[2009-04-24] Gallery Birthday @ Ministry of Sound, London

• Ministry Of Sound presents

Gallery Birthday, Armin Van Buuren / Judge Jules, Menno De Jong / Tall Paul, Steve Lee / Tania Von Pear
    at Ministry of Sound, Friday, April 24 at 10:30 PM

Hueppemann und ich gehen dahin.
    Flug ab Köln am Freitag gebucht, fliegen am Samstagmorgen wieder zurück.

Armin, Menno und Judge Jules auf eine Veranstaltung, kann man sich nicht entgehen lassen.

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Southern
    Respekt, was ihr alles mitmacht. Ihr seid ja total verrückt. :D

Die Möglichkeit Armin, Menno und Judge Jules zu sehen hat man doch häufiger Mal. Trotzdem wird das ganz klar eine tolle Party.

greetz West :D

Man lebt ja nur einmal. Und wenn die 3 Lieblingsdjs auf eine Party auflegen, dann muss man das mitnehmen.

Also die drei habe ich noch nie zusammen auf einen Abend erlebt.
    Das wird bestimmt geil.... freue mich schon sehr drauf.

Zitat

Original von Nelson86
    Bin auch dabei!
    Flüge sind schon gebucht seit fest stand das Armin kommt ;-)

Ich habe heute im Arminforum erst erfahren, dass es die Party gibt. Habe sofort die Tickets und Flüge gebucht.

Warst du schon mal in the Ministry of Sound?

• Zitat

Original von Dutchy

Ich habe heute im Arminforum erst erfahren, dass es die Party gibt. Habe sofort die Tickets und Flüge gebucht.

Warst du schon mal in the Ministry of Sound?

Nein, wird für mich das erste mal. und ihr?

• Zitat

Original von Nelson86

Nein, wird für mich das erste mal. und ihr?

Ich war vor längerer Zeit schon mal in einem Club in London, weiss allerdings nicht of das der Ministry of Sound war.

• Zitat

Original von Hueppemann
    Ab Köln 115 € pro Person hin und zurück.

Danke Jörg :) Mit was für ner Fluggesellschaft fliegt ihr, Germanwings ... ? So ne Veranstaltung muß man eigentlich schon mitnehmen, mal sehen ... 8)

• Zitat

Original von TranceMiss

Danke Jörg :) Mit was für ner Fluggesellschaft fliegt ihr, Germanwings ... ? So ne Veranstaltung muß man eigentlich schon mitnehmen, mal sehen ... 8)

Ja Germanwings. Nehmen den Flug um 19.15 von Köln/Bonn nach London Stanford.
    Am nächsten Morgen geht es um 08 Uhr zurück nach Kölle.

• Zitat

Original von Southern
    Bei nem Trip nach London müsste man eigentlich noch etwas Sightseeing mitnehmen. Aber is alles so teuer, gell.

greetz West :D

Line-Up und Party sind Sightseeing genug. Ich möchte ja keinen Information-Overflow erleiden an dem Wochenende. :D

• Also ich flieg ab Stuttgart für 140 Euro nach London-Heathrow. Ist näher am Club ;-)
    Allerdings flieg ich am nächsten morgen nicht gleich zurück. Ich bleib bis Mittags und zwinge mich London anzuschauen :-) ich weiß selbst noch nicht so genau ob das ne gute entscheidung war ^^

• tolle trips die ihr hier macht :D
    für sowas wär ich auch mal gern zu haben...

und 115 euro für hin u rückflug... ist doch ganz günstig,
    wenn ich überlege dass ich für 116 € mit dem zug von trier nach utrecht
    und zurück bezahlt hab is das ja echt n schäppche.

Viel spass wünsch ich den london fahrern :yes:

Viele grüße
    der trierer

• Zitat

Original von Hueppemann

Wie denn das? :gruebel:

Ich hab auf der Pre-Party der TE n nettes Mädchen kennen gelernt, die zufällig in dem Club arbeitet und dort Zugriff auf VIP Pässe hat. Also ich hab ihn noch nicht, sie hat mir aber heute nochmal bestätigt das ich einen bekomm. Naja abwarten, auch Backstage werden sich die Leute wahrscheinlich um Armin reißen.
    Hauptsache es wird geil :-)
    N Freund und ich reißen übrigens mit Deutschland Flagge an, man erkennt uns also ...

• Zitat

Original von Nelson86 Ich hab auf der Pre-Party der TE n nettes Mädchen kennen gelernt, die zufällig in dem Club arbeitet und dort Zugriff auf VIP Pässe hat. Also ich hab ihn noch nicht, sie hat mir aber heute nochmal bestätigt das ich einen bekomm. Naja abwarten, auch Backstage werden sich die Leute wahrscheinlich um Armin reißen.
    Hauptsache es wird geil :-)
    N Freund und ich reißen übrigens mit Deutschland Flagge an, man erkennt uns also ...

