[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

• Siehste, und ich hab schon mehrmals erwähnt, das ICH mitm Auto anreise und deshalb ein Hotel brauche...und da kein weiterer ausser mir von ner Suche nach einem Hotel gesprochen hat, ging dieses Hauptschulhofgeplustere von wegen "pah..wer braucht schon Hotel oder Luxus, es wird durchgemacht" ja offenlichtlich in meine Richtung.

Erst lesen dann schreiben

Back to Topic -.-

• Zitat

Original von terrorkeks
    Siehste, und ich hab schon mehrmals erwähnt, das ICH mitm Auto anreise und deshalb ein Hotel brauche...und da kein weiterer ausser mir von ner Suche nach einem Hotel gesprochen hat, ging dieses Hauptschulhofgeplustere von wegen "pah..wer braucht schon Hotel oder Luxus, es wird durchgemacht" ja offenlichtlich in meine Richtung.

Hey Kollege, ich stell mich mal hinter Dich! Bin ebenfalls ein "Weitstrecken-Fahrer", und werde mir ebenfalls den "Luxus" gönnen, ein kleines Hotel zu nutzen. Ich werde spätestens um Sieben im Bett sein, und kann bis ca. 11 Uhr schlafen, denn das Frühstück dort ist dank einer "familiären Atmosphäre" etwas variabel einnehmbar! Guter Service!

Also ich sag mal, man sollte den Leuten selber überlassen, wie sie die Zeit nach der Party verbringen. Nur besoffen oder übermüdet auf ne längere Autofahrt einlassen sollte man sich nicht! Das ist, wie schon oben kommentiert, verantwortungslos! Sich selbst, aber vor allem anderen V-Teilnehmern gegenüber!

So, jetzt warten wir mal, was sich bzgl. den Mahlzeit-Locations tut!

• Zitat

Original von mellomartin

Hey Kollege, ich stell mich mal hinter Dich! Bin ebenfalls ein "Weitstrecken-Fahrer", und werde mir ebenfalls den "Luxus" gönnen, ein kleines Hotel zu nutzen. Ich werde spätestens um Sieben im Bett sein, und kann bis ca. 11 Uhr schlafen, denn das Frühstück dort ist dank einer "familiären Atmosphäre" etwas variabel einnehmbar! Guter Service!

Also ich sag mal, man sollte den Leuten selber überlassen, wie sie die Zeit nach der Party verbringen. Nur besoffen oder übermüdet auf ne längere Autofahrt einlassen sollte man sich nicht! Das ist, wie schon oben kommentiert, verantwortungslos! Sich selbst, aber vor allem anderen V-Teilnehmern gegenüber!

So, jetzt warten wir mal, was sich bzgl. den Mahlzeit-Locations tut!

Ich find die Diskussion auch müßig - ich komm auch ständig in Erklärungsnöte, wenn ich sage, daß ich ein Hotel buche, so ist das eben, wenn man Ü30 ist :D

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus, gehen jetzt doch sehr viele weg ? Ich möchte den Kauf nämlich noch etwas herauszögern, da ich diesen Monat sehr hohe Ausgaben habe.

auf der HP steht, dass auch an der Abendkasse Karten erhältlich sind, daher gehe ich nicht davon aus, dass man sich mit dem Vorbestellen beeilen muss.

• Zitat

Original von Solarcoaster

auf der HP steht, dass auch an der Abendkasse Karten erhältlich sind, daher gehe ich nicht davon aus, dass man sich mit dem Vorbestellen beeilen muss.

Ich zweifel daran, dass die Party durch den VVK ausverkauft sein sollte.
    Sofern ich ein Auto finde, fahre ich wohl doch hin...

Die Leute hab ich.

• Ich würds nicht drauf ankommen lassen. Was habt ihr davon zu warten? Wer hinterher bei der Party nicht am Start ist, kann sich in den Arsch beißen. Sowas wird so schnell nicht wieder in Deutschland geboten! Also nicht rumeiern, sondern bissel planen, Ticket kaufen und fertig!

