[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

• Mhm...

Tja die A-Karte bekommt man dann, wenn es zuspät ist... wollte gerade noch Tickets kaufen... Da seh ich die Nachricht: Sold Out :shy: :dead:

Naja, pech. Bleibt mir nur das Radio...

Falls wer Tickets irgendwo rumfliegen hat, wo Leute abgesprungen sind, kann er sich melden. Wenn nicht auch net schlimm :D

• Zitat

Original von Southern
    Bei E-Bay gibts welche für den doppelten Preis. - Sorry, dass ich es sage, aber wer jetzt kein Ticket hat, ist selbst schuld. Das ist eigene Doofheit.

greetz West :D

Zustimm,aber ich hab ja meins :D

Das mit dem 2nd Floor ist ja echt der Hammer,finde ich auch eine super Lösung wenns so voll wird und soviele wegen asot kommen ;).

Echt unglaublich das man sowas hier noch mal erleben darf :huebbel:

• abgesehn von dem genialen hauptlineup kommt nun auch noch diese "zugabe" hinzu, wirklich beachtlich was armin da für die deutsche asot400 auf die beine stellt..

sein 1. clubgig und dann ein solches bombenlineup..
    ich würde sogar mal behaupten, dass wir das hochkarätigste haben!
    myon & shane54 und super8 & tab sag ich da nur, deutschland exklusiv :)
    da lässt er sich echt nicht lumpen, ich denke aber auch, dass die zukunft armin/deutschland sehr stark von dieser nacht abhängen wird..

nur weil die party mittlerweile ausverkauft ist, heißt das noch lange nichts..
    ich bin der hoffnung, dass wirklich viele wahre trancer anwesend sind, sind es nun pure armin- oder generelle trance-fans, die ihm diese herbeigesehnte party mit wahnsinns atmosphäre zurückzahlen und nicht typische dorfclubstimmung herrscht...

aber man ist ja optimistisch :yes:

• Hallo zusammen,

aufgrund eines beruflichen Termins kann ich an dieser genialen Party leider nicht teilnehmen.. ;(

Deswegen verkaufe ich meine beiden Tickets auf Ebay:
    Ticket 1
    Ticket 2

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, dass die Veranstalter wenigstens ein bißchen Platz zum Tanzen bei der Anzahl der Tickets mit eingeplant haben..

• Solang er nicht beabsichtigt Tickets kauft und sie nun Gewinnbringend versteigert ist das doch völlig legetim. Die Nachfrage ist da, und wenn leute soviel Geld ausgeben ist es doch nicht sein Problem!

• selbst wenn er sie nur gekauft hätte um sie gewinnbringend zu verkaufen....jeder hatte ja nun mehr als genug Zeit...und wers verpennt hat ist halt selber schuld, bzw muß jetzt tief in die Tasche greifen.

• Das denk ich allerdings auch - jeder, der für sich in Betracht gezogen hat, dorthin zu gehen, hat genügend Zeit gehabt, sich ein Ticket zu organisieren. Klar hätte man das Ticket hier auch erstmal für den regulären Preis anbieten können, aber nun.

Wenn er sich nun dafür, daß er nicht zur Party kann, viermal Essen bei BK oder Mäckes leisten kann, ist doch schön für ihn. Und wer soviel für so eine Karte ausgeben will, solls machen, wer nicht, der nicht. Aus die Maus. :yes:

• Ich bin nicht dabei.
    Allerdings nicht wegen der teueren Eintrittstickets sondern wegen den teueren Bahntickets!!! Ist echt unglaublich, was die für eine innerdeutsche Fahrt haben wollen, wenn man's nicht schon 90 Tage vorher bucht (selbst dann finds schon teuer...)

Hab aber guten Ersatz: Am Tag danach (17.4.) kommen Alex MORPH & Woody van Eyden in meine Stadt :-)

• Und da wir uns ja benehmen können und Trancer Rücksicht aufeinander nehmen, dürfte das schon gehen.... :D :D :D

Die Zahl 2000 die Anfangs bei den Veranstaltern schwebte haben sie ja glücklicherweise zurückgenommen.....

• Zitat

Original von DJ ELE
    Die Zahl 2000 die Anfangs bei den Veranstaltern schwebte haben sie ja glücklicherweise zurückgenommen.....

Hätte mich auch gewundert - wenn der Laden die Kapazität für 1.300 Leute hat. In Deutschland hat da die Gewerbeaufsicht pp. ein ganz dickes Auge drauf :D Die Pingeligkeit der Deutschen hat ab und an auch mal was Gutes. :huebbel:

• Man weiß ja nie, wo die auf einmal Kapazitäten herbekommen...Ich kann mich da an so einige Sachen erinnern, wo man nur darauf gewartet hat, dass sich die Leute tot trampeln.....

Es gibt immer wieder Überraschungen und die sind diesesmal doch etwas positiver. Wenngleich es wie Toe schon sagte sehr voll werden wird...

• gegen eine fülle die gut für die atmosphäre ist, kann man ja auch nichts sagen ;)

und es wär enttäuschend wenn armins 1.clubgig mitsamt des unglaublich geilen lineups nicht ratzevoll wär :D

• Ich bin auch lieber in einem vollen als in einem lehren club. vorallem haben wir als trance das "privileg" schon öfters in überfüllten hallen, clubs und zelten gefeiert zu haben. nichtsdestotrotz wird es wieder grad bei armin sehr voll sein, den 1300 leute passen definitiv nicht in den mainfloor. würde sagen dieser ist für höchstens 800-900 ausgelegt. am besten also rechtzeitig einen guten platz sichern, wenig trinken und nie aufs klo gehen :D

• So weit ich mich erinnern kann nicht wirklich weit, jedoch muss man da ne Treppe hoch die für die Anzahl der Leute recht eng werden könnte...War aber auch lange nicht mehr da...Nur damals zu meiner Wuppertaler Zeit....
    :D :D :D

• Zitat

Original von DJ ELE
    So weit ich mich erinnern kann nicht wirklich weit,

Halt ne Etage höher..

Zitat

jedoch muss man da ne Treppe hoch die für die Anzahl der Leute recht eng werden könnte...

Stimmt... allerdings muss man sich erstmal bis zur Treppe durcharbeiten. :rolleyes:

Zitat

Den Laden gibts ja nicht erst seit gestern, die werden das schon vernünftig organisieren.

Das glaube ich nicht. Denen ist es relativ egal, wenn du dort stehst wie ne Ölsardine in ner Konservendose. Schon bei Chris Liebing wars dort so voll, dass "Tanzen" nicht mehr möglich war.

Also nix gegen den Butan an sich, vor allem die Goapartys dort waren immer geil, aber das hier verheißt nichts gutes.

3 Mal editiert, zuletzt von Rudi (5. April 2009 um 13:09)

• Hallo liebe Trancer,

ich bin neu hier und muss mich leider von meinen Tickets trennen, da wir aus aktuellen Anlässen leider nicht hinfahren können. Ich habe 3 oder 4 Tickets zu vergeben.. auch wenn ich das ziemlich blöd finde... Naja wer noch Karten brauch kann sich bei mir melden!

• Oh oh, könnte voll werden :)
    Hab gelesen, dass da sonst nur 800 Leute drin sind.

Empfiehlt es sich eigentlich, vor 20 Uhr anzutanzen? Ich war noch nie im Butan

Möchte eigentlich schon alle Djs mitbekommen

• voll wird es,das auf jeden fall! wenn du alle djs sehen willst würde ich auf jeden fall rechtzeitig da sein. da es wohl keine abendkasse gibt wird hoffentlich der einlass nicht sehr voll werden! gegen kurz vor 8 würd ich trotzdem kommen...

• Zitat

Original von toe
    voll wird es,das auf jeden fall! wenn du alle djs sehen willst würde ich auf jeden fall rechtzeitig da sein. da es wohl keine abendkasse gibt wird hoffentlich der einlass nicht sehr voll werden! gegen kurz vor 8 würd ich trotzdem kommen...

Ich kenne das Butan auch nicht, aber tippe mal, dass man am Anfang schon ne Weile anstehen muss. Die Leute kommen wahrscheinlich nicht irgendwann im Laufe des Abends an, sondern werden großteils pünktlich sein. Außerdem ist nicht zu erwarten, dass am Eingang keine Personenkontrolle gemacht wird...