oh mann wann ann man endlich die Karten für Germany kaufen...kann leider nur an dem Termin
[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal
-
-
dank dem hueppemann hab ich jetzt auch meine tickets für rotterdam, sehr geil
-
versteht hier jemand, ab wann es Ticketsfür Germany gibt ? Finde auf der Armadapage nur Infos zum 18. in Roterdam. Wird es überhaupt einen VVK geben. Wäre eigentlich angebracht nach dem TicketJungle vom letzten Mal. Für solch ein LineUp zahlt man ja gerne 15 Euro
-
der vvk für wuppertal soll ab nächster woche beginnen und zwar auf einer externen ticketseite, also nicht über die butan-seite!!!
-
OKay, danke für die Info !!!
-
hallihallo, also das Lineup klingt ja wirklich supi!
allerdings kann ich wie gesagt nur an dem samstag und wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand aus der gegend um Bielefeld nach Rotterdam fährt?gleiches gilt für die armada night 8)
-
Tickets Wuppertal hier:
http://www.wtickets.de/module/tickets/default.aspx -
Special: 3 Party Floors?????
Was hat das zu bedeuten????
-
Zitat
Original von Hueppemann
Tickets Wuppertal hier:
http://www.wtickets.de/module/tickets/default.aspxDank Dir, Jörg!
Hab schon bestellt, aber kennt EINER von Euch diesen Ticketdealer? Ich wollt jetzt erstmal warten, bis das Butan den Ticketdealer bestätigt, muß aber innerhalb von 48 h überweisen lt. WTicket....
-
Ich hab da schon für meine Eltern mal 2 Tickets gekauft gehabt.
Geht sehr schnell alles.
Wenn Du von einer Spk überweist haste morgen oder übermorgen sogar schon dein Ticket in der Mail. -
Zitat
Ich wollt jetzt erstmal warten, bis das Butan den Ticketdealer bestätigt
Ist vom Butan bestätigt.
Der Link kam vom Butan höchstpersönlich für alle die sich schon vorab für die Reservierung eingetragen haben. Hier die mail:
Butan co Tobias Wicht
Mohrenstr. 41
Besuchereingang: Auf der Bleiche
42289 Wuppertal
https://www.tranceforum.info/www.butanclub.de
0049(0)2022819218
Hallo,
der Vorverkauf für den 16.04 ist nun unter https://www.tranceforum.info/www.wtickets.de verfügbar. Es gibt keine verbindliche Reservierung unter der Ticketvorbestellung des Butan Clubs da dieses Event eine Kooperationsveranstaltung ist und wir den VVk über https://www.tranceforum.info/www.wtickets.de abwickeln.
Wir hoffen Dich am 16.04 im Butan begrüßen zu dürfen und verschaffen Dir mit dieser E Mail einen zeitlichen Vorsprung, da wir den VVk erst Montag offiziell bekannt geben werden.
Liebe Grüße
ButanLG Chase
-
Hm, auf der HP vom Butan steht nix davon und ich hab auch kein Email bekommen (hatte auch die Ticketreservierung genutzt). Was solls, wart ich bis morgen und überweis es morgen....
-
Weiss eigentlich jemand, ob Bestellungen auch aus dem Ausland möglich sind?
Ich habe eben bereits für holländische Freunde Tickets bestellt. -
Zitat
Original von Hueppemann
Weiss eigentlich jemand, ob Bestellungen auch aus dem Ausland möglich sind?
Ich habe eben bereits für holländische Freunde Tickets bestellt.Hab grad n Mail zum Ticketdealer geschickt. Mal kucken, wie fix sie sind.
Was meinst Du, wieviel Tickets es überhaupt gibt?
-
Wie viele Tickets die verkaufen, kann ich nicht sagen. War noch nie in diesem Club. Ich gehe mal davon aus, dass nach dem ersten großen Schub die Nachfrage stagnieren wird. Die Holländer präferieren die Veranstaltung in Rotterdam. Die deutsche Szene halte ich nicht für groß genug, um für eine Donnerstagnacht sämtliche Tickets bereits nach wenigen Tagen zu vergreifen. Womöglich gibt es nachher noch Karten an der Abendkasse.
Ich habe auch versucht, den Ticketdealer zu kontaktieren, ist mir aber wegen möglicher Sicherheitseinstellungen am Arbeitsplatz nicht gelungen.
Habe eben bereits für Freunde aus dem Arminforum Tickets bestellt. Die dortigen Beschwerden halte ich für verständlich.
-
Zitat
Original von Hueppemann
Habe eben bereits für Freunde aus dem Arminforum Tickets bestellt. Die dortigen Beschwerden halte ich für verständlich.Ganz klar! Geht irgendwie auch gar nicht. Ich hab mir mal die Bilder vom Butan angesehen, soooo rieisig ist der Laden jetzt irgendwie nicht.
-
Der Dealer ist vollkommen ok! die machen alles was vvk angeht in Wuppertal! also keine agnst!!!
