Tenishia feat. Tiff Lacey "Burning from the inside"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Tenishia feat. Tiff Lacey - Burning from the Inside
    Label: S107 Recordings
    Catalog#: S107001
    Format: File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 26 Jan 2009

Ist noch nicht erschienen, der Tenishia Burnout Remix ist aber mal nen Vermerk wert. Einfach fett was Tenishia für gechillte und doch tanzbare Beats bastelt, mir gefällt der Beginn fast besser, als wenn dann die Vocals einsetzen...generell übertreibts dann Tenishia auch mit der Länge der Tracks, warum "Burning from the Inside" dann leider auch etwas langweilig wird. Nichts desto trotz interessante Nummer.

Hörproben:
    Tenishia Burnout Mix
    Tenishia Burning Dub Mix

• War mir vom Namen her völlig unbekannt! Wusste beim Hören aber sofort, um welchen Track es sich handelt! :)

Mir sagt dabei der Tenishia Burning Dub Mix am meinsten zu;
    drückende Bassline und dazu noch die durchaus hörbaren Vocalsfetzen zu Beginn, die im Break dann eine wunderbar verträumte Atmosphäre entwickeln, süper! 5,25/6

• Zitat

Original von Khartago
    Der Dub Mix gefällt mir auch am Besten (allgemein gefallen mir mehr die Dub Mixe :D).

Dub Mix: 5,5/6

Mir gefällt der Dub Mix auch am besten.
    Bekommt von mir ebenfalls 5,5/6 :huebbel:
    Der Tenishia Burnout Mix ist zwar nicht ganz so gut wie der Dub Mix
    bekommt aber immernoch 5/6 :yes:

• Wahnsinns- Nummer !

Ich liebe die Bassline und die Vocals hauen mir dermaßen vom Hocker, dass ich noch heute sehr, sehr regelmäßig den Burnout Mix höre ! 6*/6 Points!
    Der Dub Mix ist ebenfalls der Hammer und gefällt sehr gut ! 6/6 Points.
    Dieses Break sucht einfach seinesgleichen, wie ich finde. Episch !
    "I´m in love again... ."

Der Original und der Intro Mix "gehen nicht ganz so ab", sind dennoch gut & bekömmlich ! 5,5/6 Points.

Für mich isset ein "Klassiker" und der Geheimtip auf der ASOT2008- Compilation!
    Ein Meisterwerk !

6/6 Points insgesamt

• nette nummer insgesamt ist mir das aber zu "gääähn" oder um mal wieder schössow zu zitieren "fluffy unicorn trance"... nix für den dancefloor in der nacht, aber an nem festival-nachmittag oder daheim, gerne.
    daher 3 / 6