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (7. September 2009 um 22:59)

• Au weia, ich versuch mir grad vorzustellen, wie Du das klarmachen willst :D Vor allem müßtest Du Dich ja auch beeilen, damit Du nix von der Party verpaßt ... und ob die Dame Deiner Wahl dafür n Ticket locker macht???? :D

• Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das Ticket noch nicht geordert hab,aber der Southern hat schon recht man sollte es nicht drauf ankommen lassen.Wird auf jeden fall die nächsten Tage geordert denk ich ;)

Wie steht es mit dem PreEssen in Essen? :D

• Zitat

Original von OceanGreen

Wie steht es mit dem PreEssen in Essen? :D

Ja ich wollt in den nächsten Wochen mal sehen was dort so in der Nähe ist, ich komme ab und zu dort vorbei aber eben nur ab und zu. Wenn hier sonst keiner nen Vorschlag macht würd ich halt was raussuchen nur ich war selber noch nie dort was essen.

• In der Innenstadt gibt am Ende der Einkaufsstraße sone Rundpassage mit Geschäften. Da gibts nen Stand mit holländischen Fritten. Da kann man sich zwar nicht hinsetzen und steht mitten im Getümmel, aber die Fritten sind geil!

Da es Mitte Oktober auch regnen könnte, wär ich für ne lauschige Pizzeria oder sowas. Am besten nah am Partygelände. Mäkkes und Burgerking sind out! Höchstens kommt noch ein Subway in Frage. Insider wissen, dass man dort immer n leckeres Schnittchen abbekommt!

Edit: Die Party geht um 20 uhr los. Ich fänd futtern + quasseln ab 17 oder 18 Uhr super!

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (9. September 2009 um 19:58)

• hey Tiffy, woran liegts denn? Schwing dich doch auf. Spätestens nach der Heavensgate am 3. Oktober willst du mehr und Soundtropolis ist noch ne andere Dimension. Also da muss es für dich doch ne Möglichkeit geben, hm? Ich bin auch da - das muss doch doch überzeugen. :D:D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (9. September 2009 um 20:22)

• Also ich zitiere hier nochmal meinen Beitrag von damals, als ich mich auf die lange und schwere Reise nach Antworten auf die Frage "Wo gemma hin?" gemacht hatte:

• Zitat

Original von tiffy
    Ach echt :D?

Ich hätte dann noch nicht mal ein schlafplatz

och, ich hörte mal, dass der max da manchmal ideen hat :D

ps: wenn ned fahr abends hin und morgens zurück, machen viele. zb ich :happy:

• Hey,

danke Iniii für den Tipp :D.
    Ja ich informiere mich erstmal bei der Bahn wegen Preise und dann schau ich mal. Müsste ich schon hinbekommen.

Ich denke immer gleich so negativ :autsch:

• Zitat

Original von tiffy
    Ja ich informiere mich erstmal bei der Bahn wegen Preise und dann schau ich mal. Müsste ich schon hinbekommen.

Ohne Bahncard momentan von Hildesheim nach Essen mit Sparpreis 50 für 54,- hin und zurück :)

* Edit: Mit Bahncard 25 2te Klasse für 40,50,- hin und zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (10. September 2009 um 00:11)

• Zitat

Original von tiffy
    Ohh, danke für die Information.

Na, das geht ja noch :D

EDIT: Juhu :D, ich bin mit dabei.

Ähmmm ja, ich weiß noch nicht ob ich mit dabei bin das wird sich erst am 30.09. raus stellen aber falls ich fahren sollte kann ich dich gerne mit nehmen komme aus der Nähe von Goslar und kann über Hildesheim fahren.
    Werde dann am nächsten Morgen auch gleich wieder nach Hause düsen ggf eine kurze Ruhepause auf einem Rasthof einlegen falls es nicht mehr geht.

• ESSEN IN ESSEN!

Samstag, 17.10.2009 ab 17:30 Uhr!

Ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand :)

Wer mit möchte schickt mir bitte bis Freitag, 25. September 2009 um 22:00 Uhr eine PN. Werde demnach bei den Pizzerien anrufen und Tische bestellen, etc.

Beide Pizzerien liegen 300m bzw. 400m von den Grugahallen entfernt!

4 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (15. September 2009 um 21:02)