Vast Vision feat. Fisher "Everything"

Track Rating
5.7 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Vast Vision feat. Fisher
    Track: Everything
    Label: Future Sound of Egypt Recordings
    Release: 01.05.2009

Original Mix
    Aly&Fila Remix
    Andrelli&Blue Dirty Sunrise Remix
    Vast Visions Unforgivable Mix

Der Track wird das erste Release auf dem neuen Label Future Sound of Egypt Recordings von Aly&Fila werden. Der Track selbst wurde schon in ihrer Show gespielt und der Aly&Fila Remix war Future Favourite in ASOT.

Der Original Mix hat nette Vocals und ein tolles, langes Break. Klingt auf jeden Fall schon mal sehr nett. 5/6 :yes:

Der Aly&Fila Remix gefällt mir noch einen Ticken besser. Ein sehr gefühlvolles Stück Uplifting. Viele Flächen, schöne rollende Bassline und die warmen Vocals, das passt sehr gut zusammen. Das Break ist dann noch mit Pianotönen gespickt und schön lang. Toll. 6/6 finde ich hier angebracht! :huebbel:

Auf den Andrelli&Blue Remix bin ich auch gespannt, konnte aber noch keine Hörproben entdecken.

Hörproben:

Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=VBTgYzGr8Z8

Aly&Fila Remix: https://www.youtube.com/watch?v=uodRuEpfaqg&feature=related

• Aly & Fila Remix : Der Übergang, wenn die Streicher so plötzlich einsetzen ist ja echt traumhaft. Ansonsten gewohnter Upliftingsound mit ordentlich Energie, der mir nie langweilig zu werden scheint! 5,5/6

Original Mix : Klingt nicht ganz so energiereich und straight wie der Aly & Fila Remix, hat dafür ein mindestens genauso schönes Break wie der Remix.5,25/6

• Das Original: Sehr verträumt, habe ich auch schon des Öfteren gehört. Die Vocals von Fisher passen ebenfalls perfekt. Allerdings passiert mir teilweise einfach zu wenig. 5,25/6 :)

Der Aly & Fila Remix im Uplifting- Gewandt hebt sich da schon ganz klar vom Original ab! Vocals und Melodie schaffen es hier einen wunderschönen Spannungsbogen aufzubauen, der wieder mal das Wort "außergewöhnlich" verdient hat! Ist auch natürlich keine Neuerfindung von den Ägyptern, aber trotzdem wieder sehr genial geworden! 5,75/6 :) :)

• Zitat

Original von halcyonzocalo

Release: ~April 2009

Och menno erst im Aprill das ist noch so lange hin. Aly & Fila haben ihren Remix auf der TE gespielt nach dem Track bin ich dann auch mit meinen Freunden nach hause gefahren es war ein super Abschluss für diesen Abend. :huebbel: :huebbel: :huebbel: Trance BOMBE

• Das ist so ziemlich der beste Track, den Aly & Fila zuletzt zusammengewurschtelt haben. Super Remix, wohingegen das Original doch abfällt. Für die ägyptische Version gibt es jedoch 5,5/6 von mir. Klarer Pflichtkauf für Vocal- und Upliftingfans.

• Also wenn ich bedenke, für was für Tracks ich manchmale 6/6 vergebe müßten Aly&Fila für dieses geile Stück Musik eigentlich 7/6 verdienen.

Hier stimmt einfach alles, bei mir rennts jedenfalls auf Dauerrepeat :huebbel:

• Es gibt jetzt auch einen Intro Mix, welcher mir aber nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht gefällt. Teilweise harmonieren Vocals und Melodie nicht ganz, aber im Grunde wird die Atmosphäre doch schön vermittelt! Deshalb gibt es dafür auch 4,5/6 Punkten! :yes:

Hörprobe

• Das ist doch zum Mäuse Melken, ich habe mal bei den örtlichen Mp3 Stores rum geschaut um mir jetzt langsam mal den Track zu Kaufen aber NÖÖÖÖ der ist noch gar nicht draußen :upset:

Weiß wer wann es zum Release kommt?

Zugeordnete Remixer