guter plan
[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen
-
- Deutschland
-
Ghazala -
8. März 2009 um 19:18
-
-
Naja er verpasst sonst was
-
na zur party kommt er ja eh mit
-
Hmm, 17.30 Uhr ist ja ziemlich früh. Also mit Blick auf den Partybeginn um 20.00 Uhr passt das schon. Aber ob ich meine Anreise so organisiert bekomme, insbesondere wenn noch Leute aus anderen Städten mitkommen sollten, weiß ich im Moment noch nicht. Aber auf gemeinschaftliches Italo-Futtern hätte ich ja schon Bock. Mal schauen, ich melde mich auf jeden Fall erstmal an.
-
Habe mein TIcket am WE bekommen. Bin schon gespannt und freu mich. In viereinhalb Wochen ist es soweit
-
Danke Ghazala, daß Du hier endlich mal was anschiebst ... ich dachte schon, die Idee ist völlig untergegangen.
Ne PN kriegste von mir dann demnächst.Aber wollt ihr wirklich alle gleich um 8 in der Halle sein? ..... ich find das 'n bissle früh ..... also den ersten WarmUpper muss ich noch nicht gleich mitkriegen. Ich denk, dass sich die Abteilung Karlsruhe aber trotzdem so bis spätestens 18 Uhr dann den Schlabberlatz umgebunden hat
Kleiner Tip noch: ich hab neulich mal nach den beiden Locations gegoogelt ..... bei der Oase kommt wohl ein ziemlich piekfeiner Edel-Italiener raus ..... der andere hat keine Website ..... ich glaub, ich hab da rein zufällig 1x Himmel und 1x Höllle ausgewählt ...... was davon probieren wir?
-
mmmhhhh naja ob so ein piekfeiner Edel-Italiener das richtige ist bezweifel ich .........Weis nicht
-
Ich denke auch, wir treffen uns zum Pre-Clubing, da tuts für mich ein Döner und ne Pommes auch
-
Das liest sich ja richtig verlockend. Ich werde aber an dem Tag nicht vor 21 Uhr in Essen sein. Bin am Nachmittag noch bei Köln gegen Mainz im Stadion. Daher fallen für mich Pre-Clubbing und Pre-Dinner flach.
Freue mich schon gewaltig auf dieses ganz besondere Event.
In 2009 hat sich trancemäßig schon eine Menge bewegt in Deutschland. Ich vermute mal, dass uns in 2010 sogar noch mehr Highlights auf heimischen Boden erwarten. -
aus'm edel-italiener würdet ihr eh hochkant rausfliegen
-
Zitat
Original von Iniii
aus'm edel-italiener würdet ihr eh hochkant rausfliegenIch käme gar nicht erst rein.
-
Sauber, werd dir auch ne PN vorbeischicken. Sehen usn dann zum Essen in Essen. Zeitlich wird das bis spät 18 uhr schon klappen ;-)
-
So, wie es jetzt aussieht, muss ich doch alleine hinfahren.
Ihr habt nicht zufällig noch Platz in eurem Trüppchen ? Wäre dann zwar nicht beim Essen dabei, aber man könnte ja vor der Halle, je nachdem was ihr vorhabt, dazustoßen.
-
Zitat
Original von Ikarus
So, wie es jetzt aussieht, muss ich doch alleine hinfahren.Ihr habt nicht zufällig noch Platz in eurem Trüppchen ? Wäre dann zwar nicht beim Essen dabei, aber man könnte ja vor der Halle, je nachdem was ihr vorhabt, dazustoßen.
Platz ist immer man muss sich nur finden
Bald gehts los aber restmal die Heavensgate mit der Partycrowd
-
Wir sind ja alle hier sozial
Soooo Karte ist jetzt auch bestellt
-
Hab meine Karte nun auch endlich bestellt, ich hatte schon richtig Panik, dass ich keine mehr bekommen könnte.
So ein Event möchte man schließlich nicht verpassen! -
Ich hatte auch angst, dass ich keine mehr bekomme.
Aber ist alles noch gut gegangen :D.Freu mich schon übelst . Aber erstmal kommt ja die Heavensgate :D. Das wird auch sehr lustig.
-
Zitat
Original von Ikarus
So, wie es jetzt aussieht, muss ich doch alleine hinfahren.Ihr habt nicht zufällig noch Platz in eurem Trüppchen ? Wäre dann zwar nicht beim Essen dabei, aber man könnte ja vor der Halle, je nachdem was ihr vorhabt, dazustoßen.
fahre vielleicht auch alleine hin und starte dann beim essen in essen mit durch wann kommt ihr denn mit der bahn an? sind sehr verlockende preise bei der bahn^^ -
Aaalllsssoo, ich bin so (wenn nichts dazwischen kommt) ca. um 15:35 uhr in Essen am Bahnhof (Steht so auf meiner Fahrkarte).
Ich konnte noch (gott sei dank) das Sparpreis 50 bekommen.
-
genau das habe ich auch im blick, 36€ hin und zurück, kann man nicht meckern
-
Ui das ist ja noch besser .
Wäre echt gut, wenn ich mich am Bahnhof mit jemanden der auch bei dem Essen mit dabei ist, treffen könnte?.
Kenne mich nämlch in Essen garnicht aus. -
müsste sogar mein zug sein, kommt auch 15:34 an. muss nur noch schauen, wann ich zurückfahre. werd dann morgen wohl buchen, bevor es zu spät ist
-
Hey cool :D. Von wo fährst du denn los?
am Sonntag fahre ich ca um 11.46 uhr von Essen wieder zurück
-
Zitat
Original von Nightfly
müsste sogar mein zug sein, kommt auch 15:34 an. muss nur noch schauen, wann ich zurückfahre. werd dann morgen wohl buchen, bevor es zu spät ist
Dann braucht ihr am besten solche Airport-Shuttle-Schilder -
ice ab hannover
-
uuii ich auch 13:31Uhr
-
7.23 oder 8.23 passt ganz gut, ohne hotel. 11.46 höchstens mit hotel, sonst wach ich noch in berlin auf
-
oje , das wollen wir ja nicht. Naja, mal schauen, wo ich dann lande
Naja, werde die Nacht davor sehr früh ins Bett gehen und dann klappt das schon, mit dem wach bleiben bei der fahrt -
oder gibts nach der party die afterhour essen in essen?^^ ich halt auch noch durch, mal schauen. n8, morgen ist wieder malochen angesagt
-
uuiii nochmal essen. ich glaube danach wäre ich richtig fertig.
Dann müsste mich jemand tragen .
Man muss sich ja noch auf das wachbleiben konzentrieren und dann noch ein voller Bauch. Dann wäre kämpfen angesagt -
Ich hätt ja noch ein Ticket übrig.. will jemand?
am besten aus FFM, da spar ich mir das porto und zur post bringen. -
Ghazala
Mellomartin
whale
Southern
Oceangreen + Tanja
Uridium
ron t
Steffen Martin
Cadpit
Nightfly
Iniii (+ 1, 2 oder 3) großes Grinsen
Nils van Bruuk +1
Desperado22 +1 (sind übrigens auch im Ibis in Essen smile )
Brede zwinker
DFx + 3
Yeti
Jan
milhousinho (+ dem ein oder anderen)
die Tiffy (alleine ) -
Karte liegt auch schon zu Hause
Ghazala
Mellomartin
whale
Southern
Oceangreen + Tanja
Uridium
ron t
Steffen Martin
Cadpit
Nightfly
Iniii (+ 1, 2 oder 3) großes Grinsen
Nils van Bruuk +1
Desperado22 +1 (sind übrigens auch im Ibis in Essen smile )
Brede zwinker
DFx + 3
Yeti
Jan
milhousinho (+ dem ein oder anderen)
die Tiffy (alleine )
hds (alleine) -
Zitat
Original von tiffy
die Tiffy (alleine )Gaaaaaanz falsch, liebe Tiffy!!!
In dieser Nacht, und an diesem Abend, wirst Du ganz bestimmt nicht alleine sein!
Außerdem springen bestimmt noch Samson und Herr von Bödefeld irgendwo rum -
Also zum Essen in Essen haben sich bisher angemeldet:
Southern mit Steffen Martin und Brede
OceanGreen und Tanja
Mellomartin + 2x Karlsruhe
uridium
PCR + Freundin
tiffy
Teh'leth mit Keksi
Nightfly
und meine WenigkeitCome on Leute, da geht noch mehr
-
Zitat
Original von Ghazala
Come on Leute, da geht noch mehr
Ja wie jetzt??
Sind wir paar Leute Dir etwa nicht gut genug?? -
Zitat
Original von mellomartin
Ja wie jetzt??
Sind wir paar Leute Dir etwa nicht gut genug??The bigger, the better
-
mellomartin: Wen von den Karlsruhern nimmst du denn mit? Mellomaniacs?
-
Zitat
Original von mellomartin
Gaaaaaanz falsch, liebe Tiffy!!!
In dieser Nacht, und an diesem Abend, wirst Du ganz bestimmt nicht alleine sein!
Außerdem springen bestimmt noch Samson und Herr von Bödefeld irgendwo rumEeeeyyyyyyyy
-
ich bin ja auch noch da meine berliner konnten sich noch nich einigen...
-