- Offizieller Beitrag
Week #04 / 2009
-
Teh'leth -
21. Januar 2009 um 08:12 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme mal Hold Control! Klingt am intressantesten von allen, nicht so 0815 standard Kram...
-
Zitat
Original von Fairground
Ich nehme mal Hold Control! Klingt am intressantesten von allen, nicht so 0815 standard Kram...Sehe ich genau so.
-
Auch bei mir Hold Control vor I Come Running...
Mit der neuen Tritonal werd ich net warm und Magic Island Releases warn noch nie mein Fall bisher...
-
Zitat
Original von Teh'leth
Sorry für erneute Verspätung...D:Folt feat. Marcie "I come running" (Coldharbour Red)
HörprobeSamara "Verano" (Fast Distance Mix) (Magic Island)
HörprobeRowald Steyn "Hold control" (Pilot 6)
HörprobeTritonal "What I say" (Ava)
HörprobeSolllte eigentlich für jeden was dabei sein.
greetinx,
Teh'lethDie Hörproben sind zuzeit offlein.
-
Ich nehme Samara "Verano" (Fast Distance Mix) (Magic Island).
Kann sich knapp vor D:Folt feat. Marcie "I come running" und deutlich vor dem Rest durchsetzten.@ firstfalcon: Einfach mal die Tracks bei Youtube raussuchen, habe ich auch gemacht.
-
Juhu, von "I come running" gibt es einen tyDi Remix...........
Samara fällt voll durch ebenso wie Tritonal.
Meine Stimme geht eindeutig an Rowald Steyn. Das ist jetzt alles andere als eine Notlösung: SEHR GEILER TRACK -
Rowald Steyn hat es auch bei mir in die Playlists geschafft, klasse Track.
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Rowald Steyn hat es auch bei mir in die Playlists geschafft, klasse Track.bei mir auch
-
Ich nehme "Samara - Verano (Fast Distance Mix)"
Bei Rowald Steyn verstehe ich nicht so ganz, warum das hier zur Auswahl steht... sicherlich, der Track ist interessant, aber mit Trance hat er IMO so viel zu tun, wie Eisbären mit Pinguinen...
-
wenn du dich dabei schon beschwerst, dann wüsst ich gerne mal was denn Tracks wie Randy Katana's One Solid Wave mit Trance zu tun hatte...
Der Track war genauso trancig wie ein Salamibrötchen nach Honig schmeckt...
-
Kenne von den 4 Tracks garkeinen....sollte wieder mehr neuere Tracks hören ._.
-
Zitat
@ firstfalcon: Einfach mal die Tracks bei Youtube raussuchen, habe ich auch gemacht.
Genau so habe ich es gemacht, wollte nur mitteilen, das die Links Down sind.
Habe mich für "Samara - Verano (Fast Distance Mix)" entschieden, finde den Song am besten.
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Bei Rowald Steyn verstehe ich nicht so ganz, warum das hier zur Auswahl steht... sicherlich, der Track ist interessant, aber mit Trance hat er IMO so viel zu tun, wie Eisbären mit Pinguinen...
10 Sekunden reichen eben nicht um einen Track durchzuhören, wenn das kein Trance ist, legen Armin und Tiesto eben Techno oder was auch immer auf.
-
Eindeutiges Votum für Rowald Steyn in dieser Woche, dem ich eigentlich mal einen eigenen Thread in unserer Tracksrubrik gönnen könnte, wo er sich hier schon so gut verkauft...
-
Zitat
Original von Silver Surfer
10 Sekunden reichen eben nicht um einen Track durchzuhören, wenn das kein Trance ist, legen Armin und Tiesto eben Techno oder was auch immer auf.
Also bevor ich hier meine Stimme abgebe, höre ich mir jeden Track kritisch und in voller Länge an. Und jetzt habe ich mir den Track von Steyn sogar noch mal angehört... Ich habe ja nicht behauptet, dass der Song schlecht ist oder so... aber meiner Meinung nach hat er mit Trance wenig - um ehrlich zu sein, nichts - gemein. Auch Progressive Trance ist das meiner Meinung nach nicht...Ich konnte nicht einen einzigen Harmoniewechsel entdecken... und nur, weil der Track ein Break hat, würde ich ihn nicht gleich Trance zuordnen... naja, aber solche Tracks werden wohl immer die Hörerschaft spalten.
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Also bevor ich hier meine Stimme abgebe, höre ich mir jeden Track kritisch und in voller Länge an. Und jetzt habe ich mir den Track von Steyn sogar noch mal angehört... Ich habe ja nicht behauptet, dass der Song schlecht ist oder so... aber meiner Meinung nach hat er mit Trance wenig - um ehrlich zu sein, nichts - gemein. Auch Progressive Trance ist das meiner Meinung nach nicht...Ich konnte nicht einen einzigen Harmoniewechsel entdecken... und nur, weil der Track ein Break hat, würde ich ihn nicht gleich Trance zuordnen... naja, aber solche Tracks werden wohl immer die Hörerschaft spalten.Trance zeichnet sich nicht dadurch aus das es "ein Break hat"... Schonmal was von Tech-Trance gehört? Der Track ist mal wieder ein Parade Beispiel dafür imo...
Es gibt durchaus auch Untergenre abseits von Uplifting & Prog...
-
Schade, dass die Armada HP zwar wieder aufrufbar ist, aber die Hörproben (noch?!) nicht funktionieren.
greetz West
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hammer
Eindeutiges Votum für Rowald Steyn in dieser Woche, dem ich eigentlich mal einen eigenen Thread in unserer Tracksrubrik gönnen könnte, wo er sich hier schon so gut verkauft...Dann leg los!
ZitatOriginal voan southern
Schade, dass die Armada HP zwar wieder aufrufbar ist, aber die Hörproben (noch?!) nicht funktionieren.Also heute früh funktionierten sie und grad jetzt laufen sie bei mir auch einwandfrei. Die Armada-Seite ist ja nur vorgeschaltet, tatsächlich läuft das ja via AudioJelley. EDIT: aah, und jetzt ruckelts... okay... liegt wohl doch noch ein Problem vor....
greetinx,
Teh'leth -
D:Folt feat. Marcie "I come running"
-
Zitat
Original von Lynx
D:Folt feat. Marcie "I come running"für mich auch
-
Da ist find ich diesmal kein schlechter Track dabei!
Den von Tritonal find ich aber noch am geilsten!
Danach Verano, I come running und zum Schluss Hold Control/Revolution (auch wenn ihn hier viele mögen, der ist mir irgendwie zu wenig einprägsam bzw. zu techig, dass ich ihn richtig geil finden würde, aber das liegt ja an meinem Geschmack ) -
Magic Island
-
Bei mir macht "Hold Control" das Rennen. Ist ein sehr interessanter Track.
-
bis auf D:Folt muss ich sagen, dass ich die Vorschläge zwar nicht umwerfend aber durchaus ok fand. Das Rennen machte "What I say" im Dub Mix
-
- Offizieller Beitrag
Gewonnen hat Rowald Steyn!
greetinx,
Teh'leth