So soweit ich gerade alles richtig verstanden habe müsste das Lineup so sein:
Armin van Buuren
Myon & shane 54
Duderstadt
Dj Shah
Super8&Tab
Sied van Riel
Daniel Kandi
Arnej
Edit:ok war doch ein bissl zu langsam,danke Martin
So soweit ich gerade alles richtig verstanden habe müsste das Lineup so sein:
Armin van Buuren
Myon & shane 54
Duderstadt
Dj Shah
Super8&Tab
Sied van Riel
Daniel Kandi
Arnej
Edit:ok war doch ein bissl zu langsam,danke Martin
man junge. du bist wie immer der schnellste. aber wer ist MY?
boah wird das geil. Myon & Shane 54 und Super8 & Tab
GENIAL
myon and shane , arnej , sied van riel, duderstadt , daniel kandi, super8 & tab, shah, armin und omg gareth emery
Ein sehr geiles Line Up, wie ich finde.
Hat zufällig jemand die Reihenfolge mitbekommen?
Habe nur mitbekommen, dass die Party schon um
20:00 startet.
Wooooow, megageiles Line Up! Auf Arnej, Super & Tab und Daniel Kandi freue ich mich besonders!
Der Rest ist natürlich auch erste Sahne!
wie geeeeeeil das lineup is...
feierei der übelsten sorte gibt das!!!
Ich denke damit geht wohl für viele ein TRaum in Erfüllung.Das eine solche Party in Deutschland statt findet ist schon echt der Brüller und dazu dieses atemberaubende Lineup omg
Ein Line-Up zum Zunge-Schnalzen. Herrlich!
Werde wohl dort übernachten. Donnerstag Arbeit + Party, Freitag Arbeit, Samstagnachmittag im Stadion, Samstagnacht Party. Das wäre für eine Rückfahrt am Sonntagmorgen etwas zu viel.
Fast Perfekt, für Shah hätte ich mir jemanden mit der Brechstange gewünscht... dachte an Richard Durand, aber wollen wir nicht meckern
Mann, das ist der abolute Hammer
Auch wenn ich die meisten Live noch nie erleben durfte glaub ich kaum, dass die es nicht draufhaben, die Produktionen überzeugen aber auf jeden Fall und daher: HAMMER!!!!
Zu geil einfach nur, dass man sich das Line-Up praktisch wünschen kann
Hoffentlcih kriegen wir alle auch karten.
VVK soll ja next week starten.
So müsste die Reihenfolge und demnach auch
der Timetable aussehen:
20:00 – 21:00 Myon & Shane54
21:00 – 22:00 Arnej
22:00 – 23:00 Duderstadt
23:00 – 24:00 Shah
00:00 – 01:00 Gareth Emery
01:00 – 03:00 Armin van Buuren
03:00 – 04:00 Super8 & Tab
04:00 – 05:00 Daniel Kandi
05:00 – 06:00 Sied van Riel
20uhr myon & shane 54
21uhr arnej
22uhr shah
23uhr duderstadt
0uhr daniel kandi
1uhr armin himself
3uhr gareth emery
4uhr super8 & tab
5uhr sied van riel
meine so wärs korrekt
Unglaublich, mit welch einer Geschwindigkeit hier gepostet wird!
Timetable sieht ziemlich perfekt aus! Hätte mir Shah direkt um 20 Uhr mit seinen Balearic Sachen gewünscht, aber so wird er vielleicht auch etwas "flottere" Tracks spielen.
Alles in Allem perfekt! Jetzt brauch ich nur noch ne Karte!
finde den timetable so auch gut. arnej am anfang ist ok. der ist etwas ruhiger. ich brauch zu später stunde auch dj's die abrocken
n Abend zusammen! Hab mich eben erst bei ASOT eingeklinkt. Also ist das Line Up, das ihr gepostet habt für Wuppertal jetzt offiziel??
Soll das echt nur bis 6 Uhr gehen?
ZitatOriginal von Mosquito
n Abend zusammen! Hab mich eben erst bei ASOT eingeklinkt. Also ist das Line Up, das ihr gepostet habt für Wuppertal jetzt offiziel??Soll das echt nur bis 6 Uhr gehen?
Ja, das ist das offizielle Line Up was Armin vorhin in seiner
Sendung verkündet hat.
Von 20:00 bis 6:00 ist zeitlich doch wohl super.
Vielleicht spielt Sied ja noch bis 7:00, wer weiß...
Ja, glaube auch kaum, dass sich da jemand an 6 Uhr hält!
Ist zwar schade, dass Simin Patterson abgesagt hat, aber ansonsten ist das Line Up echt absolute Spitze! Insbesondere Gareth Emery würde ich sau gerne mal live sehen!
Ich schwanke momentan noch, ob ich am 16. April nach Wuppertal fahre und das anschließende WE zu Hause in Bonn verbringe, oder ob ich in Greifswald bleibe und am Freitag zu Alex Morph b2b Woody van Eyden gehe!
Für Wuppertal spricht das Line Up, für Greifswald die Fahrtkosten!!
