• Das mit Enschede überleg ich mir auch gerad, könnte sein das ich das noch mit auf die Liste schiebe... wobei auch da muß ich noch wen finden. *g* Wetter is laut wetter.com wohl besser als Donnerstag...

MindInMotion
    Klingt gut! Ich komm da morgen noch mal drauf zurück wenn ich klarer seh bzw weiß wie es jetzt ausschaut.

• Zitat

Original von MindInMotion
    Unser Hueppemann ist auch in Den Bosch am Start. ;)

Und der hüppt auch am Sonntag in Enschede. :huebbel:

Hier der Timetable für Enschede:

13.00 – 13.30 JAY ROX
    13.30 – 14.30 JEROENSKI
    14.30 – 15.50 ROOG
    15.50 – 17.10 HARDWELL
    17.10 – 18.10 LA ONA & JK
    18.10 - 19.30 RANK 1
    19.30 - 22.00 ARMIN VAN BUUREN

• Zitat

Original von Southern
    Jepp, das mit den Karten ist dieses Jahr zum ersten Mal (und hat wahrscheinlich auch seinen Grund). Wer ist denn jetzt von euch in Enschede dabei ? =)

greetz West :D

Das was mich an Holland immer wieder nervt ist dieser Vorverkauf. Und da ich nie weit voraus plane, bin ich dort auch selten. Auf einer Mayday oder in einem deutschen Club kann man immer oder meistens spontan entscheiden. Jetzt gehts da auch bei Citymoves mit Vorverkauf los. :(
    Den Grund kann ich mir vorstellen: Die Leute entscheiden nicht spontan und kommen auch bei scheiß Wetter und lassen ihr Geld da, weil sie ja diese Tickets gekauft haben.

• Wir (5 Leute) sind auch in Enschede am Start und werden auch schon so gegen 15 Uhr dort sein.

Das mit den Tickets ist aber dennoch sinnvoll weil folgendes:
    Citymoves biedt in 2009 'Guarantee Tickets' aan! Deze tickets verzekeren je van toegang tot het Citymoves terrein. Wanneer je dit ticket bij de kassa inlevert krijg je daar 5 munten met een totale waarde van € 12,50 voor terug.

Een 'Guarantee Ticket' kost slechts € 10,- dus naast de gratis toegang is het eerste biertje ook nog eens van ons!

Auf deutsch, du kaufst das Ticket im Wert von 10 Euro bekommst aber dafür 5 Munten im Wert von 12,50!
    Also ein son Teil kriegste von denen geschenkt, da wär man ja iwie blöd wenn man das sausen lässt :D

Also ich hab Tickets bestellt, und die bekommt man auch sofort ins elektronische Postfach ;)

• Nee find ich nicht. Wenn es regnet hat man auch nicht viel von den geschenkten Getränkebons....Ich schau mir erstmal den Wetterbericht an. Kann ja dann immer noch entscheiden ob ich sowas kaufe. Aber dann sind die Dinger wahrscheinlich sowieso wieder ausverkauft.
    Ich habe mir jedenfalls schonmal Montag Urlaub genommen. Gucke dann mal, was ich aus Enschede mache. Die Möglichkeiten sind ja jetzt größer. Denke ich nehme mir vielleicht ein Zimmer oder mache eine riesige Umwegs-Autoreise durch halb Westfalen mit ner Freundin. Die muß nämlich ganz woanders hin. Aber von dort könnte ich dann vielleicht sehen wie ich nach Hause komme. Brauche mir jedenfalls keine großen Gedanken mehr machen, wenn ich eh frei habe.

• Sodele nun ist alles klar.

Also der Southern,Kolege,meine Wenigkeit + Freundin sind am Sonntag mit dem Auto am Start,da können mich die Bahnverbindungen mal^^.

Wetter soll übrigends auch passen mit 23-24 Grad und 9-11 std Sonnenscheindauer,also auf gehts.

Richtig geil finde ich das Armin min 2,5 Std auflegt,da gehts runde

So und Sonntag geht dann die Sause ab :huebbel:

• Wie es derzeit ausschaut werd ich Sonntag wohl auch am Start sein, vor allem weil die Anreise auch kürzer ausfällt.

Morgen möcht ich immer noch, aber derzeit siehts noch net so rosig aus.

Hueppemann & MindInMotion

Ab wann seit ihr denn nun ca dort morgen? Vielleicht komm ich doch allein, frage wär nur ob und wo man sich da dann treffen könnt.

