- Offizieller Beitrag

Week #09 / 2009
-
Teh'leth -
24. Februar 2009 um 21:07 -
Geschlossen
-
-
Eelke Kleijn & Francesco Pico und Push können mich nicht überzeugen.
Benya feat. Penny Nixon und Signum leisten sich ein Kopf-an-Kopf- Rennen bei dem sich der M6 Remix von "Jewelery by Nature" dann verdient durchsetzt! -
Serendipity ist das einzig "brauchbare"... bei dem Rest krieg ich Ohrenschmerzen...
Das die Track of the week Auswahl von Armada gefüllt wird schlägt sich imo langsam auf die Qualität nieder... Kam definitiv besseres raus die Woche...
-
Signum!!!!!!!!!!!!!!
-
Die neue Nummer von Signum klingt ganz schön. Nichts weltbewegendes zwar, aber für eine Stimme bei der TOTW-Wahl reicht es trotzdem.
-
hab mich auch für signum entschieden. allerdings gefallen mir die anderen nummern auch sehr gut
-
Ganz klare Sache für die beiden Minimal-Deep-Prog-Geschichten von Eelke Kleijn & Francesco Pico, welche für meinen Geschmack den durchschnittlichen Rest locker in den Schatten stellen.
-
Bei mir auch Eelke Kleijn, Benya ist noch brauchbar die anderen naja...
-
Ich nehm die Signum, weil nicht nur der M6 Remix der gleichnamigen Platte mich überzeugen kann, sondern auch Tyas' Interpretation von Second Wave
-
Zitat
Original von Spyro
Serendipity ist das einzig "brauchbare"... bei dem Rest krieg ich Ohrenschmerzen...Das die Track of the week Auswahl von Armada gefüllt wird schlägt sich imo langsam auf die Qualität nieder... Kam definitiv besseres raus die Woche...
Sehe ich auch so. Die Trackauswahl ist echt schlecht. Jedenfalls im Vergleich zu dem, was sonst so auf dem Markt erscheint.
Meine Stimme geht auch an Benya feat. Penny Nixon "Serendipity".
-
Hm, ist etwas kniffelig diese Woche. Man sollte nicht soviel nörgeln, aber Benya schafft es noch halbwegs zu überzeugen....
-
Den M6 Remix zu Jewelry By Nature find ich gar nicht so übel und kriegt daher meine Stimme.
-
Bei mir ebenfalls der M6 Remix zu Signum! Danach dann Serendipity.
Eelke Kleijn ist eher net mein Fall. -
Zitat
Original von -tron!c-
Bei mir ebenfalls der M6 Remix zu Signum! Danach dann Serendipity.
Eelke Kleijn ist eher net mein Fall.mein schon, ich nehm Eelke
-
Obwohl es "nur" ein aufgewärmtes Remixpaket ist, für mich diese Woche: Signum "Jewelery by nature".
Die Vocals von Serendipity sind allerdings auch ganz geil!
greetz West
-
Benya feat. Penny Nixon "Serendipity"
-
Push für mich!
-
Hmm bei Benya mag der funke nicht so überspringen, netter Break allerdings.
Ich nehm dann mal Signum
-
Hm, diese Woche gibt es wohl keine Wahl?
-
- Offizieller Beitrag
...doch, kommt nur mit ein wenig Verspätung.
Hier noch das Ergebnis: Signum gewinnen vor Benya!
greetinx,
Teh'leth