[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

• Zitat

Original von katrin0306
    So, Hand aufs Herz, die Zeit der Verlosung von Heavensgate ist abgelaufen. Hat wer von hier gewonnen???

Leitstelle Karlsruhe meldet:
    zum momentanen Zeitpunkt kein E-Mail-Eingang zu verzeichnen ...... es sei denn, die Gewinnbenachrichtigung kommt von einer "sandra" und hat mit irgendner heißen Nacht zu tun, und ich soll irgendwas mit "http://www.hotgirls.com" anklicken ....... aber ich vermute bei näherem Nachdenken mal, daß das eher was anderes ist :D

• Zitat

Original von mellomartin
    Leitstelle Karlsruhe meldet:
    zum momentanen Zeitpunkt kein E-Mail-Eingang zu verzeichnen ...... es sei denn, die Gewinnbenachrichtigung kommt von einer "sandra" und hat mit irgendner heißen Nacht zu tun, und ich soll irgendwas mit "http://www.hotgirls.com" anklicken ....... aber ich vermute bei näherem Nachdenken mal, daß das eher was anderes ist :D

Du hast wohl beim falschen Gewinnspiel mitgemacht...

• Zitat

Original von Timo K.
    Du hast wohl beim falschen Gewinnspiel mitgemacht...

Tja, Timo, rück mal mit der Sprache raus, es gibt zwar einen Gewinner, aber wir hier sinds nicht? Benachrichtigungsmail ist schon raus, oder wie??? :gruebel:

• Zitat

Original von Trancelectro85
    menno hab ich oft gesehen

Ich auch und jedesmal hat er anderes Zeug gelegt !! Also immer für eine Überraschung gut!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: Jedenfalls wird er zum Schluß alle die noch da sind, so richtig fertig machen :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ Ryujin

von wo kommste denn?? Da das Essen in Essen ausgebucht ist haben wir noch ein kleines in Duisburg ;)

• Zitat

Original von katrin0306
    Tja, Timo, rück mal mit der Sprache raus, es gibt zwar einen Gewinner, aber wir hier sinds nicht? Benachrichtigungsmail ist schon raus, oder wie??? :gruebel:

Ja die Gewinner wurden gezogen und wissen bereits bescheid...
    Meines Wissens sind sie nicht hier im Forum angemeldet...

• Zitat

Original von yeti2306

Na dann haben aber die falschen gewonnen. :D

Dann war's wohl doch nur eine Mail-Adressen-Fangaktion ...... spätestens morgen werden wir unsere Postfächer nicht mehr wiedererkennen :D

Nein, Scherz. Es wird hoffentlich irgendwie die Richtigen getroffen haben. Hoffentlich sind das dann aber keine "in-der-Ecke-rumsteher". Wenn die schon was für umme kriegen, sollen die auch ordentlich aufn Putz hauen!

• Für alle Interessierten gibt es übrigens am Vortag, also Freitag ab 22:00 Uhr bei den soundwerk airwaves ein kleines Soundtropolis Special auf ct das Radio (siehe http://www.soundwerk.org/2009/10/12/soundtropolis-special/) 90 MHz in Bochum und drumherum oder per Stream.

Geboten werden zwei Stunden mit reichlich Tranceklassikern aus den good ol' Neunzigern, ein Interview mit Judge Jules und ne gute Einstimmung auf Samstag :-)

• So Vier Karten sind dann auch schonmal gesichert (danke an Nick).
    Freu mich schon wahnsinnig, quasi geht die Party ja jetzt morgen los.

Werden dann wohl so 18.00 in Essen erstmal was futtern und dann kann die Party steigen, ggf. nach der Autofahrt weitergehen :huebbel:

• Werde gleich mein Set für Sonntag machen, mal schauen was mir so einfallen wird :huebbel: :huebbel:
    Karten liegen bereit , mein PSYCHOLIGHT "Music & Artist Agency" ist ist diesmal auch wieder mit dabei , Kamera geladen , mitfahrer bekannt :yes:
    2 mal schlafen und dann geht es ab :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Jan

• Zitat

Original von Timo K.

Ja die Gewinner wurden gezogen und wissen bereits bescheid...
    Meines Wissens sind sie nicht hier im Forum angemeldet...

