- Offizieller Beitrag

Week #11 / 2009
-
Teh'leth -
10. März 2009 um 13:08 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme John O'Callaghan feat. Jaren "Surreal"! Knapp dahinter Sebastian Brandt "Serenade".
-
Stimmenthaltung! Aber sowas von....
-
Die gefallen mir eigentlich alle und würd ich sofort in ein Set einbauen.
Da ich aber für einen eine Stimme abgeben sollte wirds der Track fon Heatbeat (hauptsächlich wegen dem genialen Trackaufbau).
-
Sebastian Brandt - Serenade, der Arctic Moon Remix überzeugt mich auf ganzer Linie
-
Finde auch alle nicht schlecht und entscheide mich für Kismet
-
Bei Heatbeat gibts keine Armada-Hörprobe. Hier ist der Track bei Youtube zu hören: Heatbeat "Vergatron" [Soundpiercing]
greetz West
-
Vergatron is ja wohl mal der hammer.
-
Uaaaah.... Gaaaaanz schwere Woche diesmal.
Bis auf Kismet sind das alles megageile Nummern.
Der Arctic Moon Remix zum Track von Sebastian Brandt geht gut ab.. mmmh.. aber andererseits sind da noch die tollen Vocals von Jaren und dann noch die geile Orgelmelodie bei Vegatron.
Ich glaub, ich geb Heatbeat meine Stimme, einfach weil Orgel, Piano und Klavier zusammen frisch und ungewöhnlich klingen. Und gut noch dazu.
-
hmm..bescheidene Wahl.. die Serenade klingt da noch einigermaßen 'brauchbar'
-
Serenade knapp vor Surreal...
-
...hmm, also vom Hocker hauen sie mich nicht alle. Sebastian Brandts "Serenade" im Onova & Sebastian Brandt Remix geht.
-
Zitat
Original von Spyro
Serenade knapp vor Surreal...Jepp, genauso seh ich das auch! Die beiden gefallen mir echt richtig gut, aber die anderen beiden sind auch net schlecht!
-
Ich nehm das Original von "Serenade". Das ganze Release ist ausnahmslos sehr gut, aber das Original hat, wie ich finde immernoch am meisten Power.
Und es geht mir im Bezug auf meinen 2. Platz ähnlich, wie einigen anderen hier: der Club Mix von "Surreal" ist auch eine ziehmliche Bombe
-
-
Hab mich für den Track von Sebastian Brandt entschieden, auch wegen dem Arctic Moon Remix.
-
Serenade wegen des Arctic Moon Remix!
-
Heatbeat, dann John mit Jaren, Kismet und am Ende Sebastian.
-
Zitat
Original von Spyro
Serenade knapp vor Surreal...Ich möcht aber noch hinzufügen das Surreal im Gegensatz zu JOC Remix zu Hold on to Me aber mal richtig scheisse is
(Meine Meinung, der Remix ist ja wohl mal der Oberhammer!)
-
Heatbeat "Vergatron"
-
Zitat
Original von Henning
Serenade wegen des Arctic Moon Remix!Dem schließe ich mich an:
Sebastian Brandt "Serenade (Arctic Moon Remix)" [A State of Trance]Geiles Teil
-
Ich stimm dann auch mal für Surreal
-
Mein Favorit ist Sebastian Brandt mit "Serenade"
-
Habe für John O'Callaghan feat. Jaren "Surreal" [Captivating] abgestimmt.
Fande aber eigentlich alles klasse. -
Ich wähle Sebastian Brandt - richtig energetische Meldodie! Nur diese komischen verzerrten Scooter-Vocals stören mich.
Knapp danach kommt JOC. Auch hier eine sehr gute Melodie, aber auch hier stören mich die Vocals! Gibt's eine Dub Version?
-
John O'Callaghan nehme ich.
-
Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, wird man hier von einer gähnenden Durchschnittsauswahl sondergleichen begrüßt - habe mir aber dennoch einen Ruck gegeben und meine Stimme Kismet gegeben, der mit seinem Two-Tracker zwar keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, sich in diesem Zusammenhang aber in bester Gesellschaft befindet...
-
- Offizieller Beitrag
Gewonnen hat Sebastian Brandt vor John O'Callaghan.
Weiter geht's hier: Week #12 / 2009
greetinx,
Teh'leth