[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

• na in dem italienischen restaurant wo das premeeting stattfindet zb? :)

aber hast recht. ausweichmöglichkeiten wären evtl ned schlecht.... man weiß ja nie... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Iniii (8. Oktober 2009 um 12:07)

• Zitat

Original von Iniii
    na in dem italienischen restaurant wo das premeeting stattfindet zb? :)

Hach, das wußte ich doch ;)

Die Hälfte unserer Truppe kommt rund ne halbe Stunde nach uns an und ich habe die leise Befürchtung, daß, wenn ich das Meeting erwähne, ich folgendes zu hören bekomme:

"Och nö"
    "Da kennen wir doch keinen"
    "ICH hab vor Parties eh keinen Hunger"

und so weiter und so fort. Deswegen habe ich mich für den Rollcall auch gar nicht eingetragen. Bitte nicht sauer sein... :shy:

Ich hatte auch erst überlegt, in besagtes Restaurant zu kommen und mich mit den restlichen Ladies dann vor der Halle zu treffen, aber wie ich die kenne, wird das auch dankend abgelehnt (wir wollen uns am Bahnhof treffen bzw. holen wir die Damen vom Zug ab)....

Irgendwelche anderen Vorschläge oder bringt mir jemand ne Pizza mit?
    :D

• hä? na quatsch, warum sollte irgendwer sauer sein. :D

ich kenn da auch noch keinen persönlich, außer das besonders große freche exemplar, aber was solls. kenn das aber, wenn man ne größere truppe dabei hat, die eher ihr eigenes ding machen will... ;)

vielleicht fliegen wa ja auch aus dem restaurant raus und da wärs gut, nen notfallplan zu haben :D

dann treffen wa uns aber sicher in der halle oder? und wehe du sagst dann nix! :boxing:

• Zitat

Original von katrin0306

Herzlich willkommen! :D

Wo Du doch aus Essen kommst, kannst Du mir ja gleich mal weiterhelfen :huebbel: Ich wollt mir vor der Party noch ne Kleinigkeit zu Essen einwerfen, allerdings nix von Mäckes oder BK. Gibts in der Nähe vom Bahnhof (wir müssen noch Freunde abholen und können daher nicht weiter weg) wohl irgend ne annehmbare Pizzeria oder ähnliches?

moin :D

puhhh du da fragst mich was :gruebel:

wohn noch net als zu lang hier deswegen :no:

aber ich muss eh die tage zum hbf dann kann ich mich mal bei gelegeheit umschauen :yes:

Einmal editiert, zuletzt von DjLow_Cut (8. Oktober 2009 um 12:15)

• Zitat

Wenn man es sich so überlegt ist es am besten eine Freundin zu haben, die genauso Trance liebt wie ein selber........

...am besten schon, das stimmt. Aber: Wenn nicht (wie das bei mir der Fall ist), dann ziehe ich halt ohne Freundin los. Ist zwar schade, aber ich komme gut damit klar.

• Zitat

Original von starchaser078

...oder meintest du mich damit nicht?

NEIN, dich meinte ich net. Das war in Antwort auf Oceangreen's Post ;)

Hab vergessen zu zietieren bzw. du warst schneller mit posten als ich und deswegen steht deiner oben :D

• Zitat

Original von quadi

Leute, die nicht gern alleine feiern gehen! :D

Naja, die nehmen dann halt lieber ihre Freunde / Freundinnen mit statt den Partner.... :D

BTW wie siehts da aus mit Lockerboxen o.ä.? Ich kann mich nicht mehr erinnern, daß es bei der Mayday ne vernünftige Garderobe gab, bei der man keine Angst haben mußte, daß man hinterher seine Jacke nicht mehr wieder bekommt....

• Zitat

Original von Southern
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube bei der Mayday gab es Lockerboxen und ich bin mir recht sicher, dass dies auch bei der Soundtropolis der Fall sein wird!

greetz West :D

mmhhh also ich meine zu wissen das es bei der Mayday keine lockerboxen gab sondern halt nur diese mysteriösen Garderoben :D

• Zitat

Original von Ghazala
    deswegen steht deiner oben :D

Na saaagemal ........ alte Wutz :D :D

DjLow_Cut:
    Willkommen in diesem irgendwie schon recht riesigen Forum ....... & CU @ 171009 ...... warum kommst Du selbst denn nicht mit zum Essen? ... der liebe Onkel Ghazala kricht Dich bestimmt noch nachträglich eingebucht :D

• Zitat

Original von yeti2306
    Komisch, ich hab im Vorfeld einer Party ja schon über vieles nachgedacht, aber noch nie über die Garderobe. Aber es ist auch noch nie etwas passiert. :)

Tja, es gibt immer ein erstes Mal :D

• Zitat

Original von DjLow_Cut
    danke für die netten begrüssungen :D

villt sieht man sich ja dort mal :huebbel:

So wird das nix. Kein Schwein (er)kennt dich. Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch tatsächlich zum Essen in Essen und wir sehen weiter!