Na dann oute ich mich mal sonst kommt ihr noch vor Neugier um, ist doch mal ein netter erster Post
    :p

Bin schon länger hier angemeldet lese aber eigentlich nur (bin mehr drüben und bei den Holländern aktiv *lol*) ....aber Katrinchen: wir kennen uns schon ;)

• Zitat

Original von manuline

Bin schon länger hier angemeldet lese aber eigentlich nur (bin mehr drüben und bei den Holländern aktiv *lol*) ....aber Katrinchen: wir kennen uns schon ;)

Verdammt, jetzt hab ich wieder was zum Grübeln für den Rest des Tages... Hilf ner alten Frau mal bitte über die Straße, ja???

• Zitat

Original von katrin0306
    Verdammt, jetzt hab ich wieder was zum Grübeln für den Rest des Tages... Hilf ner alten Frau mal bitte über die Straße, ja???

Tiesto-Forum und myspace (ja... da warst du wohl mal angemeldet)

• Ach Gott, jaaaaaaaaaaaa... Mensch, sollten wir uns dann am Wochenende endlich mal treffen? Das wär ja was.

Und Du hast gewonnen? Geil, Gratulation!!! :D Dann weiß ich ja schon, wer mir die Getränke aus dem VIP-Bereich rausschleppt :D

• Zitat

Original von katrin0306
    Ach Gott, jaaaaaaaaaaaa... Mensch, sollten wir uns dann am Wochenende endlich mal treffen? Das wär ja was.

Und Du hast gewonnen? Geil, Gratulation!!! :D Dann weiß ich ja schon, wer mir die Getränke aus dem VIP-Bereich rausschleppt :D

Yep :D Da gibts gratis Getränke? Ich kenn das nur mit Eis und Fruits aus Hollandia...

• Ärgerlich ist, dass sich Activa und Schulz überschneiden. Stehe ja total auf Acitvas Uplifting Sound aber Schulz ist eine der Progressive-Größen, die ich mir auf so einem Event nicht entgehen lassen will.
    Hmm...

Hart ist auch die morgendliche Entscheidung: Menno oder Forbes ?
    Mit Beiden habe ich tolle Erfahrungen. Schwierige Sache.

• jo planerei kannste vergessen. nachher fällt eh wieder jemand auf deinen kopf und du kannst luciano vergessen... ähm. :gruebel: huch falsche party. :D

freu mir, obwohl ich grad noch in arbeit versinke. :boxing:

• Zitat

Original von Iniii
    freu mir, obwohl ich grad noch in arbeit versinke. :boxing:

so, 16 Minuten bis FEIERABEND!!! :D Und dann gehts aber zur Schwiegermutter, die mir erstmal schön meinen Rücken wieder gradebiegt (ist Chiropraktikerin). Kann sie am Sonntag wahrscheinlich gleich nochmal machen :D

• jaaaa :huebbel: morgen isset soweit...
    ich werde wohl erst später ankommen so zwischen 21 und 22 Uhr.

Glückwunsch an manuline...falls du da einen Martin triffst grüß in von mir :-) der arbeitet bei ner Eventfirma und die machen die komplette Technik in der Hauptarea.
    Leider hat er kein VIP Ticket für mich bekommen :no:

Aber egal freu mich total auf das geile Line Up der Soundtropolis und das geile Line Up des Tranceforums....ob man sich trifft??? Man weiß es nicht.

Aber seit der Heavensgate im Butan kenn ich ja wieder ein paar mehr.
    :D

• So hab mich mal abgesprochen...wir sind so um 21:15 Uhr in der Halle.
    Und es sind noch zwei mehr geworden die mitkommen. Sind nun 6.
    + zwei bekannte die noch dazustoßen sind 8

Nur ich glaube ihr kennt die alle nicht (2 davon kenn ich nicht mal) aber ich glaube viele hier kennen noch nicht mal mich *schnief*

• Oh Nee. 7:47 U-Bahn von der Grugahalle,
    7:52 HBF Essen
    7:53 Zug-Abfahrt nach Gütersloh

Was für ein Mist, dass ist ja gar nicht zu schaffen.
    Der nächste geht dann erst um 9:29. Na das bedeutet wohl wieder anderthalb Stunden ätzender Pott-Bahnhof. Da könnte ich gerne drauf verzichten. :(

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Oh Nee. 7:47 U-Bahn von der Grugahalle,
    7:52 HBF Essen
    7:53 Zug-Abfahrt nach Gütersloh

Was für ein Mist, dass ist ja gar nicht zu schaffen.
    Der nächste geht dann erst um 9:29. Na das bedeutet wohl wieder anderthalb Stunden ätzender Pott-Bahnhof. Da könnte ich gerne drauf verzichten. :(

Deswegen haben wir uns dieses Mal nen ICE geleistet und sind um die Uhrzeit daheim, wo wir mit nem RE erst in Essen hätten losfahren können ;)