Auf diesen wunderschönen Track bin ich erst vor ein paar Wochen aufmerksam geworden. Einer unserer No-Border-Artists - nämlich Aris Grammenos, von dem es in Zukunft noch ganz viel zu hören gibt - hat mehr oder weniger für sich einen Remix von "Miss you" gemacht und der Track hat mich sofort zutiefst berührt.
Der Original Mix ist einfach nur großartig. Wunderschöne Melodien, die sich einfach perfekt ergänzen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Das muss man hören.
Die Remixe müssen sich aber trotzdem nicht hinter dem Original verstecken, allen voran der Remix von Trentemøller himself. Der verpackt das ganze in ein club-taugliches Gewand und auch das ist schlichtweg hervorragend.
Zusätzlich gibt es noch Remixe von Lulu Rouge, Pole und Pascal F.E.O.S. Letzterer ist auch sehr schön geworden.
Mein wahres Highlight ist aber neben dem Original Mix der Remix von Aris Grammenos. Der verpackt das ganze in ein progressiv beinahe schon tranciges Gerüst, setzt dabei voll auf die Elemente des Originals, überzeugt aber voll und ganz mit seinem eigenen Arrangement des Tracks.
Selten habe ich einen Track mit solch einzigartigen Emotionen gehört und ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass "Miss you" eines der bedeutendsten Stücke elektronischer Musik ist.