Ja ja, immer diese Berliner. Ganz komische Leute.
[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen
-
- Deutschland
-
Ghazala -
8. März 2009 um 19:18
-
-
Zitat
Original von Jamis
mellomartin: Wen von den Karlsruhern nimmst du denn mit? Mellomaniacs?
Yes! ...... naja, zumindest einen davon! Bei den anderen hält sich die Begeisterung und Mitfahrbereitschaft in Grenzen *grummel*Mit mir wird Jensi mitfahren - unser V-Mann, der den Jupiter* Elektromarkt in Pforzheim mit ausgewählten Trance-Sounds ausstattet!
* Name vom Verfasser leicht verändertZitatOriginal von yeti2306
Ja ja, immer diese Berliner. Ganz komische Leute.
Aber billig sind'se!
Bei uns in der Bäckerei gabs heut 5 Stück für 1,99 Euro -
Aye... schade, dass es bei mir weniger an der Fahr- als eher an der Zahlungsbereitschaft scheitert. Das Lineup sieht klasse aus, aber bei den Kosten ist das ein Luxus, der bei mir momentan nicht drin ist.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
-
Zitat
Original von mellomartin
Aber billig sind'se!
Bei uns in der Bäckerei gabs heut 5 Stück für 1,99 Eurotäräääääää für so extrem flache jokes am abend bin doch eigentlich ich zuständig...
-
Zitat
Original von Iniii
täräääääää für so extrem flache jokes am abend bin doch eigentlich ich zuständig...
Upps, tschuldige .... da hab ich wohl unerlaubt in Deinem Hoheitsgebiet gewildert
Dafür überlasse ich Dir dann am 17.10. die "akustische Entertainment-Unterhaltung" beim Abendessen .... und wehe, Du haust da keine Kracher raus -
So hab nun auch mein Ticket
Party kann jetzt losgehen.Also auf ner Tranceparty muss niemand alleine feiern Tiffy,wir sind doch eine Gemeinschaft.Ganz früher als ich allein da stand,waren auch genug Leute da die man vorher nicht kannte,dafür hinterher umso mehr.Man trifft sich und rockt zusammen.So mache ich das mit dem Max auch schon jahrelang
Btw noch etwas weniger als 1 Monat
-
So, 3 Tickets betsellt
-
Jaaaaaa, mein Ticket ist heute gekommen
-
So, hab mein Ticket grade aus dem VVK-Shop geholt. Frisch gedruckt, sozusagen.
Ich werde auch alleine kommen - aber so wie ich das hier sehe, besteht ja anscheinend durchaus die Möglichkeit sich euch unbekannterweise anzuschließen?!
Alleine feiern würd ich zwar auch, aber zu mehr machts ja auch mehr Spaß...
-
Hab' heute 'nen Flyer von I-Motion bekommen, der sowas wie ein LineUp enthält, auch wenn nicht explizit dransteht, dass das die Reihenfolge ist. So sieht's aus:
Centerport:
1) Judge Jules
2) Rank1 -live
3) Matt Darey
4) Giuseppe Ottaviani -live
5) Markus Schulz
6) Filo&Peri
7) Menno de Jong
8) Markus Schössow
9) Alex Morph b2b Woody van EydenHeavensgate:
1) Alex Morph
2) Woody van Eyden
3) Daniel Kandi
4) Activa
5) David Forbes
6) Discodyne
7) UWE -
Würde mich sehr wundern, wenn das die Reihenfolge sein soll, aber naja, abwarten und Tee trinken, ist ja noch ein Weilchen hin, bis zum 17., keine Hetze !
Aber, dennoch ich freu mich auch schon riesig, Ticket schon im Safe verstaut .
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Hab' heute 'nen Flyer von I-Motion bekommen, der sowas wie ein LineUp enthält, auch wenn nicht explizit dransteht, dass das die Reihenfolge ist. So sieht's aus: ...Ist ja fast exakt die Reihenfolge wie im Eröffnungsbeitrag. Ich denke (aber nicht nur deshalb) auch nicht, dass das die tatsächliche Reihenfolge am Abend sein wird.
Dennoch finde ich die Frage des Timetables schon interessant. Die Spielzeiten der einzelnen DJs/Acts und vor allem Überschneidungen auf beiden Floors wären nicht unwichtig.
Muss ich aber jetzt noch nicht unbedingt wissen.
-
Zitat
Original von tiffy
uuii ich auch 13:31Uhr
achso, du steigst auch in hannover in den ice ein. hatte ich überlesen. das kann ja lustig werden -
Irgendwer aus Düsseldorf oder Umgebung am Start dem man sich anschliessen könnte?
-
joa hier.
-
Zitat
Original von Nightfly
achso, du steigst auch in hannover in den ice ein. hatte ich überlesen. das kann ja lustig werdenJa :D. Ich weis nur nicht wie du aussiehst .
