Vielen sicherlich schon länger als Titeltrack für Berlin Calling bekannt. Auch wenns kein Trance ist, so hat dieser Track eigentlich alles was auch nen Trancetrack ausmacht. Er ist warm, hat eine packende Melodie, welche von einer elektrischen Orgel gespielt wird, kreiert Emotionen und läd zum sich treiben lassen ein. Für mich einer dieser Tracks, die ich morgens beim Sonnenaufgang auf der Nature verdammt gern hören würde oder als letzten Track auf nem großen Rave, der die Massen dann quasi rausspült.
Die Nummer erinnert mich ein wenig an eine alte Alexander Kowalski Nummer alla Can't Hold Me Back, All I Got To Know oder Changes.
Hörprobe Extended Mix; leider bisher nirgends käuflich erhältlich
Hörprobe Normale Version, wie sie auch auf dem Soundtrack zu finden ist
Wie der Track nun wirklich heißt, weiß wohl niemand so genau. Ich hab noch die Bezeichnungen Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand (Paul Kalkbrenner Remix) und Paul Kalkbrenner - Sky And Sand (feat. Fritz Kalkbrenner) gefunden. Ist aber alles derselbe Track.
Ich hoffe mal, dass wir den Track hier lassen können und würde vom Chef gern wissen, ob ein extra Thread zum ganzen Berlin Calling Soundtrack hier auch Platz finden würde(abseits vom Smalltalk), zumal es sich beim Film ja schon um nen Meilenstein der EDM Geschichte handelt, so wie man das aus dem Filmthread und den ganzen Reviews sonstwo rausliest.
EDIT: Wertung ganz verschwitzt: 6/6