noch ohne titel

• Nabend @ all,

bin dabei nen neuen track zu produzieren und hab euch mal ein preview davon online gestellt.

Ich arbeite gerade am Hauptpart und am outro und würde mich über tipps und anregungen freuen.

natürlich ist die qualität noch nicht die beste da ich noch masteringarbeiten vor mir hab.

Software: FL Studio 8
    Hardware: midikeyboard m-audio keyrig 49 und mein behringer hpx4000 ^^
    Link:Klack!

so.. also kritik, anregungen und tipps sehr erwünscht :)

greets storm

• Gefällt mir gut! Aufbaupart lässt soundlich aufhorchen, am Übergang zum Melodiepart machste sicher noch was?

Melodiesynth erinnert mich an .... *denk*... "Kobee - Endless Thoughts"! Klingt super! :huebbel:

Auf jeden Fall fertig machen! Freue mich drauf :)

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (25. Februar 2009 um 19:18)

• danke für eurer positives feedback :yes:

ja, dass der Übergang zum Leadsound so plötzlich kommt ist natürlich nur provisorisch und vorübergehend, auch der Rest braucht noch einen Feinschliff, was sicherlich noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Aber sobald ich das Teil fertiggestellt habe, werde ich es natürlich hier posten :yes:

Edit: Thx fürs adden @ all :yes:

greets storm

Einmal editiert, zuletzt von Tobey M (26. Februar 2009 um 21:10)

• also ich habe zwar jetzt keine ahnung vom produzieren. aber was ich da höre gefällt mir gut :D

muss noch dazu sagen dass mir die tracks Kairo und Ibiza Sunrise Daydream richtig geil sind. weiter so. vielleicht hört man ja mal was von dir bei asot oder so :D