Kyau vs. Albert "Hooked on infinity / Be there 4 U"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Die neue Kyau vs.Albert. Release Datum und Label sind mir noch nicht bekannt. Ich denke aber mal, dass die Scheibe bald auf Euphonic released wird. Wo auch sonst ;)

    Be there 4 U ist eigentlich ein Remake ihrer ersten Single "Outside". Besonders finde ich den Track nicht. Sicherlich dem heutigen Style angepasst, aber ich finde das Original von 2002 ganz klar besser. Ein schöner Klassiker für mich. Den Track finde ich zwar recht anständig, aber nichts besonderes. 4/6

    Hooked on Infinity finde ich da klar besser. Schöne Melodie im TechTrance-Gewand. Schöner Sommer-Sound :) 5,5/6

  • Nach ihrem Newsletter zu folge erscheint die Singel auf Euphonic (EUPH099) aber ein Datum dafür habe sie auch noch nicht angegeben.
    Allen anschein nach gibt es sogar für beide Tracks einen Hard Rock Sofa Remix.

    "Hooked on infinity" ist mal wieder gewohnt gute Arbeit von den beiden und reit sich perfekt in ihren Vö mit ein. Der Hard Rock Sofa Remix kommt ein wenig Housiger rüber aber auch der weiß zu überzeugen. Für den Orginal Mix gibs 5/6 und für den Remix 4,5/6 https://www.youtube.com/watch?v=YoiA37GOR2Q

    "Be there 4 U" https://www.youtube.com/watch?v=v1LjCw7rxHo3/6

    EDIT: Mp3 ist schon auf Beatport erhältlich eine Vö mit Vinyl wird es dann wahrscheinlich nur im Sampler Format geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (25. Februar 2009 um 23:31)

  • "Hooked on infinity" is doch einfach die Dub-Version von "Be there 4 U"... ?(

    Also momentan gefällt mir noch die Vocal-freie Version besser, richtig schönes Sommergefühl kommt da auf und der sehnliche Wunsch, dass aktuelle Pisswetter möge sich doch endlich verabschieden. :D

  • So ist das also, ein Remake von "Outside". Gibt jetzt von "Be There 4 U" einen rockenden Mat Zo Remix, der Junge hat hier viel Innovation reingepackt behaupte ich einfach mal und das klingt gut, auch die Vocals passen, melodisch, clubbig, funky, treibend und die Baseline brettert wie böse - mag ich 5/6. :yes: Auch wenn seltsam klingt, aber dieses "you got to move" oder so ähnlich erinnert mich total an das hier: Gucksudasanalda! :D

    Die beiden anderen Nummern sind mir entgegen nahezu allen anderen K&A Productions nicht geläufig, das ändere ich hiermit.

    Hooked On Infinity: Okay, kennen tu ich das, aber sagt mir gerade nix. Die Album Version is chillig, hat aber definitiv was, bisschen Abwechslung fehlt mir aber. 3,5/6. Der Club Mix gefällt mir ganz gut, kommt allerdings nicht an ihre meisten Tracks ran. 4,25/6.

    Be There 4 U: 4/6. Klingt tatsächlich wie ein clubbiges Mashup aus HoI u. Outside. Is okay, allerdings eher uninspiriert, recyceln muss net sein und dann auch noch Selbstkopieren, nö. 3,5/6.

  • Ich habe den Thread auch gesucht aber nicht gefunden vorhin, mir ist auch der Mat Zo Remix sofort in der Playlist vom Paul aufgefallen. Ein weiterer wundervoller Remix von Mat Zo ganz großes Tennis.

  • Jawoll, der Mat ist ein absolutes Genie ! Meine Fresse, wie innovativ
    seine letzten Produktionen wieder sind. Unglaublich.

    Der Kerl machts richtig !!! :D

    btw. sein Remix für Tritonal ist mMn fast unschlagbar. Die totale Bombe!

  • Also zum Original "bzw." zum Dub bzw. "Hooked on Infinity" und nicht
    Outside, da hast du schon Recht, falls du auch Hooked on Infinity meinst ;).
    Darüber geht echt garnichts.

    Hooked on Infinity ist für mich persönlich "mit Kiksu" der beste K&A Track ! :-)

  • find ihn auch spitze, kommt live sehr genial, die snare gibt dem remix so einen unglaublichen groove... fett :) und mal wieder innovativ... und mal wieder perfekt arrangiert... mat zo hatl :)

    aber auch die ganze ep ist geil, beide tracks.

  • Doppelpost, aber aus gutem Grund: Ich kommt auf die Nummer nicht mehr kla! Dieser Mat Zo Remix ist bei mir spontant in die Top 10 gewandert! Das ist ein völliger Hammer! Ein Knaller, eine Granate!

    Turboaffentittennassehöschenmegasauapfelpopoarschmonstergeil !!!

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (11. April 2011 um 01:31)