4 Strings "Let me take your breath away"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich machs mal ganz kurz, weil ich gleich los muss. Aber diesen Track wollte ich hier noch schnell zur Diskussion stellen:

4 Strings "Let me take your breath away"

Extended Mix
    Orjan Nilsen Dub
    Orjan Nilsen Remix

Die Orjan Nilsen Mixe haben eine interessante Bassline, an die Vocals muss man sich etwas gewöhnen. Was denkt ihr?

Hörprobe

greetz West :D

• Wird erst am 29.01.2009 released oder?

Gibt es sonst noch irgendeine Hörprobe? Aus der Demoversion kann man ja nicht wirklich viel entnehmen. ;)

Hab schon bei diversen Shops nachgeschaut, aber leider keine Hörproben gefunden, vielleicht hatte ja jemand mehr Glück. :)

• Danke dir! Aber ich könnte schwören, dass es gerade noch keine Höproben auf deejay.de gab! :gruebel:
    Genau! Als ich nachgeschaut habe, war das Releasedatum auch noch auf dem 29., mittlerweile ist es auf dem 28. ;)
    Naja, auch egal, jetzt hab ich mir die drei Versionen angehört. ;)

Extended Mix: Schöne Vocals, die mit der Melodie wunderbar harmonieren. Ist zwar nichts Neues, aber trotzdem sehr schön! :)
    Orjan Nilsen Remix: Trotz der relativ schlechten Qualität bei den Hörproben finde ich das diesen Remix nicht besser, als das Original.
    Die Bassline gefällt mir nicht so, mag vielleicht auch an den Hörproben liegen.
    Aber das Original klingt mir da noch etwas frischer. ;)
    Anders aber im Orjan Nilsen Dub, da kommt die Bassline schon besser rüber! Dazu noch ein klasse Break; deshalb finde ich den Dub Mix bis jetzt am besten von allen dreien!

Bewertungen gibt es, wenn bessere Hörproben vorhanden sind, aber für den ersten Eindruck reichen diese! :)

Zugeordnete Remixer