- Offizieller Beitrag
Week #10 / 2009
-
Teh'leth -
5. März 2009 um 22:25 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn es an sich gar nicht von Armada ist... der Yankee Eco hat meine Stimme
-
Coldharbour für mich. Kommen eigentlich nur gute Scheiben raus. Diese ist zwar kein besonderer Track, aber finde ich besser als den Rest.
-
Die besten Karten hat sich in dieser Woche in meinen Ohren Mat Zo erspielt, der sich knapp vor seinen alles andere als schlechten Mitbewerbern durchsetzt.
-
Meine Stimme geht an Danilo Ercole "Harbour" dicht gefolgt von DJ Eco "American Blues" (DJ Eco & Martin Roth Edit) und Mat Zo "The Prince of Oil".
-
ich nehm mat zo ... "the prince of oil" ist ganz nett
-
So bescheiden die letzten Wochen in der Auswahl waren, so gut fallen sie diesmal aus
Niklas Harding macht das Rennen bei mir, Original & Allen O'Marshall Remix sind einfach der Knüller!
Direkt dahinter kommt Danilo Ercole, der Alternative Mix gefällt mir ziemlich gut
Dahinter Mat Zo, Aurus gefällt mir, The Price of Oil nicht so...
DJ Eco für auffem letzten Plätzchen, mag das Ding nicht...
P.S. Vllt. verbessern... der Track heißt The Price of Oil, nicht Prince
-
Daniel Ercole vor Niklas Harding. Alle Tracks sind okay, aber keiner überzeugt auf ganzer Linie.
-
Ich finde die Nummer von DJ Eco total fett, daher meine Stimme an ihn.
-
Verdammt starke Woche, aber die American Blues EP ist zu stark
-
Danilo Ercole "Harbour"
Ansonsten stimme ich Henning zu:
ZitatOriginal von HenningAlle Tracks sind okay, aber keiner überzeugt auf ganzer Linie.
-
Danilo Ercole "Harbour"
-
Meine Stimme geht an Daniele Ercole. eindeutig.
-
Die Niklas Harding sagt mir diesmal am meisten zu.
-
Harbour war auch meine Wahl...der Rest....naja...
-
American Blues hat bei mir den obersten Rang, gefolgt von Mat Zo "Aurus"
-
...ich glaube, ich bin zu spät, oder? Auf jeden Fall die "American Blues"!
-
Zitat
Die Umfrage ist vom 05.03.2009 bis zum 09.03.2009 (22:25 h) gültig. (noch nur Heute)
1h hast noch.Ich nehm auch das Release vom Eco...
-
- Offizieller Beitrag
Hauchdünn gewinnt: Danilo Ercole "Harbour"!
greetinx,
Teh'leth