Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, doch die Frage ist ob man ausgerechnet das was er jetzt vollbracht hat hören will...
Denn der gute Mann hat sich nichts anderes geschnappt als den Altime Klassiker Saltwater von Chicane, um ihn in einer 2009er Version als Far Away wieder aufleben zu lassen. Erinnert ein wenig an Deadmau5 sein Vorgehen bei The Orange Theme/Clockworkx - warum denn einen offiziellen Remix machen, wenn man genauso gut seinen eigenen Namen draufdrucken kann?
Irgendwie unterscheidet sich seine Version nur sehr minimal, bzw eigentlich fast überhaupt nicht vom Original... Ansich braucht der Track eh keine neuen Versionen, aber wenn dann hätte doch wenigstens ein bisschen was anderes als das Original 1:1 zu kopieren dem ganzen gut getan...
Von mir gibts ne 2/6 - aus dem Grund weils eins zu eins kopiert wirkt! Original verdient ne 7/6, weshalb man jetzt argumentieren müsste das RvdB Remix ebenfalls hoch ausfallen müsste, aber aufgrund dieses Copy & Paste Schwachsinns weiger ich mich hier ne Hohe Wertung abzugeben...
Da gefällt mir der Adam K Remix von dem Original noch um Längen besser!
Hörprobe:
Offizielles Video
Original Mix (?)
[Edit]
Der Adam K Remix hat echt was Kannte ich vorher noch garnicht, erst vorhin beim Hörproben suchen auf Youtube gefunden - hat was find ich
Auch wenn viele heulen werden Deadmau5/Inpetto Style - ist totgelutscht und kommt mir zu den Ohren wieder raus!