[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

• TIMETABLE:

Centerport
    20:00 - 21:00 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    21:00 - 22:15 Uhr Filo & Peri
    22:15 - 23:30 Uhr Matt Darey
    23:30 - 01:00 Uhr Marcus Schössow
    01:00 - 01:45 Uhr Giuseppe Ottaviani LIVE
    01:45 - 03:15 Uhr Markus Schulz
    03:15 - 04:00 Uhr Rank1 LIVE
    04:00 - 05:30 Uhr Judge Jules
    05:30 - 07:00 Uhr Menno de Jong

HeavensGate
    21.00 - 22.00 Uhr U.W.E.
    22.00 - 23.30 Uhr Discodyne
    23.30 - 01.00 Uhr Daniel Kandi
    01.00 - 02.30 Uhr Alex M.O.R.P.H.
    02.30 - 04.00 Uhr Activa
    04.00 - 05.30 Uhr Woody van Eyden
    05.30 - 07.00 Uhr David Forbes

• Ha, sehr geil, Menno De Jong zum Schluss? Er wird dann wohl noch zum Schluss wieder die Hütte abreißen, wie es sich für einen guten Abschluss gehört. Anonsten sehr schöner Timetable, da kann die "Party" ja los gehn :huebbel:!

• Time-Table ist in Ordnung, auch wenn ich es persöhnlich sehr schade finde,dass Menno so spät dran ist. Denn ob ich ihn persöhnlich auch noch mitbekommen werde,steht wohl noch in den Sternen (da an dem Abend auch meine Freundin mit dabei sein wird,die für gewöhnlich überhaupt keinen Trance hört)

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Hui...das wird geil...Bin mal gespannt was der schossow dann spielt, ob er eher in die minimal ecke spielt oder doch eher den Trance anhaucht...man weiss es ja nie... :D

Wir sind bei der SOUNDTROPOLIS ....... jedem, der da keinen Trance spielt, zieh ich eigenhändig die Stecker raus :D

"Minimal" ....... pffff, also wirklich ....... vielleicht könnten die hier waltenden Admins dieses böse Wort mal auf den Board-Index stellen :p

• Zitat

Original von Desperado22
    (da an dem Abend auch meine Freundin mit dabei sein wird,die für gewöhnlich überhaupt keinen Trance hört)

Oh oooh ...... wenn das mal kein Konflikt-Potential bietet! Hoffen wir mal, daß sie sich von der familiären Atmosphäre verzaubern lässt :huebbel:

• ..., das ist nicht dein Ernst! Überleg dir die ganze Sache lieber nochmal :happy:! Denn mir tun die Jungs, die abgehen, während ihre Freundin "leicht" schmollend und genervt daneben steht, nicht einmal mehr leid. Strafe muss sein :D! Und die wirst du bekommen, wenn es "ihr" nicht gefällt.

So, bei mir scheint alles in trockenen Tüchern zu sein. Ab geht es...

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., das ist nicht dein Ernst! Überleg dir die ganze Sache lieber nochmal :happy:! Denn mir tun die Jungs, die abgehen, während ihre Freundin "leicht" schmollend und genervt daneben steht, nicht einmal mehr leid. Strafe muss sein :D! Und die wirst du bekommen, wenn es "ihr" nicht gefällt.

Wie sagte mir noch Sonntag morgen jemand in der Bahn??

Wenn man es sich so überlegt ist es am besten eine Freundin zu haben, die genauso Trance liebt wie ein selber........

Timetable ist o.k. schade das Menno so spät ist........ und sich Activa mit Markus überschneidet :(

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., das ist nicht dein Ernst! Überleg dir die ganze Sache lieber nochmal :happy:! Denn mir tun die Jungs, die abgehen, während ihre Freundin "leicht" schmollend und genervt daneben steht, nicht einmal mehr leid. Strafe muss sein :D! Und die wirst du bekommen, wenn es "ihr" nicht gefällt.

Wie schön, dass ich eine Freundin habe, die Trance liebt und ein absoluter, nahezu fanatischer Armin-Menno-Markus-Sander-Judge-Fan ist.

Die Nacht wird geil. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Menno natürlich... :D

die sache ist jetzt auch bei mir unter dach und fach, der berlin-trupp kommt nicht mit, aber ich lass mir das natürlich nicht entgehen! :boxing:

bei ghazalas italiener werd ich mir dann nen ruhigen platz in ner ecke oder irgendeinen schoß zum draufsitzen aussuchen :D

freu mich :)

• Zitat

Original von Iniii
    oder irgendeinen schoß zum draufsitzen aussuchen :D

Also wenn Not am Mann ist, würd ich mich gnädigerweise dazu bereit erklären, auszuhelfen :D

Muss ja schließlich wegen dem flachen Berliner Witz noch was gutmachen :yes:

Und zu Deiner Berliner Truppe sag ich mal nix ....... scheinen ja ganz schöne Mädchen zu sein! (wenns keine bedenklichen Gründe sind...)

• Zitat

Original von Iniii
    ..., aber ich lass mir das natürlich nicht entgehen!

So is richtig! (Was kennst du nur für Leute in Berlin? :D)

Zitat

Original von Iniii
    bei ghazalas italiener werd ich mir dann nen ruhigen platz in ner ecke oder irgendeinen schoß zum draufsitzen aussuchen :D

Jan und ich werden mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Italiener zu spät in Essen ankommen. Und ´nen Schoß findest du sicher.

Wir sehen uns dann in der Halle. Freuen uns auch.

• LOL mellomartin. und keine angst, ich weiß mit allerlei jokes umzugehen ;)

@yeti: aso, na hatte mich ja en bissel auf eure werte unterstützung verlassen jungs... tztztz... :D späßle. dann in der halle... :happy:

• Ich weiß nicht... Forbes ist doch auch ne Granate.... :gruebel:
    Na ja meine Kondition wird dann entscheiden!!! ;)
    Vielleicht sieht man ja wieder das ein oder andere Gesicht.
    Denn ich werde bei Menno mal reinschauen!!! :D

• Zitat

Original von Desperado22
    Time-Table ist in Ordnung, auch wenn ich es persöhnlich sehr schade finde,dass Menno so spät dran ist. Denn ob ich ihn persöhnlich auch noch mitbekommen werde,steht wohl noch in den Sternen (da an dem Abend auch meine Freundin mit dabei sein wird,die für gewöhnlich überhaupt keinen Trance hört)

Die kriegt man an diesem Abend bestimmt noch umgedreht? ;)

Ich bin ernsthaft am überlegen, nochmal hinzufahren.
    Scheiß auf die 300 km. :D

• Hallo zusammen

bin neu hier und muss erstmal sagen geiles forum hier!!!!

Also freue mich auch schon wie weis net wär auf Soundtropolis.

Line up ist sehr fett, der Timetabel ist auch super und das es denn noch alles gleich um die ecke ist setzt dem ganzen noch ein oben drauf :huebbel:

wünsche schon mal alle viel spass dort :yes:

• Zitat

Original von DjLow_Cut
    Hallo zusammen

bin neu hier und muss erstmal sagen geiles forum hier!!!!

Herzlich willkommen! :D

Wo Du doch aus Essen kommst, kannst Du mir ja gleich mal weiterhelfen :huebbel: Ich wollt mir vor der Party noch ne Kleinigkeit zu Essen einwerfen, allerdings nix von Mäckes oder BK. Gibts in der Nähe vom Bahnhof (wir müssen noch Freunde abholen und können daher nicht weiter weg) wohl irgend ne annehmbare Pizzeria oder ähnliches?