ich werde wohl nur in Rotterdam dabei sein...
[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal
-
-
Also du wirst vom Butan erstmal mit der Sbahn zum HBF müssen, alternativ lässt sich auch eine fahrt mit der Schwebebahn durchführen dauer ca. 15 minuten vom Butan, im HBF gibts dann einen Mäcces (weiss aber nicht ab wann der aushat) oder einen Bäcker in dem man recht gemütlich und warm frühstücken kann!!!
-
Zitat
Original von toe
Also du wirst vom Butan erstmal mit der Sbahn zum HBF müssen, alternativ lässt sich auch eine fahrt mit der Schwebebahn durchführen dauer ca. 15 minuten vom Butan, im HBF gibts dann einen Mäcces (weiss aber nicht ab wann der aushat) oder einen Bäcker in dem man recht gemütlich und warm frühstücken kann!!!Jo, geil, Schwebebahn, wo ich doch eh bei und nach der Feierei so nen nervösen Magen hab - aber nur, wenn Du mit ner Tüte neben mir sitzt
Ggf. müssen wir dann unsere Rückfahrt anders planen, mal schauen.
Danke für die Infos.
-
Dafür hab ich extra mal meine TF Zugangsdaten rausgekramt.
Werde auch am Start sein und mal wieder mein weisses Soundwerk Shirt tragen, das mittlerweile recht fest sitzen dürfte *g* -
So hab mein Ticket nun auch bestellt und überwiesen
Sieht ganz nach einem Tranceforum.info Treffen aus.Vielleicht kann ja mal wer wieder einen Meeting Point eröffnen,so das sich alle eintragen können.
@Southern:Wie siehts mit Bahn Fahrgemeinschaft aus?
@Tranceelectro85:6 Leute per Bahn zusammen oder mehr.
Hat noch wer interesse an einer Fahrgemeinschaft per Bahn?
-
@ Oceangreen
Ich hab mich mal am Schalter schlau gemacht. Die Bahnpreise sind völlig unverschämt. Die Wollen für ne einfache Fahrt von Dortmund nach Wuppertal über 11 Euro haben. Für hin und zurück sinds als also 22 Euro. Für das Geld kann man fast nach Holland fahren!
Bei ner Bahnfahrgemeinschaft wäre ich ab Dortmund oder wenns richtig günstig ist, ab Münster dabei!
greetz West
-
Jaa, mein Ticket ist nun auch mit der e-mail angekommen!
Werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Könnte dann auch wen mitnehmen. Würde ich dann allerdings kurzfristig entscheiden. -
Wenn du kurzfristig den Weg über Werne machen würdest wäre das klasse. Ich könnte aber auch zu dir nach Hamm kommen. =)
Also sag bescheid. =)
greetz West
-
Das wäre kein Problem.
Bester Treffpunkt wäre da wahrscheinlich der Mäcces am Autobahnzubringer. Wohne ja direkt in Bockum.
Können dann ja Treffzeitpunkt noch ausmachen. =)
-
Wenn das klappt, geb ich dir n Mc Menü aus. Wenn das kein Anreiz ist!
greetz West
-
Och, klar! Das Angebot nehme ich gerne an!
Sprechen uns dann noch wegen Abfahrt!
-
hab meine Tickets auch *freu*
-
Also wer in der Dortmunder Nähe ist (Castrop-Rauxel) kann gerne vorbeikommen zum vorglühen.
Oder wer mitgenommen werden möchte.Kann man ja etwas an den Turnies bei mir spielen.
Grins
-
Zitat
Original von Southern
@ OceangreenIch hab mich mal am Schalter schlau gemacht. Die Bahnpreise sind völlig unverschämt. Die Wollen für ne einfache Fahrt von Dortmund nach Wuppertal über 11 Euro haben. Für hin und zurück sinds als also 22 Euro. Für das Geld kann man fast nach Holland fahren!
Was kostet den das im VRR?? Dürfte doch günstiger sein, oder?
https://www.tranceforum.info/www.vrr.de
z.B. 5 Personen Preisstufe C 27,50 €
Die ein Ticket 2000 haben können eine Person umsonst nach 19:00 Uhr mitnehmen
-
Zitat
Original von whale
Was kostet den das im VRR?? Dürfte doch günstiger sein, oder?
https://www.tranceforum.info/www.vrr.de
z.B. 5 Personen Preisstufe C 27,50 €
Die ein Ticket 2000 haben können eine Person umsonst nach 19:00 Uhr mitnehmen
Gilt ggf. die Eintrittskarte für die Veranstaltung als Fahrkarte? Hier in NDS ist das ab und an mal so bei Veranstaltungen..... Auf der HP von WTickets konnt ich dazu nix finden.
-
Der Vorverkauf für Rotterdam ist gestoppt. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, scheint aber so, dass das Event ausverkauft ist.
-
Sowas gibts in Wuppertal nicht Katrin!
-
Zitat
Original von katrin0306
Gilt ggf. die Eintrittskarte für die Veranstaltung als Fahrkarte? Hier in NDS ist das ab und an mal so bei Veranstaltungen..... Auf der HP von WTickets konnt ich dazu nix finden.Bei ner Sensation mit 30.000 Leute ja ... oder nem Eishockey Game .... aber nicht beim Butan, der ja von den 16,50 Euro noch das Ticket Portal und die DJ´s bezahlen muß ... da bleibt nicht noch Spiel um dem VRR groß Kohle zu geben ....
-
Zitat
Original von Keldana
Bei ner Sensation mit 30.000 Leute ja ... oder nem Eishockey Game .... aber nicht beim Butan, der ja von den 16,50 Euro noch das Ticket Portal und die DJ´s bezahlen muß ... da bleibt nicht noch Spiel um dem VRR groß Kohle zu geben ....