-
kriegen wir schon hin^^ hab mein online-ticket gerade bei der bahn bestellt
-
Zitat
Original von Nightfly
kriegen wir schon hin^^ hab mein online-ticket gerade bei der bahn bestelltcool :D. Und die Uhrzeiten stimmen überein?
-
die hinfahrt ja. zurück dann etwas früher
-
Hab den Flyer auch aber das ist nur das Line Up und nicht der Time Table,wäre ja auch ein wenig früh ihn jetzt schon zu verkünden obwohl mir das auch nix ausmachen würde.
-
Zitat
Original von Nightfly
die hinfahrt ja. zurück dann etwas früherNaja, die sache mit der Rückfahrt hast du ja auch schon geschrieben. Aber wäre echt cool, wenn wir zusammen hinfahren könnten.
-
ja klar, machen wir
-
Zitat
Original von Nightfly
ja klar, machen wirsupi
-
Wollt ihr das nicht per PN klären
-
Sooo, die Reihenfolge steht schonmal fest
Centerport:
Judge Jules
Rank 1
Matt Darey
Giuseppe Ottaviani
Markus Schulz
Filo & Peri
Menno de Jong
Marcus Schössow
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van EydenHeavensGate Floor:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Daniel Kandi
Activa
David Forbes
Discodyne
U.W.E. -
Zitat
Original von Ghazala
Sooo, die Reihenfolge steht schonmal fest
...Quelle?
-
Zitat
Original von yeti2306
Quelle?
Flyer - heute per Post bekommen
-
Aber das Thema ist doch hier gerade erst besprochen worden. Aus dem Flyer wird doch offenbar nicht explizit deutlich, dass es sich um die tatsächliche Reihenfolge der DJs/Acts an jenem Abend handelt. Dies umso mehr, als es fast haargenau die Reihenfolge bei Bekanntgabe des Events ist (siehe Eröffnungspost).
Ich glaube deshalb nicht, und da wiederhole ich mich, dass dies die tatsächliche Reihenfolge sein wird. Warten wir ab, was I-Motion demnächst bzgl. Timetable ins eigene Forum schreibt oder uns vielleicht auch Timo dazu berichten wird. -
Da stehen Zahlen also - das wird schon stimmen
-
Nun ja..........lieber Ghazala...... :-) Das ist definitiv NICHT die Reihenfolge wie die Acts an dem Abend auflegen werden. Soviel kann ich jetzt schonmal sagen! :-)
-
Auch gut
-
definitiv nicht der Time Table aber mir würd es auch nix ausmachen wenn Judge Jules Opener wäre dann bekähme er schon mal nicht die Zeit die Markus Schulz auf dem Flyer hätte
-
So Karten sind da...bin also defintiv dabei....nur was alles auf der Rückseite steht....hui....
-
auf jeder veranstaltung steht das gleiche auf der rückseite. naja bei mir sind heute auch 4 karten angekommen
-
* Edit:
Sooo, ich hab jetzt für den 17.10.2009 um 17:30 Uhr einen Tisch für 16 Personen in der Pizzeria / dem Restaurant "Il Pomodoro" bestellt Er möchte egtl. Samstags keine Gruppen über 8 Personen, aber meinte für uns macht er eine Ausnahme
Homepage:
Rüttenscheider Straße 227, 45131 EssenSpeisekarte:
Klick hier [617 kb]Weit von der Grughalle ist es nicht, siehe Karte!
Rollcall:
Southern mit Steffen Martin und Brede
OceanGreen und Tanja
Mellomartin + 2x Karlsruhe
uridium
PCR + Freundin
tiffy
Teh'leth mit Keksi
Nightfly
Ghazala -
Das ist doch eine schöne Sache! Danke dir für die Bemühungen!
-
- Offizieller Beitrag
Klasse!!! Und auch von mir 1000Dank für Deine Bemühungen!!!
-
@ uridium: Wie sieht denn deine Hin- und Rückfahrt aus? Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Ich hätte noch zwei Freunde mit dabei. Haben aber kein Kfz und dachten daher bis jetzt an feierreisen oder die Bahn.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von yeti2306
@ uridium: Wie sieht denn deine Hin- und Rückfahrt aus? Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Ich hätte noch zwei Freunde mit dabei. Haben aber kein Kfz und dachten daher bis jetzt an feierreisen oder die Bahn.Moin yeti!
Na Klaro, können wir uns zusammentun, wenn Du magst!
Da leider auch autolos, bleiben für mich für mich auch nur die beiden letztgenannten Alternativen übrig ...
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja eine kurze PN mit Deiner Tel.-Nr. senden, dann rufe ich Dich am Sonntag (bin nämlich gleich bis dahin bei meiner Freundin ..) zurück!
Bis dahin,
Trancige Grüße, uridium (Peter (aus HH-Hamm)) -
Super Sache Andre.Auf dich kann man sich verlassen.Speisekarte liest sich sehr gut und die Preise sind mehr als ok
-