ebenfalls noch eine karte abzugeben!
pn
ebenfalls noch eine karte abzugeben!
pn
wollt ihr mich verkacken....
da kauft man ne karte für 23.50 bei ebay... und heute haben aufeinmal alle welche abzugeben...
Ihr seid ja nen Haufen
tja freundin die heute eigtl dick party machen wollte is gestern schwer erkrankt..
kann man nicht vorhersehen...
für 20 geb ich das ding ab...
Wir sind zu viert und fahren leider erst um 19:36 mit dem Regionalexpress von Opladen aus. Der Zug davor kommt eine Stunde früher aber so früh kann ein Kollege nicht. Sind dann um 20:00 Uhr in Wuppertal-Oberbarmen und denke dann 5 min später am Eingang.
Ich denke keiner fährt mit dieser Bahn oder??
Naja für dieses Event bezahl ich die 6,50€ pro Fahrt.
Hoffe man sieht sich dort...
ZitatOriginal von xtremexzess
für 20 geb ich das ding ab...
Mom das dingen hat regulär 16.50€ gekostet... und da du es nicht versteigern willst, frag ich mich warum du 20€ dafür haben willst?
Ist da ein Meet mit armin mit drin? Oder warum ist es aufeinmal 20€ wert?
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Mom das dingen hat regulär 16.50€ gekostet... und da du es nicht versteigern willst, frag ich mich warum du 20€ dafür haben willst?
Ist da ein Meet mit armin mit drin? Oder warum ist es aufeinmal 20€ wert?
also 3,50€ aufschlag ist ja noch moderat, ist dann eben ne "Gebühr" dafür erst in allerletzter Minute sein Ticket zu holen
steht iwo dass ich es nich versteigern will?
da würd ich wohl wesentlich mehr für kriegen..
und wenn man bedenkt dass andere über 100 für son ticket einsacken sind 20 für auf den letzten drücker legitim..
und wenn ichs für 40 abgeben würde, mein ding, nich wahr
so siehts aus. und leute die bei ebay für das ticket 106 euronen zahlen sind auch selber schuld. weiß gar nicht wie man so dämlich sein kann
So Leute, ich bau jetzt den Grill auf, der Steffen kommt gleich bei mir vorbei. Nach einem kleinen Aufenthalt gehts gemütlich zum Toe. Wir sehen uns spätestens in W-Town!
greetz West
So werde mich mal langsam in mein Auto schwingen, meine vorbereitete Cd rein schieben und ganz chillig nach Wuppertal Crusen. Auf eine geile Party, dass wird ein fest
Eine Frage hab ich noch:
Weiß jemand, obs da son Stempelsystem gibt, dass man ab und zu mal raus kann?
Für alle die zuhause bleiben:
DJ.fm überträgt ASOT:
LIVE: A STATE OF TRANCE EPISODE 400 Trance
Armin van Buuren and many guests!
Thursday, April 16, 2009
2:00 pm - 11:59 pm
US Eastern time
Click here to convert this time to your own! convert
Let Armin van Buuren bring you to A State Of Trance in this latest installment of his world-famous radio show!
This week ASOT celebrates its 400th episode and 8 years on air with a historic 72-hour-long, sold-out series of events across Germany, UK and Holland. We will be broadcasting LIVE the entire first party taking place from Club Butan in Wuppertal, Germany!!
Start time and line-up are tentative and may change:
US East (CET)
====== ====
2:00PM (20.00) - Myon & Shane 54
3:00PM (21.00) - Arnej
4:00PM (22.00) - Duderstadt
5:00PM (23.00) - DJ Shah
6:00PM (00.00) - Gareth Emery
7:00PM (01.00) - Armin van Buuren
9:00PM (03.00) - Super8 & Tab
10:00PM (04.00) - Daniel Kandi
11:00PM (05.00) - Sied van Riel
Your Thursday Trance Treatment starts 2PM US Eastern / 7PM UK / 20:00 Central European Time on the Trance channel, don't miss it!!!
So, ich düse dann auch in 10 Minuten los zu Southern! Der legt nämlich die neue Bratwurst auf!
Den Rest sieht man dann später!
Ob jemand die Übertragung (sowohl Radio als auch Video) aufnimmt??
Hoffentlich....dann kann ich es immer wieder hören..
Werde auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen.....hoffentlich klauen die mir die nicht am Eingang.
ZitatOriginal von Steffen Martin
So, ich düse dann auch in 10 Minuten los zu Southern! Der legt nämlich die neue Bratwurst auf!
Den Rest sieht man dann später!
Beeil dich, ist schon von einer Seite fertig.
greetz West
Wie teuer sind den eigentlich die Getränke im Butan?
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Ob jemand die Übertragung (sowohl Radio als auch Video) aufnimmt??
Hoffentlich....dann kann ich es immer wieder hören..
Werde auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen.....hoffentlich klauen die mir die nicht am Eingang.
