[2009] Citymoves 2009

• 30/04/2009 Queensday Leiden

Zeitfenster: 13:00 - 22:00

Tickets: Gratis oder 10€ und die Garantie das man dabei sein kann (+ 4 Wertmarken)

Quelle: http://www.arminvanbuuren.com/tourdates/139/

Line Up: Armin van Buuren; Erick E; Sunnery James & Ryan Marciano; ElSandro; Rank 1; MC Gunner

Auf http://www.aldaevents.nl/events.html steht das ein Event von Citymoves 2009 in Leiden genau an dem Tag ist. Wird wohl das gleiche sein.

Weiter Info´s folgen.

• Weitere Termine für Citymoves:

Citymoves Alkmaar Sontag, 17 Mai 2009
    Line UP: Erick E; Rank 1; Richard Durand; Sunnery James & Ryan Marciano ;La Ona & Johnny Kelvin; José

Citymoves Den Bosch Donnerstag, 21 Mai 2009
    Line UP: Armin van Buuren; Rank 1 ;Erick E ;Sunnery James & Ryan Marciano

Citymoves Enschede Sontag, 24 Mai 2009
    Line UP: Armin van Buuren; Hardwell; Rank 1

Citymoves Groningen Montag, 01 Juni 2009
    Line UP: Erick E; Richard Durand ;Remy ; Sunnery James & Ryan Marciano; Sebastian Davidson

Citymoves Zwolle Sontag, 02 August 2009
    Line UP: MC Gunner, T.B.C.

Citymoves Zoetermeer Sontag, 23 August 2009

Citymoves Deventer Sontag, 30 August 2009

• jau. da bin ich auch aufjedenfall dabei. das wird wieder ein wunderbarer sonntag. hoffen wir auf so ein wetter wie letztes jahr. vielleicht nicht so eine ganz knallende sonne, denn ich hatte danach schon nen üblen sonnenbrand :D

• Zitat

Original von MindInMotion
    Wir sind voraussichtlich in Den Bosch dabei.
    Ist übrigens dieselbe Location wo vor zwei
    Jahren das ASOT 300 Event stattfand.
    Fährt sonst noch jemand nach Den Bosch!?

Wir sind in Leiden, Den Bosch und Enschede dabei.

• Ich kann für Enschede schonmal ankündigen:

Ich werde (wahrscheinlich mit meiner Freundin und evt noch einigen anderen Leuten) mit dem Zug von Münster aus nach Enschede fahren! Das hat im vergangenen Jahr super geklappt. Müssen uns dann noch mal schlau machen, wann der letzte Zug geht. Wenn wir sonst Armin verpassen sollten, muss doch das Auto her!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Ich kann für Enschede schonmal ankündigen:

Ich werde (wahrscheinlich mit meiner Freundin und evt noch einigen anderen Leuten) mit dem Zug von Münster aus nach Enschede fahren! Das hat im vergangenen Jahr super geklappt. Müssen uns dann noch mal schlau machen, wann der letzte Zug geht. Wenn wir sonst Armin verpassen sollten, muss doch das Auto her!

Enschede ist ja Pflicht,ist ja zum hinspucken ;).Also mit Zug naja du weisst ja was das letztes Jahr gegeben hat,der letzte Zug fuhr um 19-20 uhr.Also ich denke wir fahren mit dem auto,dann wäre da aber bestimmt noch 1-2 Plätzchen frei ;)

• Nieuw!! Guarantee Tickets voor Citymoves
    Citymoves biedt in 2009 'Guarantee Tickets' aan! Deze tickets verzekeren je van toegang tot het Citymoves terrein. Wanneer je dit ticket bij de kassa inlevert krijg je daar 5 munten met een totale waarde van € 12,50 voor terug. Een 'Guarantee Ticket' kost slechts € 10,- dus naast de gratis toegang is het eerste biertje ook nog eens van ons!

Geplaatst op: 23-03-2009 15:00:00

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.citymoves.nl

Man kann sich also für 10 € einen Garantieeintritt erkaufen, für die man dann Verzehr-Münzen im Wert von 12,50 erhält.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    also ich bestell mir keine tickets. versteh auch nicht was das soll irgendwie. die sollen dat einfach bei stumpf frei belassen. ich fahr hin. geh feiern. fahr nach hause gut is

Und um einem weit anreisenden zu ermöglichen, dass Event in jedem Fall zu erleben gibt es eben diese Tickets. Damit sichert man sich die Teilnahme, auch wenn es so voll wird, dass die Leute draußen lassen müssen.

Das kann man jetzt in Anspruch nehmen, oder man läßt es.

• Zitat

Original von Keldana
    Und um einem weit anreisenden zu ermöglichen, dass Event in jedem Fall zu erleben gibt es eben diese Tickets. Damit sichert man sich die Teilnahme, auch wenn es so voll wird, dass die Leute draußen lassen müssen.

Aus dem Grund habe ich mir auch die Tickets für Leiden, Den Bosch und Eindhoven gesichert, da ich nach weiterer Anreise Ungewissheiten reduzieren möchte. Vor allem liegt es in meinem Ermessen, eventuell auch erst gegen 18 Uhr anzureisen.

Wie bereits erwähnt, ist es eine Option. Im vergangenen Jahr gab es auch trotz hochkarätigster Line-Ups selbst am späten Nachmittag keine Einlassprobleme.

• ok. für leute, die eine etwas weiter anreise haben kann ich es verstehen ;-)

da es für mich mit zug nur ca 20 min bis enschede sind werde ich mir keine tickets holen. letztes jahr lief auch alles da so glatt. in enschede zumindest ist das gelände ja echt riesig und auch wenn der Herr van Buuren da ist passt das alles noch.

freu mich schon riesig drauf :huebbel:

• Zitat

Original von Hueppemann
    Nieuw!! Guarantee Tickets voor Citymoves
    Citymoves biedt in 2009 'Guarantee Tickets' aan! Deze tickets verzekeren je van toegang tot het Citymoves terrein. Wanneer je dit ticket bij de kassa inlevert krijg je daar 5 munten met een totale waarde van € 12,50 voor terug. Een 'Guarantee Ticket' kost slechts € 10,- dus naast de gratis toegang is het eerste biertje ook nog eens van ons!

Geplaatst op: 23-03-2009 15:00:00

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.citymoves.nl

Man kann sich also für 10 € einen Garantieeintritt erkaufen, für die man dann Verzehr-Münzen im Wert von 12,50 erhält.

Verstehe ich das denn richtig: Wenn man recht früh kommt, dann brauch´ man kein Ticket?

• Zitat

Original von Hueppemann
    Wenn Du sehr früh kommst, bist Du mit dem DJ fast alleine. :D

Wenn Du nur Armin und vielleicht noch den DJ davor erleben willst, könnte es je nach Platzgröße eng werden.

Naja Jörg,also letztes Jahr war bei Armin noch geung Platz,war sehr angenehm :yes:

Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr auch so genial.

• Jetzt sitzen wir hier in Holland, haben uns auf Armin gefreut und alles ist abgesagt worden, nur wegen eines Idioten.

Bei allem Respekt vor den Toten und Verletzten darf man sich nicht das Leben von idiotischen geisteskranken Aussenseitern, Fanatikern oder Terroristen bestimmen lassen.
    The Games must go on!
    Dann wird zwar nicht mehr ausgelassen gefeiert, aber man feiert und trotzt der Situation.

• Zitat

Original von Hueppemann
    Jetzt sitzen wir hier in Holland, haben uns auf Armin gefreut und alles ist abgesagt worden, nur wegen eines Idioten.

Bei allem Respekt vor den Toten und Verletzten darf man sich nicht das Leben von idiotischen geisteskranken Aussenseitern, Fanatikern oder Terroristen bestimmen lassen.

die dazu passende Nachricht

Schade für alle, die sich auf den Weg gemacht hatten.