Also kein normaler Erwerb per Box Office, sondern eher Rock Office. :D

Stahlhelm lasse ich lieber mal zuhause. :D Es ist dann wahrscheinlicher, ich erkenne Euch, als Ihr uns. Weiss noch nicht, welches T-Shirt ich trage.
    Aber gute Laune und absolute Feiergeilheit bringen Katia und ich mit.

• Zitat

Original von Hueppemann

Also kein normaler Erwerb per Box Office, sondern eher Rock Office. :D

Stahlhelm lasse ich lieber mal zuhause. :D Es ist dann wahrscheinlicher, ich erkenne Euch, als Ihr uns. Weiss noch nicht, welches T-Shirt ich trage.
    Aber gute Laune und absolute Feiergeilheit bringen Katia und ich mit.

Ja das war ziemliches glück die zu bekommen.
    hehe genau, wir sind die, die auf deutsch sinnloses zeug schreien :D

• Nelson86:
    Wann werdet Ihr denn am Club sein?
    Da der Laden erst um 22.30 Uhr öffnet, werden wir wohl vor 22 Uhr kaum dort sein. Ich war noch nie dort gewesen. Kann nicht einschätzen, wie lange die Wartezeiten am Eingang sind. Im Arminforum wurden wir bereits darauf hingewiesen, dass es separate Eingänge für Ticketbesitzer und Doorsale gibt. Der linke Eingang ist uns glücklichen Ticketinhabern vorbehalten.

Noch 2 Tage. :huebbel:

• Ich nehme mal an du hast auch so n Code bekommen?!

Gestern kam ne Mail von "The Gallery" mit unter anderem diesem Inhalt:

Our show-stopping headliner for the night’s festivities, Armin Van Buuren, will be holding an exclusive signing session at the club before the party kicks off!!

A State of Trance 2009 hits the shelves at the end of May – so The Gallery have proudly teamed up with Armada to provide this unique and mind-blowing opportunity for his London fans!

To be in with a chance to meet the man himself and have your favourite piece of memorabilia signed… all you have to do is buy a ticket in advance. Simple. Everyone with an advance ticket will be entered into a free draw and then the lucky people will be picked at random and contacted by email in advance of the night

Also heißt das für uns, nichts wie hin!!! :-)

• Seit gestern abend online:

SET TIMES

Box
    Gavyn Mytchel: 10.30 - 12.00
    Tall Paul: 12.00 - 01.30
    Judge Jules: 01.30 - 03.00
    Armin Van Buuren: 03.00 - 04.30
    Menno De Jong: 04.30 - 06.00
    The Viceroy: 06.00 til close

Bar
    Alex Anderson: 10.00 - 12.00
    Tania Von Pear: 12.00 - 01.30
    Steve Lee: 01.30 - 03.00
    Darren Christian: 03.00 - 04.30
    Gareth Harding: 04.30 - 06.00

Das Armin nur 1,5h auflegt wurde ja bereits diskutiert. Ich hatte allerdings damit gerechnet, das Menno vor Armin auflegt und Judge danach.
    Egal - geil wirds :-)

Also wir landen in Heathrow um 19.50 Uhr. Mal schauen wie lange wir bis zum MoS brauchen, denk aber das wir bis 21.30 Uhr schon dort sind.

• Schade, wir müssen den Club spätestens um 5 Uhr verlassen, um rechtzeitig am Airport Stansted zu sein. Wir werden von Menno also nur den Anfang mitbekommen. Dafür haben wir ja Armin und Judge.

Wird geil. um 19.15 Uhr geht der Flieger ab Köln. :huebbel:

• Das war doch mal wieder eine Nacht voll nach meinem Geschmack. Mein erster Trip nach UK ins MOS. Das hat mich umgehauen. Unglaublich, mit welcher Energie in England Trance celebriert wird. Garantiert nicht mein letzter Ausflug auf die Insel.
    Um einen Vergleich zu bieten: es war voller als im Butan, aber genau so heiß, die Atmosphäre noch kochender. Unfassbar intensiv.

Hier die Bilder der Nacht:
    http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid

• Ziemlich gut wie du das beschrieben hast. Uns ging es auch so: Die Stimmung war wirklich einzigartig wie die Temperatur und das Gedränge.
    War für mich sicherlich auch nicht der letzte Ausflug auf die Insel.

Etwas erschreckend waren die Preise. Das London nicht billig ist war klar, aber 4,50 Pfund (ca. 5 Euro) für ein 0,3 Bier war schon heftig.

Was solls, geil wars :-)

• da ich zu faul bin, alles doppelt zu schreiben, hier mal mein Review:

Einmal editiert, zuletzt von cosmique (28. April 2009 um 11:03)