Hallo zusammen
hiermit möchte ich mich und mein Musikprojekt als Neu-user dieses Forums einmal kurz bei Euch vorstellen..
Also ich heiße Björn,28 Jahre alt und wohne in Dresden/Sachsen. Ich produziere nun schon seit meinem 15Lebensjahr leidenschaftlich gerne elektronische Musik. "BLUNTED FORCE" gibts es so als soloprojekt schon seit ca.1998. - mal deep und trippy - mal melodienreich und uplifting. Dabei läßt sich aber mein eigener Sound nicht unbedingt in eine beliebige Schublade einordnen,da alle Tracks doch sehr unterschiedlich sind (...) Zur Zeit arbeite ich an meiner neu(nt)en LP und habe in der letzten Zeit auch einige Remixe für befreundete Künstler produziert,außerdem ist ein neuer Trance Live-act für 2009 in Planung.
Musikalisch geprägt haben mich über all die Jahre großartige Künstler wie zB. BT,Humate Oceanlab,Above&Beyond, Robert Babicz,Darren Tate, Chicane,Underworld und viele andere mehr..
Für genauere Infos über das Projekt,Dates ,Mix-Downloads,neueTraxx & Videos schaut einfach mal auf meinem MS-Profil vorbei.
Viele grüße, Björn BFP