So mitlerweile auch zuhause angekommen. Geduscht, Gegessen und jetzt gleich endlich schlafen. Die Autofahrt mit 1,5h Schlaf war der Horror!
Die Party war super. Hatte super lustige Begleitung dabei, konnt'n gut feiern und hätten wahrscheinlich jeder vernünftige Party abgerockt.
Wie immer nüchtern und dennoch am meisten am feiern...
Entspannter Begin von Alex & Woody, danach konnt man sich warm tanzen bei Filo und Peri.
Matt Darey hab ich draußen am Auto verbracht am Pfeife rauchen und bin zu Schossow wieder rein. Hammer geil!
Giuseppe Ottaviani hat mich jetzt nicht so gereizt. Sind ein wenig durch die Halle gegeistert zu Schulz und dort die erste hälfte des Sets verbracht, aber dann runter u Activia.
War ganz cool das Set - von diversen Bildern aus dem Forum hier, glaubte ich auch das die hälfte des Floors aus dem Forum hier bestand.
Der Floor war für die Umstände wirklich gut gemacht, aber wirklich eher wie oben gut auf den Punkt gebracht "Cocktail-Empfang".
Die Lage war einfach blöd, aber das beste wurde drauß gemacht.
Kurz Rank1 von weiter hinten zugeschaut, Airwaves wie erwartet gespielt, aber dann auf wieder zum Auto eine Pfeife rauchen. Judge Jules hat mich wirklich nicht interessiert und Woody seh ich in 2 Wochen auch nochmal.
Zurück zum Schlußset zu Menno, erste hälfte fande ich (im gegensatz zum rest des forums) sehr enttäuschent, hat dann aber in der zweiten hälfte ordentlich zugelegt und nicht soviele nervige Breaks und Melo's reingebaut. Perfekter Abschluß und wieder super Leistung!
Also wer nach 10 Stunden feiern, meckert das im Schlußset nur noch monoton geballert wird und das die Melodien fehlen, der sollte in Zukunft ab 5 sich ins auto setzen und Oceanlab hören... ich fand das war genau richtig, um die letzten Reserven rauszulocken
Rückfahrt wie oben schon genannt der Horror, aber habs ja geschaft.
Fazit: Gerne wieder!