das ist mir schon klar.. ich will wissen ob man rein und raus kann....
[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen
-
- Deutschland
-
Ghazala -
8. März 2009 um 19:18
-
-
Ach Du Shit, jetzt überschneiden sich sogar noch Rank 1 mit Activa. Gerade erst gesehen. Echt blöd, aber vielleicht spielen die eh nur so neues Zeug, dann wäre es nicht so schlimm. Aber Airwave, das wäre schon klasse.
-
Zitat
Original von Fewback
das ist mir schon klar.. ich will wissen ob man rein und raus kann....na wenn ich dir sage, dass man ein WIEDEREINLASS-BÄNDCHEN kaufen kann (steht auf dem ticket drauf), dann wird man denk ich auch raus und wieder rein können...
-
deswegen ja auch der name wiedereinlassband
-
- Offizieller Beitrag
Hurra, noch 24 Stunden
Um 13:45 in HH los, bin um 17:00 Uhr in Essen, dann gleich zum "TF-Essen in Essen" :-)
Freu mich riesig drauf, euch alle mal persönlich kennen zu lernen!!!
Rückfahrt 8:00 ab Essen Hbf (@ yeti: Dürfte wohl auch euer Zug sein, oder? :-))
Wir sehn uns
-
so, aus dem arschkalten schwerin ins genauso kalte Köln zurück, morgen früh wintereifen draufziehen, abend dann abzappeln... freu mich schon seit der ASOT400 mal wieder eine Tranceparty mit mir
-
also wer lust hat, kann sich ja schonmal beim tillmann aufwärmen:
http://www.sunshine-live.de/community/mod/groups/topicposts.php?topic=17663&group_guid=78auf ssl läuft grad das special zu der party morgen. go spielt grad sein set, und filo & peri sind grad im netz! viel spaß!
-
Zitat
Original von starchaser078
..., ich sage mal, wir sehen uns, wir sind ja schließlich nicht blind, "hust"! Sorry, ich weiß selber, dass der schlecht ist.Der ist gut:
"Mal sehen" Fettes Brot
(mein Lieblingslied von den Hamburgern, geiler Text, geiler Hopp)Ich wollte immer noch wissen, ob SSL überträgt, habe aber bis jetzt nichts gehört und die Kackseite gibt auch nichts her,
und was ist das für'ne Kackgewinnspielfrage???
-
wieso ist das ne ****gewinnspielfrage? einfach zuhören, spaß haben, und mitmachen, wenn du willst. wenn nicht, dann lass es sein!!!
und nein, die sountropolis wird nicht auf ssl übertragen... sonst würde da was dastehen!
p.s.:
wer den lustigsten namen sendet, der gewinnt ein go album, und t-shirts von go und f&p!
unter allen einsendern werden dann vip tickets verlost!ich frage mich was daran so schwer sein soll...
-
Zitat
Original von mar she
wieso ist das ne ****gewinnspielfrage? einfach zuhören, spaß haben, und mitmachen, wenn du willst. wenn nicht, dann lass es sein!!!und nein, die sountropolis wird nicht auf ssl übertragen... sonst würde da was dastehen!
p.s.:
wer den lustigsten namen sendet, der gewinnt ein go album, und t-shirts von go und f&p!
unter allen einsendern werden dann vip tickets verlost!ich frage mich was daran so schwer sein soll...
Schwer nicht, aber die Wahrscheinlichkei da was zu gewinnen, ist so hoch, wie nen 7er im Lotto.
Was reißen Filo & Peri gerade die Bude ab? Das ist vielleicht ne heiße Tracklist, die sie da präsentieren.
-
Höre es auch ab und zu nebenher. Wenn die Musik morgen auch so geil wird, dann Auweiaaaaaaa....Dann bin ich tot
Selten soviel geiles Zeug aufeinmal gehört. -
hmmmm...und ich bin a) noch im büro und b) immer noch am grübeln, ob ich die reise morgen antrete!!!
-
Haben Euch heute eine richtig schöne HeavensGate Stage aufgebaut!
Freuen uns riesig, wünschen Euch für morgen eine angenehme Anreise und viel Spass auf der Party! -
@ Martin , fahre hier kurz vor 18.00 los
zurück ist noch nicht bekannt !!könnte dich mitnehmen habe 1 platz frei !!Jan
ps melde dich per mail zw. austausch !!
-
Hey, ihr Schlafmützen!
Wir haben heute endlich den
TAG NULL !!!Also aufwachen, langsam bereitmachen für die kribbeligen Gefühle, die in den nächsten Stunden die Kontrolle über uns übernehmen!
By the way:
Meine Garderobe sagt mir, daß ich in der Halle heute nacht mit meinem weißen (und vorne schwarz bedruckten) AMNESIA-T-Shirt rumhüpfen werden - einfach so für spätere Wiedererkennungs-MomenteGute Fahrt euch allen - und bis schbäääätaaaa !!!
-
Zitat
Original von mellomartin
Hey, ihr Schlafmützen!Wir haben heute endlich den
TAG NULL !!!Also aufwachen, langsam bereitmachen für die kribbeligen Gefühle, die in den nächsten Stunden die Kontrolle über uns übernehmen!
By the way:
Meine Garderobe sagt mir, daß ich in der Halle heute nacht mit meinem weißen (und vorne schwarz bedruckten) AMNESIA-T-Shirt rumhüpfen werden - einfach so für spätere Wiedererkennungs-MomenteGute Fahrt euch allen - und bis schbäääätaaaa !!!