Alles klar, danke für die Info.
-
Gerade Urlaub beantragt und 4 Karten bestellt
-> Auch dabei -
Für Rotterdam sind wieder Tickets erhältlich. War wohl ein Systemfehler bei Aldaevents.
-
Zitat
Original von OceanGreen
So hab mein Ticket nun auch bestellt und überwiesenSieht ganz nach einem Tranceforum.info Treffen aus.Vielleicht kann ja mal wer wieder einen Meeting Point eröffnen,so das sich alle eintragen können.
@Southern:Wie siehts mit Bahn Fahrgemeinschaft aus?
@Tranceelectro85:6 Leute per Bahn zusammen oder mehr.
Hat noch wer interesse an einer Fahrgemeinschaft per Bahn?
hey ocean,
wir sind zu zweit und kommen ab ibbenbüren runter, wissen blos noch nicht wie, entweder bahn oder auto ....
-
wir kommen zu zweit (oder dritt) mit nem NRW-Ticket aus Richtung Minden, wer sich die Fahrkarte mit uns teilen mag, soll sich melden Wir fahren so, daß wir um 19:45 Uhr vor Ort sind (eher geht leider nicht).
-
Zitat
Original von katrin0306
wir kommen zu zweit (oder dritt) mit nem NRW-Ticket aus Richtung Minden, wer sich die Fahrkarte mit uns teilen mag, soll sich melden Wir fahren so, daß wir um 19:45 Uhr vor Ort sind (eher geht leider nicht).fahrt ihr dann über osnabrück ?
öhm, ist minden nicht niedersachsen?
-
Zitat
Original von TranceMe4U
fahrt ihr dann über osnabrück ?
Nee das die andere Richtung aus Osnabrück Der Zug wird über Dortmund fahren ...
-
Zitat
Original von TranceMe4U
fahrt ihr dann über osnabrück ?
Hier die Züge, mit denen wir fahren:
Minden ist NRW
-
Ich sitze im Osnabrückzug, keine Ahnung wann, aber der war sehr früh da
-
So, habe nen Ticket bei W-Ticket bestellt und heute Nachmittag überwiesen. Bis jetzt aber noch keine Mail mit meiner Karte im Eingang.
Wenn das nicht funktioniert kriege ich die Krise. -
So, Tickets bestellt.
-
dauert so 1-2 tage bis die karten da sind ;-)
-
Achso. Habe noch nie Email-Tickets bestellt. Nur bei der Heavensgate und da gings sooo schön schnell.
-
Wenn man nicht bei der selbern Bank ist dauert es schonmal 2-3 Tage, jetzt übers wochenende sicher bis Di. wie dem auch sei, deine tickets bekommst du schon, ich hab meine auch schon !
-
Hab mir heute 2 Tickets bestellt, werd aber erst Morgen das Geld überweisen können, jetzt wo w-ticket mir diese Bestätigung geschickt hat, können mir die Tickets noch weggekauft werden ?
-
Ich denke die Tickets sind dann reserviert innerhalb der Zahlungsfrist. Waren glaube ich 48 Stunden. Wenn dann nach 4 tagen kein Geld eingegangen ist werden die wohl erst wieder freigegeben.
-
Zitat
Original von -JJ-
Ich denke die Tickets sind dann reserviert innerhalb der Zahlungsfrist. Waren glaube ich 48 Stunden. Wenn dann nach 4 tagen kein Geld eingegangen ist werden die wohl erst wieder freigegeben.Lies Dir mal die FAQ zum Thema durch, da isses nochmal genau erklärt
-
So ich hab mein Ticket bekommen. Ich weiß gar nicht was das für ein Käse ist. Habe die Datei geöffnet und das Ticket ist superklein. Kann man gar nicht diesen Zahlencode unten lesen und überhaupt wäre der Ausdruck an meinem Drucker miserabel. ..Hmm.
Ob die da was falsch gemacht haben ? -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
So ich hab mein Ticket bekommen. Ich weiß gar nicht was das für ein Käse ist. Habe die Datei geöffnet und das Ticket ist superklein. Kann man gar nicht diesen Zahlencode unten lesen und überhaupt wäre der Ausdruck an meinem Drucker miserabel. ..Hmm.
Ob die da was falsch gemacht haben ?Hm, das Ticket ist ungefähr so groß wie ein halbes A5-Blatt im Querformat. Bei mir kann man alles super lesen. Ggf. solltest Du es vielleicht an nem guten Laserdrucker ausdrucken?
-
Also beimir war es auch so super klein
Ich konnte es entweder nur so ausdrucken oder als ganzes Din A 4 Blatt.Womit wird bei euch diese Datei angezeigt?
Nicht dass es heisst es sei eine Fälschung am EinlassTag.
-
Zitat
Original von superfly
Also beimir war es auch so super klein
Ich konnte es entweder nur so ausdrucken oder als ganzes Din A 4 Blatt.Womit wird bei euch diese Datei angezeigt?
Nicht dass es heisst es sei eine Fälschung am EinlassTag.
Das Dateiformat war *.png (ist ein Format, was meines Wissens "MS Picture It" für Projektdateien benutzt).
-
Habe nachgemessen und habe eine Größe von 15,5 x 7. Ich sehe nicht ein, dass ich dann nachher wie ein Idiot dastehe und keinen Einlass kriege. Totaler Murks ist das. Die Barcode-Tickets bei der Heavensgate Loveparade - Party waren echt super. Keine Ahnung was ich jetzt mache und ob das so geht....
-