Was meint ihr?
nur?
dat geht doch um 20uhr los
glaub 10 stunden reichen voll und ganz
und das beste kommt mit sied zum schluss.. der wird dann ridchtig reinhaun
Für Wuppertal spricht das Line Up, für Greifswald die Fahrtkosten!!
Was meint ihr?
Was für eine Frage,
auf jeden Fall Wuppertal.
jau. aber kann mir echt auch gut vorstellen, dass sied ne stunde länger spielt. schließlich sind wir hier in Deutschland hier ist das nicht so streng wie in Holland. jede party geht hier bis 10 uhr oder länger. also feierei
Fährt zufällig jemand von Rostock, Berlin, Hamburg oder ähnlichem hin und hat noch nen Platz frei??
Hammer Lineup...boah ich freue mich wie ein Schnitzel.....vor allem auch auf Gareth Emery.....da muß ich nichtmal auf nen UK Urlaub warten
Gareth Emery reizt mich auch am meisten!!
Bin ma gespannt, was Armin unter "low entry prices" versteht...
Holland Line Up, der helle Wahnsinn
auf zwei Areas.
und ich kann nicht...
Unglaublich, echt ein Wahnsinns-LineUp, die Auswahl gefällt mir besser als bei der Mayday 2 Wochen später!
..aaabsolut und wir sind auch in rotterdam am start
area 2 is the german area
Fährt zufällig jemand von Rostock, Berlin, Hamburg oder ähnlichem hin und hat noch nen Platz frei??
ich komm von leipzig her, wenn ich hinfahren kann (muss noch sehen, dass ich da frei bekomme), aber ich glaub ich fahr mit zug. nützt dir das was?
grüße
Geil, ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein !!! Endlich mal wieder auf Trance abfeiern, geht hier in München leider nicht.
Markus Schulz hätte ich gerne noch gehabt, aber das Line-Up ist auch so schon pefekt.
Hey Melli,
hmm wär zwar defentiv besser als die 7 stunden alleine im Zug zu hocken, aber ich mach mir vorallem Gedanken wegen der Fahrtkosten und die würden dadurch wohl nicht weniger...
Die kleine Trance-Base aus Greifswald bleibt hier wegen Alex Morph & Woody van Eyden, David Forbes und co am Tag drauf - da wird's also keine Fahrgemeinschaft geben
Die kleine Trance-Base aus Greifswald bleibt hier wegen Alex Morph & Woody van Eyden, David Forbes und co am Tag drauf - da wird's also keine Fahrgemeinschaft geben
Willst du denn am Freitagabend wieder in Greifswald sein?
[/quote]
Willst du denn am Freitagabend wieder in Greifswald sein?[/quote]
Hmm, das ist mir eigentlich egal, ich könnte auch das Wochenende in Bonn verbringen.
Solch ein Line-Up findet man in Deutschland in der Tat nicht alle Tage und löst im hiesigen Forum natürlich nicht ohne Grund Begeisterungsstürme aus - das Ganze reicht sogar schon so weit, dass auch ich ernsthaft überlege, ob ich nicht im April nicht einen Abstecher nach Wuppertal unternehmen sollte. Armin selbst reizt mich zwar nicht allzu sehr, aber mit Arnej, Mÿon & Shane 54, Roger Shah und vor allen Dingen Gareth Emery (!) sind doch einige Namen dabei, die auch mich nicht kalt lassen. Schaun mer mal...
Hmm, das ist mir eigentlich egal, ich könnte auch das Wochenende in Bonn verbringen.
Nun, wenn du mit jemandem die Kosten der Hinfahrt teilen willst, möchte dieser jemand mit dir vielleicht auch die Kosten der Rückfahrt teilen.
Hab mal ne SVZ gruppe dazu erstellt, finden ihr sie werdet!
oh mann.... direkt Urlaub beantragen...und schnell Karten kaufen sobald es geht...Wenn ich kein Urlaub bekomme kündige ich ;-)
Hey Melli,
hmm wär zwar defentiv besser als die 7 stunden alleine im Zug zu hocken, aber ich mach mir vorallem Gedanken wegen der Fahrtkosten und die würden dadurch wohl nicht weniger...
ich fahr dann vielleicht auch erst am wochenende wieder zurück, da nehm ich dann nen WE-ticket, da könnte man etwas sparen, aber in der woche über so ne strecke... ich glaub hinwärts geht das nich. aber so is es besser wie gar nix! oder?
Vorverkauf für das Rotterdam-Event hat auf https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl bereits begonnen.
Habe mir gerade die e-Tickets für meine Freundin und mich besorgt.
also line up rotterdam ist ja richtig geil. mal ne frage an die nl insider gibs für die armada night schon infos ? weil kann nur eins von den 2en mitnehmen.
gruß berto
ZitatOriginal von Berto
mal ne frage an die nl insidergibs für die armada night schon infos ? weil kann nur eins von den 2en mitnehmen.
gruß berto
Das Line Up ist noch nicht bekannt.
Die Westerunie ist eine sehr schöne Location.
Sie ist allerdings nicht all zu groß und daher schließe
ich Armin im Line Up fast aus.
Vielleicht kommt ja dafür Markus Schulz.