• naja dass am heutigen tage diverse veranstaltungen abgesagt werden aufgrund der toten, find ich in ordnung..

dass die die hingefahen sind verärgert sind, kann ich aber dennoch ebenfalls verstehen!

• so, sind wieder zu hause.
    Haben jetzt so um die 500 Km hinter uns.
    Fand es in Ordnung, das es abgesagt wurde.

ELSANDRO haben wir noch gehört, seltsamerweise hat er fast bis 15 Uhr aufgelegt.

Auf dem Hinweg, war ein unheimliches Polizeiaufgebot auf der Autobahn, ständig Blaulicht. Hatte da schon so ein seltsames Gefühl.

• Zitat

Original von Hueppemann
    The Games must go on!
    Dann wird zwar nicht mehr ausgelassen gefeiert, aber man feiert und trotzt der Situation.

Nimm es mir nicht pers. aber man kann ja jetzt nicht sagen. Das du Armin nun nie wieder zu Gesicht bekommst. Man kann doch nicht auf den Heiligen Tag der Niederländer so scheissen,...nur weil son paar Armin Freaks abfeiern wollen. :autsch:

Irgendwo sollte dieser Partyfanatismus auch mal wieder enden, und DAS ist def. ein Grund mal keine Party zu machen...

• zumal es ja nu auch kostenlos ist...

wenn man dafür bspw jetzt 30euro in ein ticket investiert hat wärs vllt noch etwas ärgerlicher, aber selbst dann ist an einem tag mit einigen TOTEN absolut zu akzeptieren, dass sämtliche feierlichkeiten in den niederlanden abgesagt werden!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ghazala
    Ach du Schande, was geht bloß in den Köpfen solcher Leute vor!

Einfach nur traurig :no:

Aber richtig, dass die Party abgesagt wurde.

Da stimme ich Dir 100%ig zu ...

Tiesto scheint aber gespielt zu haben, vielleicht vor dem tragischen Zwischenfall, oder ist das hier ein Fake? :gruebel:

Tiesto, Queensday 2009, Amsterdam

Einmal editiert, zuletzt von uridium (30. April 2009 um 21:17)

• Die 538 Party lief bis zum Ende....... habe den Livestream gesehen......

schon heftig was da in Appeldorn passiert ist :no:

sind jetzt 5 Tote: http://www.trouw.nl/nieuws/nederla…_Apeldoorn.html

ich denke die NLer sind in der Hinsicht anders drauf als wir...... aber interessant das im ganzen Land Festivals / Events abgesagt werden und wohl auch grösstenteils umgesetzt wurde...... ich glaube in D würde das nicht passieren.

Mein Beileid!

• Zitat

Die Party in Amsterdam wurde komischerweise nicht
    abgesagt.

Das finde ich aber nicht Richtig, entweder alles absagen oder gar nix. Ich hätte alles abgesagt.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, das so einige Partys nicht abgesagt wurden. Besonders zur Grentze nach Deutschland hin.

• Zitat

Original von firstfalcon

Das finde ich aber nicht Richtig, entweder alles absagen oder gar nix.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, das so einige Partys nicht abgesagt wurden. Besonders zur Grentze nach Deutschland hin.

Bei der Menschenmasse in Amsterdam hätte das aber auch zu
    einer Massenpanik führen können und vielleicht wollte man das
    verhindern.

• Zitat

Bei der Menschenmasse in Amsterdam hätte das aber auch zu
    einer Massenpanik führen können und vielleicht wollte man das
    verhindern.

Da stimme ich dir zu, in Leiden hatte man das Gefühl, das jeden Monent panik ausbricht.

• Zitat

Original von firstfalcon

Da stimme ich dir zu, in Leiden hatte man das Gefühl, das jeden Monent panik ausbricht.

Und Leiden ist ja im Gegensatz zu Amsterdam noch recht überschaubar.