Darüber brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, im #armind Chat sind die schon seid Wochen am überlegen wegen den Datenmengen
Bei Tranceaddict in der Tracklist Section wirst du alles weitere finden.
ZitatOriginal von katrin0306
Grins..... ich weiß gar nicht, fährt unser Zug über Bielefeld???
Wenn Du von Richtung Minden kommst, sicherlich. Geht dann wahrscheinlich über Porta Wesfalica, Oeynhausen, Herford weiter über Bielefeld / Gütersloh. Zumindest wenn es ein Regionalzug ist.
Yeeeeahh. Ebay ist wunderbar. Definitiv heute Abend dabei!! Juhuu.
Nic
Hello,
Hat durch Zufall noch jemand ne Karte für heut Abend für mich übrig?
Gruß
JO
Ladies und Gentlemen,
Madame macht sich fertig und freut scih auf die Party mit Euch heute abend!!!
ZitatOriginal von firstfalcon
Wie teuer sind den eigentlich die Getränke im Butan?
Ich vermute, diese Frage stellt sich nicht, weil du kaum bis zur Theke vordringen wirst...
So bis nachher, ich mach mich so langsam auf den Weg,...
Für alle die nicht dabei sein können (aber vielleicht trotzdem hier mitlesen :D), coole Info: Klickmich
In aller Kürze, auf http://www.astateoftrance.com/ gibts nen Livestream, und zwar Audio UND Video! Also winkt mal schön in die Kamera
So, wir sind mittlerweile in Wuppertal angekommen und im Art Fabrik Hotel abgestiegen - bisher sehr empfehlenswertes Hotel!
Jetzt noch ein bisschen chillen und dann geht's los zum Butan!
greetinx,
Teh'leth
So, machen uns jetzt auf den Weg.
Viel Spaß an Euch alle!
Brauche ganz dringend 2 tickets.
hatten 2 bestellt und nicht rechtzeitig ausgedruckt:_(
leider war eingespeichert das die nach 30 tagen automatisch gelöscht werden.
bei web.de hat man uns gesagt das man keine chance mehr hat:-(
wer noch 2 tickets hat bitte melden.auch wenn jemand nur eine idee hat was man machen kann:-(
sind total fertig deswegen.
ich bitte euch echt:meldet euch bei einer idee,bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.
0151 22859331
haben leider keine chance mehr ins internet vorbei zuschauen.
danke
So, ich bin nun auch weg. Die "Midnight Ressurection Vol. 1" von Reaky war eine gute Einstimmung. Jetzt geht's los!
Bis nachher Leute!
Wir haben eventuell zwei Tickets übrig, die du uns abkaufen kannst. Die Sache ist allerdings nicht 100%ig sicher (ich schätze so 70%) und müssten wir ggf. vor Ort klären.
Bei Interesse PN. Wenn ichs schaffe notiere ich mir nachher nochmal deine Handynummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tim Albufera
Brauche ganz dringend 2 tickets.
hatten 2 bestellt und nicht rechtzeitig ausgedruckt:_(
leider war eingespeichert das die nach 30 tagen automatisch gelöscht werden.
bei web.de hat man uns gesagt das man keine chance mehr hat:-(
wer noch 2 tickets hat bitte melden.auch wenn jemand nur eine idee hat was man machen kann:-(
sind total fertig deswegen.
ich bitte euch echt:meldet euch bei einer idee,bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.
0151 22859331haben leider keine chance mehr ins internet vorbei zuschauen.
danke
Argh, das ist verdammt ärgerlich. Das gleiche Problem hatte meine Freundin auch letztens bei ner Web.de Mail. Bei unbekanntem Absender werden die wohl neuerdings dann einfach gelöscht...
Ich drück euch die Daumen, dass das noch klappt.
Viel Spaß allen anderen, ich werd mal ab und an in den Videostream schauen
Gruß Malte
Woo findet man den Videostream??
http://www.astateoftrance.com/
Aber irgendwie tut sich da bei mir nichts
Kurz ist der Videostream mal gelaufen aber jetzt lädt er nur.
Gibt ja DI.fm
Greetz
The Gudi
hier nehme ich an:
http://astateoftrance.dancefoundation.nl/
Naja, ich hab mich nun auch bei di.fm eingeklinkt..
Jetzt läuft der Videostream wieder. Bei mir zumindest.
...bei mir läuft er. Ich gehe mal davon aus, dass ihr das Tool von Mircrosoft installiert habt?
Jap musste ich auch machen.
Zum Glück geht der Stream mittlerweile :). di.fm wäre eine schlechte Alternative, wo doch da gerade echt gar kein durchkommen ist :D.
Ich hoffe mal, dass das posten von solchen Links nicht verboten ist:
ZitatOriginal von summer.sun
Zum Glück geht der Stream mittlerweile :). di.fm wäre eine schlechte Alternative, wo doch da gerade echt gar kein durchkommen ist :D.
Hängt gelegentlich, läuft aber im großen und ganzen ganz gut..