Solarstone "Lunar Rings"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Am 12. Jan wurde der nun mittlerweile dritte Track aus Solarstones Album Rain Stars Eternal ausgekoppelt. Es handelt sich um "Lunar Rings".

(Extended Album Mix)
    (Heatbeat Remix)
    (Tritonal Remix)
    (Heatbeat Dub)
    (Tritonal Dub)
    (Prospekt Remix)
    (Santerna Intro Mix)
    (Radio Edit)
    Quelle: http://www.discogs.com/Solarstone-Fea…release/1606520

Ich kenne bisher nur die Album Version. Die Vocals sind nicht 100%ig mein Fall, aber bei Gesang bin ich grundsätzlich sehr schwierig. Ansonsten ist der Track klasse, sollte mir wohl mal eine der Alternativ Versionen anhören.

• Man hört schon zu Beginn, dass der Track nur Bombe werden kann! Die Vocals stören mich keineswegs, finde ich sogar ziemlich passend! Auf Grund dieses wunderbaren Tracks werde ich mir jetzt auch noch das Album zulegen, welches bei mir ganz in Vergessenheit geraten war. :)
    Der Tritional Dub Mix lief auch schon bei TATW und ist auch deshalb sehr erwähnenswert. Zusammen mit dem Heatbeat Remix bildet der die Spitze der Remixe. :)

[Album Extended Mix] 5,95/6
    [Heatbeat Remix] 5,5/6
    [Tritional Dub Mix] 5,75/6

• "Lunar Rings" ist ein klasse Vocal-Track, der auch in den Remixen entsprechend gut umgesetzt wurde. Der Gesang ist zwar eher unaufgeregt, aber einfach schön anzuhören.

Am besten gefallen mir der Album Extended Mix sowie der Tritonal Remix - auch, weil dieser in der Strophe so interessant mit den Harmonien zwischen Dur zund Moll spielt, die dann im Refrain aber schließlich wieder aufgelöst werden.

5/6 Punkte sind da allemal drin. :yes:

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer