Sequentia "Infinite Horizon"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Künstler: Sequentia
    Titel: Infinite Horizon
    Remixes: Maarten Hercules, Reminder, (Cold Blue - nicht in der Veröffentlichung enthalten)
    Label: Afterglow
    Datum: 02.02.09

Unsere neue single ist seit Montag (02.02.) exklusiv bei beatport.erhältlich (CD werden bei CDJshop noch folgen).
    Support gibt es von allen A- List DJs inklusive mehrfachem playlisting bei TATW, ASOT und GDJB :yes:

samples gibts bei beatport.com und wer vom Original mix ein langes sample hören möchte findet das auf meiner myspaceseite https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic. Oder bei youtube gehts natürlich auch https://www.youtube.com/watch?v=UoujuDrbq7U

Reviews soweit:
    5/5 Sterne in DJ Mag, 5/6 in Raveline !

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (4. Februar 2009 um 20:59)

• Originalmix hört sich beim ersten Hören schonmal sehr gut an...würde mal spontan 5/6 Punkte geben. Klasse! Bin mal auf die Remixe gespannt, besonders von Tobi :)

• Das Original gefällt mir äußerst gut! Fricher Klang und Melodie machen Lust auf Sommer! Dazu ein traumhaftes Break; wieder einmal klasse Arbeit! :) 5,75/6

Der Cold Blue Remix ist insgesamt ruhiger gehalten. Dennoch vermittelt er die schönen sommerlichen Klänge aus dem Original! 5,5/6 :)

• Echt schade, dass der Cold Blue Remix nicht dabei ist. Der hat mir nämlich am meisten von den Remixes zugesagt. Ist zwar nicht so stark abgeändert wie der Remix von Reminder, aber dafür bringt Tobi eine schöne Alternativmelodie ins Spiel.

Ungeschlagen bleibt wieder einmal das Original. Reiht sich neben "City Of Glass" und "Vertigo" ein und erhält das Prädikat Genial aka 6/6 :D

• Zitat

Original von daniel85
    Reviews soweit:
    5/5 Sterne in DJ Mag, 5/6 in Raveline !

Angeber!! :D :D

Hab mir gerade mal das Original angehört. Klingt eher seicht und beruhigend. Ganz nette Nummer....werd ich mir in der nächsten Zeit mal häufiger geben.

5/6

• Zitat

Original von toe
    Er kann es sich aber auch erlauben, wie immer ein super Release aus der Kaiserstadt! :yes:

[offtopic]
    Wie viele Kaiserstädte gibts überhaupt?
    Wien gilt ja auch als Kaiserstadt und hat vom historischen her um einiges mehr zu bieten als Aachen.
    [/offtopic]

• Zitat

Original von toe
    Was gehen mich die Ösis an :D

Pffft. Bissjo nur neidisch. :D

So, dass ich zum Track auch was schreib'... ;)

Das Original ist ein schöner Uplifting-Track mit einer leicht elektroid angehauchten Bassline (erinnert mich leicht an "Somethin's Up") und einem schönen Break. Die Melodie klingt etwas seicht, nichtsdestotrotz ein schöner Track, spontan würd' ich mal so 5/6 geben. :yes:

lg

• Beim ersten Reinhören (vor einigen Monaten) war ich noch nicht so überzeugt, aber jetzt bin ich's dann doch und kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschliessen. Das Original gefällt mir am besten, aber auch die Remixe können sich hören lassen. Wieder mal eine sehr gelungene Produktion! :yes:

• Also "Infinite Horizon" ist wirklich eine richtig geile Platte. Dieser Track hat mich den ganzen Sommer über auf meinem MP3-Player begleidet und gehört somit für mich zu den Tracks des Jahres. Großes Kompliment und weiter so!!!