• Natürlich haben wir die ganze Woche das Wetter für Sonntag im Auge behalten und ich denke schon, dass man 3 Tage vorher bei solch einer Vorhersage getrost diese Tickets bestellen kann ;)

Wetter Enschede
    Sonntag, 24.05.2009

Mittags
    leicht bewölkt
    20 / 22°C
    Niederschlag:
    20 % Risiko

Abends
    leicht bewölkt
    14 / 18°C
    Niederschlag:
    10 % Risiko

• So, wir starten auch .... vielleicht trifft man sich ja, wobei ich net weiß ob ich euch erkenn anhand der profilbilder ;)

Ich trag nen Lila Polo ... lol *g*

Viel Spaß!!

• Ich meld mich dann auch mal zurück.... waren heut nacht um zwei zu Haus, war wirklich sehr geil ... wir waren ja noch etwas skeptisch wegen Wetter, aber alle befürchtungen Umsonst.....

-geile Musik
    -geile Leute
    -geile Stimmung
    -geiles Wetter
    -geile Party

Alles pefekt :D .... und das Set von Armin hat wieder mal gerockt .... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Im übrigen habe ich ein weiteres mal !deutlich! gemerkt das die Stimmung in Holland auf Partys deutlich besser und entspannter ist als in D ....

• War den keiner sonst in Den Bosch?
    Oder hat keiner Lust etwas zu schreiben?

Nur LastOne und ich haben etwas geschrieben.

MIST, man keine Tickets über Bankabbuchung mehr bestellen.
    Hatte dies versucht, aber die wollen ein anderes Zahlungsmittel.

• Zu Enschede:

Ich habe den Eindruck, dass keine Pendelbusse fahren. Die Infos für Deutschland auf der Seite sind das Letzte. Man weiß nicht wie man hinkommt und erfährt überhaupt gar nichts. Gerade für deutsche Gäste ist es wichtig zu hören, wie man vom BHF zu dem Geländer überhaupt kommt. Aber nicht mal die Mühe machen die sich !

Mal ehrlich. Ich habe bald kein Bock mehr..

• Zitat

hey bleib mal locker - notfalls nimmst ein taxi - so weit ist es nun auch nicht ..

Auf jeden Fall. Entspann dich! Es geht hier um ne Party for free, bei der Armin 2,5 h auflegt und die Sonne scheint. Im Vorjahr gabs die Busse auch. Als Alternative kann man glaube ich auch mit ner Bahn ziemlich nah dran kommen. Das hab ich letztes Jahr aber nicht ausprobiert, weil der Bus wunderbar fuhr. Ich bin mir sicher, dass man vom Bhf zum Uni-Gelände kommt! Du wirst auch nicht der einzige sein, der vom Bhf dorthin möchte!
    Zur Not muss halt das Taxi her, das kann man auch teilen. Die 10-15 Euro, die du evt investierst, hättest du bei jeder anderen Party auch an Eintritt gehabt. Also immer locker durch die Hose atmen und nicht die Laune von Bus & Bahn verderben lassen! Sei dabei! Hey hooo!

• Zitat

Original von LastOne
    irgendwie is mein Freundeskreis einfach .... äh... nicht trance genug....

Selbes Thema wie Mi/Do ... keine genauen zu oder absagen.... :hmm:

Das kenn ich. Einziges Mittel ohne enttäuscht zu werden: Sachen alleine durchziehen. Vor Ort gibts genug Feierwütige!

• Jup, so is der Plan :D

Wenn sich bis heut Abend niemand meldet besorg ich mir erst mal allein nen Ticket, Enschede könnt wohl doch etwas voller werden, was meint ihr?

Zur Not schließ ich mich euch an wenn ihr mich lasst :D

• Das glaube ich weniger....War letztes Jahr genug Platz und laut Homepage soll das Gelände jetzt sogar größer sein. Jetzt bloß kein Stress, habe ein Zimmer gebucht, da könnte ich mir jetzt kaum leisten am Eingang nicht reingelassen zu werden. :) Allerdings werde ich schon morgen um 13:00 Uhr dort einziehen. Das wird ja wohl reichen.

• so, ich fahr morgen auch... aber zusage hab ich noch keine einzige. ... stehen nur noch frauen zur wahl *g*

falls sich wer von euch mit mir treffen mag, immer gern. ggf handy nr per pn oder treffpunkt ausmachen oder so... würd mich freuen.

bin erst mal weg für heut,
    grüße,
    Sebastian