Pennt jemand im Ibis?
[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal
-
-
Fährt jemand aus richtung Hagen dahin??
Bitte PN schicken. -
Wir fahren wie folgt und hätten noch 2 Plätze auf unserem NRW-Ticket "frei" (natürlich gegen Kostenbeteiligung)... bei Bedarf bitte PN. Danke.
Hin:
Ab Minden 17:28 mit RE4332 bis Dortmund HBF und ab Dortmund HBF mit RE10432 bis W-OberbarmenZurück:
Ab W-Oberbarmen um 6:01 mit RE29708 bis Hamm und ab Hamm mit RE4309 bis Minden
(Rückfahrt alternativ eine Stunde später mit RE29710 bis Hamm und ab Hamm mit RE4311 - hängt davon ab, wie geil es zu fortgeschrittener Stunde ist und ob ich den Rest zum Längerbleiben bewegen kann bzw. den Rest nicht wegbekomm)
-
Neue Homepage von ASOT ist Online:
-
Alex M.O.R.P.H. wird auch noch in Wuppertal auflegen,
das kann man zumindest seiner Homepage entnehmen.
Auf dem Mainfloor ist doch eigentlich gar kein Platz mehr. -
Mysteriös
-
Vielleicht weiß das Armin ja auch noch gar nicht.
Vielleicht muß ein anderer DJ "kurzfristig absagen" und Alex steht dann "zufällig" mit seinen Sachen da in der Gegend rum.
-
Habe mal in die letzte ASOT reingehört und der Grund könnte
sein, dass u. a. Alex M.O.R.P.H. ein Guestset für die Radiosendung
macht und dieser an dem Tag auch zu hören ist. -
wär natürlich sehr fein wenn er noch zusätzlich dabei wär, einfach mal ne timetable-erweiterung
naja aber vllt ist ja wirklich wer abgesprungen?!
man wirds erfahren...
-
Der VVK bei WTickets ist beendet und damit dürfte das
Event in Wuppertal auch ausverkauft sein. -
muß wohl, der vvk sollte eigentlich bis zum 13.4. gehen, wenn ich mich Recht erinnere
-
Hi,
leider kann ein Kumpel nicht mit. Somit habe ich ein Ticket übrig. Falls ihr noch eins braucht, meldet euch bitte bei mir unter ICQ 272446361 oder einfach direkt bei eBay mitbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320352924753
Ich hoffe, dass die Party der Hammer wird! Sonst bin ich umsonst den weiten Weg von 500km gefahren.
Will noch jemand aus der Gegend Ulm (Grenze BW/Bayern) mitfahren?
fat32
-
-
Zitat
2nd Floor
Hooligan aka Da Hool
Nathalie de Borah
Mike Litt & Lissat vs. Voltaxx3rd Floor
Raveline Allstars feat. Discordia
Mo-Ryn
Phunktjan
Dr. Nacht
Sanomat4th Floor
Subsonic feat. Frank Sonic & Sia MacHab ich jetzt erst gesehen......ähm.....also ich behaubte jetzt mal das 100% wegen dem Mainfloor da sind....man sollte also eher früh da sein, sonst wirds nix mitm Mainfloor.
Weiß jemand wieviele Karten insgesammt weggegangen snd?
-
Hey Pieter,
Also ich habe was von 2000 Karten gehört....Wenn das so sein sollte dann können wir uns alle stapeln und Armin wird in der Menge ertrinken.....
Und dann denkt alle dran: Ein Handtuch oder Bademantel reicht für die Sauna!!!
E-L-E
-
Das Event ist jetzt auch offiziell ausverkauft.
-
Also 2000 wäre krass.....eieieiei.....wieviele sind sonst im Butan? An die 1000? Das wird spaßig
-
Also, falls hier jemand noch nen Ticket zum vernünftigen Preis abzugeben hat, der kann sich gerne melden, merci!
-
Zitat
Original von TranceMiss
Also, falls hier jemand noch nen Ticket zum vernünftigen Preis abzugeben hat, der kann sich gerne melden, merci!Ich hätte noch eins...
bei ebay -
Zitat
Original von TranceMiss
Also, falls hier jemand noch nen Ticket zum vernünftigen Preis abzugeben hat, der kann sich gerne melden, merci!+ 1 ... habe jetzt endgültig auch in der Woche Urlaub komplett bekommen und ich bräuchte auch noch eins.
-
so ich glaube die frage warum bei alex morph's gigs auch wuppertal steht ist geklärt.
also wenn ich mich gerade nicht verhört habe wir es einen 2 floor geben, wo unter anderem alex morph und wippenberg auflegen werden.
fände ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlecht.
schlecht nur für die raveline allstars
-
Klingt gut!
Das steht auch inzwischen auf der Seite vom Butan Club:
Zitat
2nd: TV & Radio Studio
3rd: Asot 400 Sidefloor ....more Artist will be confirmed soon....
Hooligan aka Da Hool, Nathalie de Borah, Mike Litt & Lissat vs. Voltaxx
Presale / VVK :Sold Out / Keine Abendkasse !!! -
mike litt auch?
der alte 1live dj, na den muss man sich doch ma reinziehn
-
naja, einige werden es sich ja eh reinziehen müßen, weil der Mainfloor dann zu ist.....
Naja, mal sehen.....ich ärgere mich nur gerade warum ich nicht mehr tickets gekauft hab......
-
der main ist zu. is klar. voll vielleicht aber sicherlich nicht zu
-
Zitat
Original von Trancelectro85
der main ist zu. is klar. voll vielleicht aber sicherlich nicht zuJep wenn sie den Mainfloor zu machen würden und einige nicht rein kommen gäbe es bestimmt einige beschwerden und Karten-Annullierungen.
aber erst mal abwarten wie es kommt. ich freu mich
-
Zitat
der main ist zu. is klar. voll vielleicht aber sicherlich nicht zuEtwas derartiges soll auf einem Großevent in Holland ( glaube Trance Energy mal stattgefunden haben. Steht so in der Raveline. Wegen Tiesto wurde dort ein Floor wegen Übefüllung geschlossen und Leute mußten warten oder in den anderen Raum. Ich kann mich auch an eine Loveparade After am Messgelände erinnern....Dort waren die besten Acts auf dem Main und der Floor ebenfalls zu voll. Die Musik ging aus und es wurde verkündet, dass es zu gefährlich sei und die Leute sich auf die anderen Floors verteilen sollten. Allerdings ging man doch nicht so weit, keinen mehr reinzulassen...
-
Zitat
der main ist zu. is klar. voll vielleicht aber sicherlich nicht zuMit "zu" meinte Mr. Baton aber wohl eher "überfüllt" und nicht "geschlossen".
-
Bei den Disco Boys 2007 waren wohl so um die 1000 da und es war brechend.
Und ja, mit zu meine ich überfüllt. Ob man den dann offiziell "zu" macht oder nicht ist dann auch irrelevant.
Naja, ich bin eh recht früh da. Müßen mal gucken das man sich vorher noch irgendwo trifft das man noch Forenintern mal quatschen kann usw.
Wie im Subway in Hannover bei den United Partys.McDonalds ist zwar direkt am Bhf, aber denke der wird auch extrem voll sein. Naja, wir Wuppertaler werden mal sehen.
-
Zitat
Original von fat32
Ich hätte noch eins...
bei ebayBin ja mal gespannt für wieviel das "Schnäppchen" weg geht
Bei dem Preis ist wahrscheinlich der VIP-Zugang zu Armin inklusive -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Etwas derartiges soll auf einem Großevent in Holland ( glaube Trance Energy mal stattgefunden haben. Steht so in der Raveline. Wegen Tiesto wurde dort ein Floor wegen Übefüllung geschlossen und Leute mußten warten oder in den anderen Raum. Ich kann mich auch an eine Loveparade After am Messgelände erinnern....Dort waren die besten Acts auf dem Main und der Floor ebenfalls zu voll. Die Musik ging aus und es wurde verkündet, dass es zu gefährlich sei und die Leute sich auf die anderen Floors verteilen sollten. Allerdings ging man doch nicht so weit, keinen mehr reinzulassen...
das war letztes jahr auf der te, dieses jahr war die main wohl auch kurz zu gewesen bei armin ;-)
-
Bei der Trance Energy und der Innercity (!) ist das schon mehrfach vorgekommen, da wurde die Halle tatsächlich für Leute, die rein wollten, geschlossen. Und die Main der Innercity war noch eine ganze Ecke größer als die der Trance Energy.
-
so hab grad nochmal genau verfolgt, was armin gestern in der asot für wuppertal bestätigt hat..
"...we've opened a 2nd room...dj's who are confirmed are wippenberg, w&w and alex morph..."
und da kommen sicher noch 2-3 hinzu
es wird immer geiler
-
Echt geile Entwicklung mit dem 2. Floor, Line-Up ließt sich ja schonmal dufte. Die DJ's vom Mainfloor können meinetwegen auch gerne auchmal auf den 2. Floor wechseln.
Hatte schon Sorgen, da an dem Abend halt wirklich nur Leute im Butan sind, die ASOT-Sound haben wollen. Schätze nicht, dass sich irgendjemand wegen den "Raveline-Allstars" Karten im Vorverkauf geholt hat. -
Signum sind übrigens auch noch dabei und damit
wäre der Sidefloor komplett, wie man hier lesen
kann.http://www.arminvanbuuren.com/news/142/
3rd Floor / ASOT 400 Sidefloor
Alex M.O.R.P.H.
Wippenberg
W & W aka Re-ward
Signum -
Es wird wohl zu schmerzhaften Überschneidungen kommen. Wahre Luxusprobleme!
Ich freue mich drauf!
-
Zitat
Original von Hueppemann
Es wird wohl zu schmerzhaften Überschneidungen kommen. Wahre Luxusprobleme!Allerdings!
Denke mal der 3rd Floor öffnet erst gegen 22:00, so dass jeder
DJ dort zwei Stunden auflegen kann. -
Ist ja der Hammer!
WIPPENBERG!
-
Oh man wird das ein geiles wochenende. EIN FEST. Weihnachten und Ostern zusammen. heftig
-
Ohaaaa! Re-Ward ist auch noch dabei... ich glaub ich fall gleich um. Das ist ja der Knüller
-