-
Zitat
Original von toe
Der Dealer ist vollkommen ok! die machen alles was vvk angeht in Wuppertal! also keine agnst!!!bestens, dann überweise ich grad eben mal....
-
Zitat
Hm, auf der HP vom Butan steht nix davon
Ja natürlich steht da noch nix
Stand doch in der Mail dass die das erst nächste Woche Montag offiziell bekannt geben
Aber guck mal in deinen Spam Ordner.. die Mail lag bei mir auch im Spam da sie keinen Betreff hatte.
LG
-
Zitat
Original von Chase
Ja natürlich steht da noch nix
Stand doch in der Mail dass die das erst nächste Woche Montag offiziell bekannt geben
Aber guck mal in deinen Spam Ordner.. die Mail lag bei mir auch im Spam da sie keinen Betreff hatte.
LG
war nicht im Spamfilter, dafür hab ich es eben gleich zweimal bekommen
-
So, hab die e-mail auch bekommen und dir Karte direkt bestellt!
Dürfte sie dann bald bekommen! Dann kann es im April losgehen! -
Habe soeben auch fünf Tickets für diese super Party
geordert. -
ik habe auch gerade 3 tickets bestellt. und in rotterdam bin ich auch nochmal am start
-
So gerade 2 Karten bestellt. Muss jetzt nur noch Urlaub genehmigt bekommen. BIn denke ich mal dabei....aber wieso 3 Areas???
Mir wäre es lieber alle DJ's hintereinander auf einer Stage....mag diese geteilten Events nicht...da denke ich immer ich verpasse was
-
So vier Karten wurden auch direkt bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es noch welche gibt ;-)
-
Auch dabei...
-
Zitat
Original von katrin0306
Ganz klar! Geht irgendwie auch gar nicht. Ich hab mir mal die Bilder vom Butan angesehen, soooo rieisig ist der Laden jetzt irgendwie nicht.
Info von der Butanclub-Website:
"This week - there will be an extra information for international ticket bookings..... The ticket dealer works on a solution for people with international bank accounts."Es wird also kein rein deutsches Event werden. W-Ticket wird sich also des Problems annehmen. Denen fehlt es doch wohl ein wenig an Erfahrung.
-
Zitat
Original von Hueppemann
Es wird also kein rein deutsches Event werden. W-Ticket wird sich also des Problems annehmen. Denen fehlt es doch wohl ein wenig an Erfahrung.Naja, vielleicht hats ja tatsächlich an meinem Email gelegen - ich klopf mir mal prophylaktisch auf die Schulter....
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
aber wieso 3 Areas???Mir wäre es lieber alle DJ's hintereinander auf einer Stage....mag diese geteilten Events nicht...da denke ich immer ich verpasse was
Der Butan Club hat insgesamt drei Floors.
Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit einen Trancefloor geben.
Letztes Jahr beim ASOT 350 Event in Antwerpen war das auch
schon so und Armin hat ja letzte Woche in seiner Sendung auch
schon die offizielle Reihenfolge für Wuppertal gesagt.
Aufgrund der Liveübertragung wäre das anders auch schwierig.
Entweder läuft auf den anderen beiden Floors eben andere
Musik, wie es in Antwerpen beim ASOT 350 Event auch der
Fall war, oder die anderen beiden Floors bleiben einfach zu. -
Was ich mir vorstellen kann ist das aufgrund der engen Kapazitäten man das ganze Event auf 3 Floors verteilt. Sprich der Dj im main, aber musik auf allen floors, so würde man gut das doppelte an Menschen ins Butan bekommen...
-
fände ich allerdings ziemlich scheisse und kann ich mir auch nicht vorstellen
-
so, habe nun auch Karten vorbestellt.
Dann hoffe ich mal, dass das Gedrängel auf der Hauptfläche nicht allzu groß wird, so was ist ja immer nervig...
-
bin auch ebenfalls in wuppertal sowie in rotterdam am start
-
Ihr seid ja echt närrisch!
greetz West
-
Bin auch mit zwei anderen Jungs am Start...
Freu mich auf Euch Jungs...
Grüße
E-L-E
-
Froi.
Mein E-Ticket kam gerade an.
Schwupps schon ausgedruckt und sicher verwahrt.Sieht nice aus.
Armin ich komme.
-
Zitat
Original von toe
Was ich mir vorstellen kann ist das aufgrund der engen Kapazitäten man das ganze Event auf 3 Floors verteilt. Sprich der Dj im main, aber musik auf allen floors, so würde man gut das doppelte an Menschen ins Butan bekommen...
Das möchte ich mir nicht vorstellen, wenn dann alle gleichzeitig Armin sehen wollen. -
Ich bin auch dabei
Hauptsache das wird kein Mega gedränge...
-
So Timmy und ich werden wohl auch am Start sein.
-
Sagt einmal, ist da irgendwas in der Nähe, wo ich dann die Zeit von 6 Uhr bis 7 Uhr (da fährt unser Zug) überbrücken kann und mir nicht meinen kleinen Hintern abfrier??? Mäckes z.B. oder Burger King, ne Bahnhofsmission oder ähnliches....
-