John Dahlbäck "Don't speak"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ein von einem älteren Album "At the gun show", was im Jahre 2006 erschien. War auch auf der Compilation "In search of sunrise 6 - Ibiza" drauf. Für mich einer meiner persönlichen All-Time-Favorites. Von John Dahlbäck sowieso, wobei er schon einige coole Tracks hatte, die mir gefallen. Aber der Track ist für mich sein bester.
    Die sanften Vocals sind sehr geil, wenn es als Vocals bezeichen kann. Viele Vocals hat der Track nicht. Brauch er auch nicht. Die Melo rockt gut. John Dahlbäck beweist immer wieder, was er für ein vielseitiger Produzent ist. Tracks von vielen Interpreten ähneln sich stark vom Style. Beim ihm weiß man nie, was kommt. :)

    Wers nicht kennt, hier der Clip dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=NCjjjGJdTo8

  • Der Herr Dahlback produziert glaube ich eher in dem Bereich House von daher keine Verwunderung wenn Don't Speak sein mir einzig geläufiger Track ist (von der isos).

    Ist glaub ich eher so die richtung markus schossow und co einzuordnen. kann man sich aufjedenfall antun, aber auf dauer wird das nichts - auch wenn Don't Speak niemals an chase my rabbit rankommt :D

    edit: wassn schmarn...
    Don't Speak ist n klasse Track und der Herr hat auch noch weitere gute Produktionen!
    kann ich nirgendswo einordnen, aber hauptsache ein paar gute Produktionen kommen bei rum

    Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (10. August 2009 um 19:13)