Keine HeavensGate-Partys mehr in Deutschland?

• Bin vorhin beim Asot hören bissl rumgesurft und da ist mir aufgefallen,das irgendwie keine Heavensgate Parties mehr in Deutsclhand geplant sind,auf jeden fall nicht in den nächsten Monaten wenn man sich die Gigs von Woody und Alex anguckt :gruebel: 8o

Da sind die Gigs die ich nur gefunden hab:

28.02.2009: HeavensGate @ London Nightclub, Dundee (Schottland)
    mit Woody van Eyden, Menno de Jong, Will Holland, David Forbes
    21.03.2009: HeavensGate @ London Nightclub, Dundee (Schottland)
    mit Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Giuseppe Ottaviani (LIVE), David Forbes

Fände das ehrlich sehr schade,denn gerade die beiden bemühen sich ja sonst immer sehr in Deutschland.Hoffentlich kommt da noch was in absehbarer Zukunft,denn die letzte Heavensgate Party war sehr geil.

Was meint ihr dazu?

• Aus eigener Erfahrung kann ich nur von der HeavensGate AfterLoPa-Party sprechen, aber die hat mir total gefallen (auch wenn das Ambiente etwas club-untypisch war).

Insofern, ja, das ist schade, wenn es hier in Deutschland keine Fortsetzung gibt. Andererseits hatte ich auch sonst eher den Eindruck, dass sich die Partyreihe mehr auf den englischen Raum ausrichtet...

• Nur weil in den nächsten zwei Monaten hier nichts geplant ist, brauch man doch nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen :rolleyes:

Wird schon wieder was geben im Sommer, auch wenn's dies Jahr keine Lopa geben soll ...

• Hi Allerseits!

Nun, erstmal keine Panik!
    Wir werden uns weiterhin bemühen, Trancetechnisch hier in Deutschland was zu bewegen, auch mit der Umsetzung von Events.

Die Absage der Loveparade ist für uns natürlich auch alles andere als ideal gewesen, da wir in dem Rahmen gerne wieder was aufgezogen hätten.

Die Termine in Schottland (weitere Termine werden noch bestätigt) sind zustandegekommen, da das HeavensGate Eventkonzept bei den Clubs dort tatsächlich auf grösseres Interesse stösst, als es bei uns der Fall ist. Das ist natürlich schade, ist aber halt (derzeit noch) so :rolleyes:

Wir sind aber trotzdem fleissig dabei, uns weitere Sachen auszudenken und soviele Leute wie möglich davon zu überzeugen!
    Gespräche mit diversen Partnern werden bereits geführt, und weitere Boat Partys sind natürlich auch von Interesse. Dafür war die erste zu geil, als dass wir dieses Konzept so einfach fallen lassen würden!

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir Euch in diesem Jahr noch überraschen werden!

In diesem Sinne! Schönen Gruss an Euch...
    Timo

PS: HeavensGate ist übrigens kein "Sender", sondern eine Sendung, die auf mehreren Sendern weltweit ausgestrahlt wird!
    Also die Kirche im Dorf lassen, hihi :p

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur von der HeavensGate AfterLoPa-Party sprechen, aber die hat mir total gefallen ...

ja, das kann ich nur bestätigen!!! :yes: