[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Zitat

    Original von Southern

    Zu ASOT gibts eigentlich auch nix mehr zu sagen. Die Vorfreude ist groß, Lineup und Timetable stehen, jetzt müssen wir nur noch feiern. Und ich wünsche uns allen, dass wir die Party so wie sie ist annehmen und nicht ins mecker-Schema verfallen, weil das Klo im ersten Stock war. Diese Party ist wirklich einzigartig und das sollten wir alle genießen!

    Mehr kann mann dazu eigentlich auch nicht sagen, lassen wir mal für Armin und den anderen hochkarätern oredentlich die Kuh fliegen um ihnen zu zeigen das sie in Deutschland gern gesehne gäste sind.


    Ps. Wer lust hatt kann sich immer noch bei mir melden wegen einer Fahrgemeinschaft es sind noch 3 Plätze frei in meinem Auto. Ich starte von Goslar (nördliches Harzvorland).

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (13. April 2009 um 22:57)

  • Zitat

    Original von air for life
    wuaaaaa 2 TAGE!!

    freue mich total!

    :huebbel::huebbel:


    Habe eben schon das Butan ins Navi gespeichert. Mir wird bewusst, wie nah das Ganze jetzt doch ist. Monate lang gefreut und jetzt sind es noch lumpige 2 Tage.

    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Ja nur noch 2 Tage dann ist es soweit:-)
    Werden mit dem Zug kommen.Weiß einer wie weit das Butan vom Hauptbahnhof entfernt ist?
    Bisher hat mich noch nie etwas nach Wuppertal gezogen.Kenne mich also gar nicht da aus:-D

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Habe eben schon das Butan ins Navi gespeichert. Mir wird bewusst, wie nah das Ganze jetzt doch ist. Monate lang gefreut und jetzt sind es noch lumpige 2 Tage.

    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    ins navi habe ich das butan auch schon vergangenes wochenende gespeichert :D

    aber so ists ja eigtl immer mit der vorfreude, man freut sich wochen- bzw monatelang, dann kommt der tag und zack isses auch schon wieder vorbei :(

    aber diesmal kann man sich ja auch auf den samstag freuen, falls man nach rotterdam fährt, was wir machen :huebbel:

    weiß einer was bzgl parkplätzen am butan?! :gruebel:

  • So wie es aussieht, werde ich auch eine Karte verkaufen müssen. Hab noch nie Online was verkauft, Ebay ist jetzt für 2 Tage auch keine Alternative. ^^

    Wenn noch jemand eine Karte braucht, dann muss er nicht verzweifeln, entgültig bescheid werd ich morgen Mittag wissen.

    Werd' die Karte wohl für 17 Euro verkaufen. 106 Euro muss bei mir keiner bezahlen, schließlich verbindet uns doch alle die Liebe zur Musik, hoff ich wenigstens. :D

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=290307596550 <- O_O

  • Mal ehrlich, welcher Hirni bezahlt über 100 Euro dafür? Da würd ich eher daheim bleiben. Ich bin die überzählige Karte nun auch los - und ehrlich gesagt - recht froh, daß sie für halbwegs moderates Geld weggegangen ist. Ich hätt mich sonst echt geschämt....

  • mal ne Off-Topic Frage:Wie viele Karten konnte man denn da maximal bestellen?
    Die gehen ja momentan alle über Wert raus.Wer wollte könnte da bei 5 Karten bestimmt mindestens 200 Euro gewinn machen

  • Zitat

    Original von Mr. White
    mal ne Off-Topic Frage:Wie viele Karten konnte man denn da maximal bestellen?
    Die gehen ja momentan alle über Wert raus.Wer wollte könnte da bei 5 Karten bestimmt mindestens 200 Euro gewinn machen

    Genau, wer dabei kein schlechtes Gewissen hat, kann das sicher machen. Kann aber auch gut nach hinten los gehen - ein Kollege hat mal zig Karten fürs Madonna-Konzert gekauft, sich gefreut wie ein Kind (daß er sie überhaupt bekommen hat) und ist sie dann nicht los geworden....

  • Auf http://www.butanclub.com/2006.html (-> Location ->Anfahrt) gibts ne Karte und Wegbeschreibungen.

    "Mit dem Auto:
    A1:
    Abfahrt: Wuppertal-Langerfeld/Schwelm, rechts auf die B7 (Höfen-Dahler-Str.), ca. 3km geradeaus, links (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,

    A46:
    Abfahrt: Wuppertal-Barmen, geradeaus hinunter bis ins Tal (Carnaperstr. / Steinweg), 4. Kreuzung links auf die B7 (Berliner Str.), geradeaus bis Oberbarmen Bhf., Berliner Platz, nächste Ampel rechts (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,

    Mit der Bahn:
    Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]

    Mit dem Bus:
    Linie 602, 604, 611, 636 oder NE5 bis "Auf der Bleiche", aus dem Bus raus, nach rechts, rechts über die Strasse und gerade aus... [2 Minuten]
    Linie 602, 608, 616, 618, 622, 636, 642, NE8, NE11, Schwebebahn oder Schwebebahnexpress (oder was sonst nach Oberbarmen fährt) bis Oberbarmen, dann durch den Bahnhof - weiter siehe "Mit der Bahn"... [7 Minuten]"

    2 Mal editiert, zuletzt von Skidrow (15. April 2009 um 12:29)

  • Hey Leute!

    Kommt von euch jemand aus Paderborn (oder Umgebung) und hat Intresse noch auf unserem Bahnticket mitzufahren? Wir hätten 3 Plätze frei.

    Uhrzeit etc. müsste man noch absprechen. Wer Intresse hat kann sich bei mir per ICQ/Mail/pm melden.

    Danke, Andree

  • Hey Leute..

    Frage in die Runde...

    Werde meine 2 Tickets EVTL. verkaufen....

    Mich hat seit ein paar Tagen ne Grippe gepackt.... und mich zerreissts halber bei dem Gedanken die Tickets zu verkaufen *weil Hotel is schon gebucht und die gut 600 KM Fahrt sind auch schon geplant*, aber was will man machen. Gesundheit geht klar vor..

    Deswegen meine Frage nun an euch. Falls ich die Tickets nun verkaufe.... besteht Interesse bei euch!?

    Ob ich nun verkaufe oder nicht werd ich morgen früh so gegen 8 Uhr posten.

    Bis dahin können sich schon mal Interessenten via. PN oder so melden..

    Wäre klasse, falls ich es nicht schaffe hinzugehen... ein anderer Trance / Armin Jünger den Weg nach Wuppertal findet.. :)

    Also dan.... üsch warte :D:D

  • Ich poste zur Sicherheit nochmal unsere Zugverbindung, da wir immer noch EINEN Platz auf unserem NRW-Ticket frei haben (Hin- und Rückfahrt):

    17:28 Uhr ab Minden mit RE 4332
    19:04 Uhr an Dortmund
    19:09 Uhr ab Dortmund mit RE10432
    19:48 Uhr an Wuppertal-Oberbarmen

    06:01 Uhr ab Wuppertal-Oberbarmen mit RE29708
    06:57 Uhr an Hamm
    07:15 Uhr ab Hamm mit RE4309
    08:30 Uhr an Minden

    Meldet Euch einfach mit PN, vielleicht seid Ihr ja zu sechs oder so, dann braucht Ihr kein weiteres Ticket kaufen....

  • ich poste hier auch nochmal unsere verbindungen:
    ab Ibbenbüren 16:30 Uhr WFB39624 WestfalenBahn
    an Rheine 16:46
    ab Rheine 17:06 RE 29733 Regional-Express
    an Wuppertal-Oberbarmen 18:56

    ab Wuppertal Oberbarmen 06:01 RE 29708 Regional-Express
    an Münster 07:22
    ab Münster 07:35 WFB39650 WestfalenBahn
    an Rheine 08:08
    ab Rheine 08:14
    an Ibbenbüren 08:27


    haben noch 3 Plätze frei ...


    PS: nochmal eine Frage an die Jungs und Mädels die mit diesem SchönerTagticketNRW fahren:

    Zitat

    Beide Tagestickets gelten montags bis freitags jeweils ab 9 Uhr bis zum Betriebsschluss in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig.

    das scheint mal scheiße zu sein, oder gibt es irgendwelche positiven erfahrungen ?


    oder gibt es jemanden der die rückreise über die A1 mit Auto Richtung Norden fährt und noch 2 Plätze frei hat?

  • Habe die Datei jetzt gedruckt. Aber konnte sie komischerweise nicht sofort audrucken sondern sie wurde erst vom AdobeImageReady gelesen und anschließend mußte sie nochmal dort gespeichert werden. Dadurch ist das Ticket jetzt gar nicht mal so klein.

    Wie ich das gedruckt habe ist doch sicher egal.
    Ich denke es ist jetzt nur wichtig, dass eine Nummer im weißen Feld steht ??? Saudoofe Frage aber doppelt hält besser.

  • Zitat

    Original von air for life
    uaaaa mir kribbelts!!! :huebbel:

    das wird der haaaammer... morgen Mittag gehts los ab Zürich!
    (Sonst noch ein Schweizer Käse dabei? :D )

    Respekt, das ist mal ein langer Trip :D

    Wir fahren so gegen kurz nach 17 uhr in Köln los... Wer Lust hat, kann sich uns zwecks Gruppenrabatt (NRW Ticket) noch anschliessen :)