• :D

Zitat

Original von Southern

So wird das nix. Kein Schwein (er)kennt dich. Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch tatsächlich zum Essen in Essen und wir sehen weiter!

wird schwierig weils freundinn macht zuhause selber pizza :D
    kann man doch schlecht auserhalb essen gehen

• Zitat

Original von yeti2306

... , dass ich nachdenke oder dass etwas passiert? :)

daß Du drüber nachdenkst.... Ich mags halt nicht, wenn ich mir aufgrund der Vielzahl der abgegebenen Klamotten an einer Garderobe nicht wirklich sicher sein kann, daß ich meine Jacke auch wieder bekomme (ist mir schon mal passiert). Und bei dem Wetter ohne Jacke heim gehen, ist nicht prickelnd. Und mitschleppen auf der Party ist scheiße... :( Beim Thema "Klamotten abgeben" kann sich die deutsche Veranstalterriege bei den Holländern ordentlich was abkucken.... :upset:

• Zitat

Original von DjLow_Cut

hehe was wohl meine freundinn dazu sagen würde :D oh oh

Na was würde sie wohl sagen:
    "Schatzi, das ist aber lieb von Dir! Die Gäste sind ja alle superlieb ..... und Freunde kann man ja nie genug haben!" :D

Wenn sie was anderes sagen würde .... komm lieber zu uns! :huebbel:

• Hmm also ich hatte nie Probleme mit Garderoben hier in D,aber das Holländische System mit den Locker Boxen ist schon deutlich besser und sicherer.Hier gibts bis jetzt auch weniger ETickets mit Barcode wie in NL.Jaja sehr fortschrittlich unsere Nachbarn.

Freu mich schon auf der Soundtropolis und beim Essen in Essen neue Leute kennen zu lernen ;)

• Zitat

Original von mellomartin

Na was würde sie wohl sagen:
    "Schatzi, das ist aber lieb von Dir! Die Gäste sind ja alle superlieb ..... und Freunde kann man ja nie genug haben!" :D

Wenn sie was anderes sagen würde .... komm lieber zu uns! :huebbel:

Jo könnt auch gut möglich sein das sie es sagt naja und ob die wohnung dafür auch gross genug wäre mmhhhhh könnt eng werden :shy:

• Zitat

Original von Southern
    Ich bin vielleicht auch nicht völlig unschludig daran, aaaber hier ist definitiv inzwischen Spamalarm. Leude, es geht um die Soundtropolis!

ohh wo du es sagst :shy:

ja leute denn lass mal weiter drüber plauschen :yes:

habt ihr villt auch irgentwie nen treffen geplannt an der grugahalle?????

hoffentlich sind dort gaaaaannnzzzz viele LASER :huebbel:

• ich find ja, preparties gehören da dazu... :rolleyes:

aber gut, der große onkel hat gesprochen :p

yeti wisst ihr mittlerweile, wann ihr aufschlagt?

timmä kommt btw. nich zum essen, der macht evtl in wuppertal preparty...

• Zitat

Original von katrin0306

daß Du drüber nachdenkst.... Ich mags halt nicht, wenn ich mir aufgrund der Vielzahl der abgegebenen Klamotten an einer Garderobe nicht wirklich sicher sein kann, daß ich meine Jacke auch wieder bekomme (ist mir schon mal passiert). Und bei dem Wetter ohne Jacke heim gehen, ist nicht prickelnd. Und mitschleppen auf der Party ist scheiße... :( Beim Thema "Klamotten abgeben" kann sich die deutsche Veranstalterriege bei den Holländern ordentlich was abkucken.... :upset:

Dann mußte halt nackt kommen, :D

• Zitat

Original von yeti2306
    Was er wohl sagen will: Von der Art der Klamotten-Unterbringung hängt unser Spaß nicht ab. ;)

genau so sollte es auch sein :yes:

grüsse nach hamburg meine gute alte heimat :D