Guten Morgen - selber Schlafmütze, bin nämlich schon seit 6.30 Uhr wach *gähn*
Ich werd ebenfalls ein weißes Shirt (von Southpole) tragen und ggf. (falls ich wieder meine "kalt-warm-kalt-warm"-Phasen haben werde) eine weiße Adidas-Kaputzenjacke mit schwarzen Streifen auf den Ärmeln....
Bis bald!
-
Guten Morgäään
In genau 6,5 Stunden werde ich mich auf den weg machen
FEIERE ALDAA
-
einen wunderschönen (schwummerigen oO) Morgen euch allen
dank einer seeeeehr lieben guten Freundin, bin ich heut Abend auch dabei heißt also: ausnüchtern, Ticket kaufen, Party machen
bis heut Abend! -
moinsen
toll da wollt ich doch huet mal was länger schlafen und konnt es nicht zu aufgeregt bins
naja der starke kaffee ist ja an meiner seite denn geht dat
denn lassen wa mal heut abend die halle rocken
-
Zitat
Original von DjLow_Cut
moinsentoll da wollt ich doch huet mal was länger schlafen und konnt es nicht zu aufgeregt bins
naja der starke kaffee ist ja an meiner seite denn geht dat
denn lassen wa mal heut abend die halle rocken
hehe ganz genauso gings mir eben auch
grad den starken kaffee in der handich bin rechtzeitig wieder genesen und freu mich wien kleines kind auf die kommende nacht!
-
Zitat
Original von xtremexzess
grad den starken kaffee in der hand+1
in ~10std fahr ich los
-
Hier gehts in 2 Stunden los!
-
Hier geht das jetzt schon los....
-
Zitat
Original von Desperado22
Hier geht das jetzt schon los....gröhl!!!
-
..., wohl kaum auf der "Insel" Dithmarschen :D!
-
So sieht mein persönlicher Timetable aus !
20:00 - 21:00 Alex M.O.R.P.H & Woody Van Eyden ( Centerport)
21:00 - 21:15 Filo & Peri ( Centerport)
22:15 - 23:30 Matt Darey ( Centerport)
23:30 - 01:00 Daniel Kandi ( Heavensgate)
01:00 - 01:45 Giuseppe Ottaviani ( Centerport)
01:45 - 03:15 Markus Schulz ( Centerport)
03:15- 04:00 Activa ( Heavensgate )
04:00 - 04:30 Judge Jules ( Centerport)
04:30 - 05:30 Woody Van Eyden ( Heavensgate)
05:30 - 06:00 Menno De Jong
06:00 - 07:00 David ForbesEvtl schiebe ich noch Discodyne dazwischen. Aber ob das noch klappt.
Irgendwie spielen die ungünstig. -
es gibt für mich keinen grund den centerport zu verlassen
ma sehn wie lang ich nach grade überständener dicker erkältung aushalten kann
schossow und schulz sind meine absoluten highlights
-
Hier läuft gerade die Southernsche Pre Party. Dazu Kommentar meiner Mudda zu den Themen "Musik" und "Lautstärke":
ZitatIch weiß nicht ob ich das aushalte. Da kann man sich ja gleich nen Strick nehmen.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Hier läuft gerade die Southernsche Pre Party. Dazu Kommentar meiner Mudda zu den Themen "Musik" und "Lautstärke":greetz West
unsere mütter können sich die hand schütteln!
stimme mich nämlich grad auch mit nem live-set vom herrn schulz ein
-
@ Southern: Das hört sich doch richtig gut an! Dann komm ich gleich mal bei dir vorbei!
-
bin mich auch grad schön am einstimmen mit dem ein und andere set
nacher wirds denn selber aufgelegt
-
Aaaaaaaaaah, ich freu mich wie nen kleines Kind auf Weihnachten
Erstmal "Chinook" anmachen und die Nachbarn ärgern
[SIZE=7]Bin schon so nervös, dann ich net mal mehr richtig schreiben kann ^^[/SIZE]
-
Bevor es losgeht habe ich noch ein paar wichtige Fragen:
Kommt man mit dem Wiedereinlassband auch ins Fusion ?
Kann man an den Garderoben auch Kleider aufhängen ?
Kommt Angerfist auch ? -
... und ab gehts ... !
Die Karosserie aus Hamburg setzt sich in Bewegung *freu* -
Treffen wir uns eigentlich vor dem Italiener oder im Italiener?
-
Zitat
Original von Steffen M.
Treffen wir uns eigentlich vor dem Italiener oder im Italiener?#
Ich denke mal draußen, oder? Mir relativ egal
-
Dann treffen wir uns draußen, damit auch jeder sofort bescheid weiß und nicht erst drinnen suchen muss. Obwohl es bestimmt nicht zu schwer sein wird uns zu finden.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Dann treffen wir uns draußen, damit auch jeder sofort bescheid weiß und nicht erst drinnen suchen muss. Obwohl es bestimmt nicht zu schwer sein wird uns zu finden.Dann machen wir das so
-
sagt mal, noch spontan zum Pizza essen kommen is eher suboptimal was?
irgendwie feiert sich allein doch eher doof vor... -
Berry, komm vorbei Junge!
greetz West
-