• Nun kommt auch mal ein Tscheche in den Artist-Bereich. Passiert ja nicht so oft. In Tschechien einer der bekanntesten. Nicht nur in Tschechien bekannt. In ganz Europa ein Name. In Deutschland allerdings weniger. Auf der Insel weitaus kein unbekannter mehr. Sein Sound released er auf dem tschechischen Label Bohemian Rec. Bislang nur Digital-Releases.

Sehr gelungen finde ich den Track Vltava, ist noch nicht released aber dürfte bald der Fall sein. Vielleicht ja auch dieses Mal als Vinyl. Potential hat der Track auf jeden Fall. Schöne Geigen-Samples drinne.
    https://www.youtube.com/watch?v=olaoWBZI5bI

Mal gucken, ob er sich auch in unserem Lande einen Namen machen kann.

• Der Track wurde ja bereits hier und hier diskutiert. Einen Großteil seines Charmes gewinnt dieser Track leider durch die geklaute 'Moldau' mit der Violine.

Wobei ich an sonsten nichts gegen den Herrn Burian habe, ich höre seine Sachen sehr gerne :)

• Habe ihn damals auf der 7-Jahr Feier im Proton gesehen, war auf jeden Fall ein gutes Set soweit ich mich noch erinnern kann. Hatte aber vorher noch nichts von ihm gehört und auch seither nichts mehr. Sein neuer Track, der hier kürzlich diskutiert wurde, kann mich aber nicht wirklich überzeugen.

gruß alex

• Ich habe ihn damals auf der 7Jahresfeier des Proton, auf der Energy 2006 und Sensation White in Prag 2007 gesehen. Sehr anpassungsfähiger und überaus freundlicher Mann, der durch gutes Mixing besticht. Die Trackauswahl ist bei ihm manchmal leider begrenzt, da er oft Support von Größen wie Paule, Armin, Ferry&Co ist. Je nachdem spielt er dann eher progressiver und housiger oder auch mal flächiger. Produktionstechnisch hat er auch schon nen paar Nummern geliefert, von denen aber nich so wirklich was für Jubelstürme sorgte.

• Zitat

Original von DIMICHELE
    Paule hatte ihn irgendwann auch schon mal in seinem Soundgarden zu Gast
    Keine Wunder, denn jedes mal wenn Paul in Tschechien ist, macht der Herr Burian den Support. So auch wieder im April... :yes:

auch hier in Slovakia ist es so :hmm: