frag doch einfach mal bei wticktets oder im butan nach
[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal
-
-
wieso ist doch scheiss egal wie klein oder groß das ticket ist. die hauptsache sit doch man kann alles lesen oder? es gibt keinen barcode. meine tickets sind auch so klein. aber ich werde damit mit 100% sicherheit reinkommen
-
Ich hab mein Ticket ganzseitig auf ne DINA4 Seite gedruckt. Kann man hervorragend lesen. So ein großes Ticket hatte ich noch nie. =)
greetz West
-
- Offizieller Beitrag
*hehe*
Ich hab unsere Tickets auch quer und über eine ganze DIN A4 Seite ausgedruckt. Wundert mich eigentlich, daß da kein Barcode sondern nur eine Art Codenummer drauf ist.
Naja, wir werden schon alle reinkommen. =)
greetinx,
Teh'leth -
Und wie habt ihr das bitte mit DIN A 4 hinbekommen ?
-
Zitat
Original von Teh'leth
*hehe*Ich hab unsere Tickets auch quer und über eine ganze DIN A4 Seite ausgedruckt. Wundert mich eigentlich, daß da kein Barcode sondern nur eine Art Codenummer drauf ist.
Naja, wir werden schon alle reinkommen. =)
greetinx,
Teh'lethGenau,ich glaube entscheident ist sowieso nur dieser Code unten links.Ausserdem glaube ich das,das für die vielleicht das ETicket was neues ist,nicht jeder ist so schnell wie die in Holland
apropo Teh Leth find ich geil das du auch kommst
Wie wärs mit einem Tranceforum.info Treffen und einem Meeting Point hier
-
ich melde mich auch mal wieder zurück, und werde natürlich auch bei der 400 dabei sein
Freu mich schon alte bekannte Gesichter wiederzusehen.
Ich komme wahrscheinlich mit 4, 5 Leuten -
Bin auch daaaaa. Zusammen mit'm CRX.
-
hey
sagt mal wisst ihr ab wie viel Jahren des ist?
weil ich bin noch nicht 18, hätte aber eine Person, die mitkommt, die 18 ist.Thx
-
Am besten einfach mal beim Butan nachfragen, denke aber das ganze ist wie immer auch erst ab 18!
-
Auch dabei!
-
Ich denke mal das an der Abendkasse noch Karten zu kriegen sein werden oder was meint ihr??
Möchte mir nämlich keine vorbestellen, weil ich vielleicht weg bin :S
-
Zitat
Original von k1llu4h
Ich denke mal das an der Abendkasse noch Karten zu kriegen sein werden oder was meint ihr??Könnte mir gut vorstellen, dass das unwahrscheinlich ist, bei dem Staraufgebot wird nicht nur das Ruhrgebiet anreisen...
-
Ladies and Gents !! SOLD OUT!!!!Doch nicht
-
Sone Scheiße... :S
Naja kann man nichts machen... -
Zitat
Original von toe
Ladies and Gents !! SOLD OUT!!!!
Wieso?Es erscheint zwar nicht mehr auf der Hauptseite von WTickets,
aber wenn man dann weitergeht kommt man auch wieder
zur Auswahl vom ASOT 400 Event in Wuppertal.
Sollte also eigentlich klappen oder gab es schon was
offizielles, dass das Event ausverkauft ist. -
und da sagt mir einer Trance in Deutschland funktioniert nicht...... wie lang ist das ganze bekannt?? 2-3 Wochen?? Wie groß ist der Butan??
Ich hab übrigens auch noch keine Karte und ich ärger mich,wenns wirklich schon ausverkauft sein sollte.
-
Zitat
Original von Desperado22
und da sagt mir einer Trance in Deutschland funktioniert nicht...... wie lang ist das ganze bekannt?? 2-3 Wochen?? Wie groß ist der Butan??Ich hab übrigens auch noch keine Karte und ich ärger mich,wenns wirklich schon ausverkauft sein sollte.
Man kann noch problemlos über https://www.tranceforum.info/www.wtickets.de Tickets ordern.
Hätte mich auch stark gewundert, wenn das ganze jetzt schon
ausverkauft wäre.
Glaube, in den Butan gehen so ca. 1.000 Leute rein. -
Hab jetzt mal ein Treffen im Meeting- Berech eingetragen. Muss aber noch freigeschaltet werden. Hoffe ich hab alles richtig eingegeben!
Mich hätte jetzt auch interessiert, wie viele ins Butan passen.
Mit Sicherheit werden am Ende alle Karten verkauft sein, die Bude wird richtig voll sein! Ich freu mich schon!!! -
Laut Wtickets gibt es noch 450Tickets, angeblich gehen pro Tag ca 100 weg, an alle die noch keine haben! Beeilt euch, lieber gestern als heut bestellen!
-
Zitat
Original von toe
Laut Wtickets gibt es noch 450Tickets, angeblich gehen pro Tag ca 100 weg, an alle die noch keine haben! Beeilt euch, lieber gestern als heut bestellen!Dann müsste das Event ja in vier bis fünf Tagen ausverkauft sein.
Kann ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen.
Vielleicht gingen in den Anfangstagen des Vorverkaufs 100 Tickets
pro Tag raus, aber inzwischen... -
So schreibt es Wtickets im Butan Gästebuch. Leute ich sags nochmal, wenn das Butan alle Floors offenhat gehen gut 1500-2000 Leute in den Club !
-
Zitat
Original von toe
So schreibt es Wtickets im Butan Gästebuch. Leute ich sags nochmal, wenn das Butan alle Floors offenhat gehen gut Leute in den Club !Na ja, die können ja viel schreiben und sind bestimmt gewollt, dass
sich möglichst viele noch schnell Tickets sichern.Es kann nur einen A State of Trance Floor geben und der Timetable
ist ja schon offiziell.
Die anderen Floors sind dann entweder geschlossen, wovon ich fast
ausgehe, oder es läuft dort andere Musik.
Auf den Mainfloor passen ca. 1.000 Leute und viel mehr Tickets
werden mit Sicherheit auch nicht verkauft damit dort alle Platz finden. -
Habe mir meinen Eintritt nun auch gesichert.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dem Butan scheiss egal ist, ob sich die Leute auf den Mainfloor quetschen. Das ist ne gute und einmalige Gelegenheit die Hütte voll zu bekommen und die wird auch genutzt. Auf den anderen Floors werden irgendwelche Butan-DJs House auflegen und wer vom Gequetsche auf dem Mainfloor total angekotzt ist, geht dort dann aus Frust hin! Das wäre schlimm, aber ich traue es dem Butan zu, obwohl ich noch nie dort war!
greetz West
-
Ist das normal wenn die Überweisung jetzt schon fast ne Woche her ist oder kommen die mit ihren Buchungen nicht hinterher
-
Zitat
Original von TranceMiss
Ist das normal wenn die Überweisung jetzt schon fast ne Woche her ist oder kommen die mit ihren Buchungen nicht hinterherNachdem ich 5-6 Tage nach meiner Bestelung noch nicht überwiesen hatte, bekam ich sogar eine Erinnerungs-Mail. Habe dann direkt überwiesen und hatte die E-Mail nur wenige Tage später!
greetz West
-
Zitat
Original von TranceMiss
Ist das normal wenn die Überweisung jetzt schon fast ne Woche her ist oder kommen die mit ihren Buchungen nicht hinterherIch hab auch ein wenig den Eindruck, daß man etwas überfordert ist.... Meine Bestellung von Dienstag (nebst Überweisung vom selben Tage) wartet auch noch auf ihr Ticket
-
Zitat
Original von katrin0306
Ich hab auch ein wenig den Eindruck, daß man etwas überfordert ist.... Meine Bestellung von Dienstag (nebst Überweisung vom selben Tage) wartet auch noch auf ihr Ticket
Viellleicht geht es ja sogar nach Entfernung der Bank Hab denen mal ne E-Mail geschickt ...
-
Zitat
Original von TranceMiss
Viellleicht geht es ja sogar nach Entfernung der Bank Hab denen mal ne E-Mail geschickt ...
Ich auch - erwarte bitte keine Antwort
-
Zitat
Original von Southern
Nachdem ich 5-6 Tage nach meiner Bestelung noch nicht überwiesen hatte, bekam ich sogar eine Erinnerungs-Mail. Habe dann direkt überwiesen und hatte die E-Mail nur wenige Tage später!
greetz West
Bei mir ist die reingeflattert, als ich schon überwiesen hatte. ^^ Naja, war das Geld zu dem Zeitpunkt wohl noch nich da und das war exakt 48 Stunden nach der Buchung.
2 Stunden später hab ich dann die Mail mit den Tickets bekommen. ^^
-
So, hab auch mal ein Ticket georderd Hab dat Gefühl der Club wird platzen.... Aber nun ja.. solange es net die Leute aus der Gegend selber sind....
-
Zitat
Original von TranceMiss
... bei mir jetzt auch.
Ich hatte Tickets einmal vorletzte Woche bestellt, die waren sofort da, und nochmal letzte Woche eins nachbestellt. Das Geld dafür war am Montag schon überwiesen, aber Mittwoch bekomme ich die Erinnerung, doch bitte zu bezahlen, aber bis heute ist die Karte noch nicht da. Da hoffe ich mal, dass es nicht verschütt gegangen ist.
-
juhuuuu, sagte ich schon, dass ich im maassilo feiern werde??
mann wird das geil!! -
N`Abend. Grad mit dem Geschäftsführer des Ticketdealers telefoniert. Das Ticket, auf das ich seit letzter Woche warte, ist wohl rausgeschickt worden, aber bei mir nicht angekommen. Grad eben hatte er es nochmal geschickt, wieder nicht angekommen. Scheint wohl ein Server-Problem zu sein, worum man sich morgen kümmern will....
-
Hab noch ein Ticket für einen Kollegen nachbestellt, na dann bin ich mal gespannt, wann das denn ankommt.
-
Tickets sind da, hat 5 Tage gedauert. -
bundeswehrseidank könnte ich auch zur ASOT...
ich überlege im laufe der Woche noch. Frei habe ich
-
Zitat
Original von firstfalcon
Tickets sind da, hat 5 Tage gedauert.Hm, gestern per Mail bekommen??? Das spricht natürlich gegen die Theorie mit dem nicht funktionierenden Server. Naja, der Cheffe dort hat mir gesagt, er schickt das Ticket auch nochmal an meinen Firmen-Account. Hoffentlich geht da was!!!
-
Die anderen Floors sind an dem Abend auch geöffnet und
das Line Up sieht folgendermaßen aus:2nd Floor
Hooligan aka Da Hool
Nathalie de Borah
and more3rd Floor
Raveline Allstars feat. Discordia
Mo-Ryn
Phunktjan
Dr. Nacht
Sanomat4th Floor
Subsonic feat. Frank Sonic & Sia MacHoffen wir mal, dass wir alle auf dem Mainfloor Platz finden,
denn dort steigt für mich an dem Abend die wirkliche Party.
Laut der tollen Rechnung von WTickets müsste das Event
ja eigentlich schon ausverkauft sein, aber ... -