Marco V
Menno de Jong
Marcel Woods
Jochen Miller
DATE : 7-2-2009
ENTRANCE : €15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
Marco V
Menno de Jong
Marcel Woods
Jochen Miller
DATE : 7-2-2009
ENTRANCE : €15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
Zum Glück gibt es ja noch Holland und die knapp 100 km sind es mir wert.
Bis auf Jochen Miller höre ich alle DJ`s zum ersten Mal. Bin mal gespannt und die 15 Euro Eintritt sind ja sehr fair.
LG
Stephan
Wenn nichts dazwischen kommt werd ich da sein... 130 km kann man da ruhig mal fahren... besonders für menno
Hmm,
hört sich nicht schlecht an, ist auch nur 112km weit weg.
Müssen wir uns mal überlegen.
Schade nur das man sich nur Karten am Abend holen kann. Wäre Blöd die ganzen Kilometer zu fahren, und dann wieder nach Hause zu müssen.
ich glaub da musste dir keine großartigen sorgen machen. die haben ordentlich kapazität
jau. da bekommst du wohl noch locker an der abendkasse karten. war bei der freaxxshow letztens auch. aber das matrixx an sich ist eher ein nicht so schöner club
Wow spitzen Line Up. Denke mal bin dabei !
Hört sich definitiv interessant an. Wollte eh schon länger mal wieder ins Matrixx.
Kann mir nur Marco V da nicht so richtig vorstellen. Früher ja, heute nein. Mal abwarten.
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeno !!!!! Isch kommee
ZitatOriginal von Trancelectro85
jau. da bekommst du wohl noch locker an der abendkasse karten. war bei der freaxxshow letztens auch. aber das matrixx an sich ist eher ein nicht so schöner club
Haste matrixx schonmal komplett gefüllt, mit 5 Lasern und den knapp bekleideten tänzerinnen, die teils von der decke kommen oder auf der bar tanzen gesehen?
Das Matrixx ist groß, hat sound und lichttechnisch ne menge zu bieten und hässlich ist es auf keinen fall. Das ist mein wohnzimmer, da lass ich nix drauf kommen
haha. mag sein. für mich ist es eine einfach dahingaklatschte halle. nicht mehr und nicht weniger. da kommt bei mir irgendwie dieses grpßraumdiscofeeling auf und das sollte es eigentlich nicht in einem club. also es gibt ganz eindeutig bessere. in einem ranking würde das matrixx bei mir ganz weit unten landen. trotzdem sind dort dufte partys. das macht das matrixx wieder dufte
ZitatOriginal von Andorphine
Das Matrixx ist groß, hat sound und lichttechnisch ne menge zu bieten und hässlich ist es auf keinen fall. Das ist mein wohnzimmer, da lass ich nix drauf kommen
so sehe ich das auch
Im Tranceaddict-Forum wurde das Timetable gepostet:
22.00-00.00 Marc Simz
00.00-01.30 Marco V
01.30-02.45 Menno de Jong
02.45-04.00 Marcel Woods
04.00-05.00 Jochen Miller
75 Minuten Menno sind mir zu wenig. Werde nicht hinfahren.
uff. was geht bei dir? fährst du nur wegen einem dj dahin? marcel woods ist noch da. der junge ist einfach nur bombe. jochen miller geht auch gut ab und marco v ist auch ok. wenn ich zeit hätte wäre ich hingefahren. bin allerdingsschon auf schalke
uff. was geht bei dir? fährst du nur wegen einem dj dahin? ...
Ja, der Menno war der eigentliche Aufhänger. Jochen Miller würde ich auch noch dazu zählen. Den Rest sehe ich für meinen Geschmack als Rahmenprogramm, welches ich nach Bekanntgabe des Timetables als zu stark ausgeprägt bewerte.
Ich betone hier: für meinen Geschmack.
Die Zeit der richtig geilen Events kommt erst noch. Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zum großen TE-Wochenende.
wenn ich zeit hätte wäre ich hingefahren. bin allerdingsschon auf schalke
Ja und?! Ich bin vorher auch auf Schalke und fahre danach nach Nijmwegen. Wo liegt das Problem?
ich fahr mit fanclub. bin ca um 8 uhr erst wieder zu hause. dann leicht im arsch. zum feiern würde es noch reichen, allerdings nicht um noch ganz nach nijmegen selber zu fahren, und denke ich bekomm auch keinen mehr überredet zu fahren. hätte eigentlich voll bock drauf. vor allem schön im schalke trikot den sieg feiern. lol
mmmhschade Jörg, wollt Dich grad fragen, ob Du noch Platz im Auto hast :-(
ZitatOriginal von Frodoger
mmmhschade Jörg, wollt Dich grad fragen, ob Du noch Platz im Auto hast :-(
Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern, werden wir in diesem Jahr noch zu Genüge haben.
Fährst Du? Henrik
........ würde ja noch gerne.........
ich kann mir irgendwie auch total gut nen Wochenende auf der Couch vorstellen... ja ich weiß man wird alt... ich weiß noch nicht. Ob ich fahre entscheide ich Samstag Mittag.... Lust hätte ich schon, war noch nie da... Schwere Entscheidung... :-)
Schicke rechtzeitig ne SMS damit ich auch zuhause bin :P
Gehe jetzt ins Bett
ZitatOriginal von stephanmg
Bis auf Jochen Miller höre ich alle DJ`s zum ersten Mal.
Du hörst noch nicht allzu lange Trance wie mir scheint.
Also ich fahr heut Abend auf jeden Fall..
War aber noch nie im Matrixx!
Wie siehts da mit Parkplätzen aus?
Ausweiskontrolle?
Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. Mit Deinen 24 Jahren solltest Du keine Probleme haben, in den Laden zu kommen, ob mit oder ohne Ausweis. MItnehmen solltest Du ihn ins Ausland sowieso.
So hier mein Bericht von der wirklich sehr netten Nacht im Matrixx!
Vorab schon mal, alle die nicht da waren haben was verpasst
Das Matrixx ist ein einfacher aber dennoch sehr netter Club und vor allem wirklich schnell erreichbar und mit kostenlosen Parkplätzen.
Es laufen aber tweilweise schon en paar Gabber-Jungs rum
Zuerst Marc Simz, schön Uplifting, dann Marco V wie zu erwarten mehr Techy und teilweise Techno, dann wieder eins der äußerst geilen Menno Set's und dann wieder en hartes, treibendes Set von Marcel Woods und zum Abschluss nochmal ne Stunde Uplifting von Jochen Miller.
Durch den Abend führte der von Armin Only bekannte MC und Leon Bolier war auch unter den Gästen.
War wie gesagt das erste aber definitiv nich das letzte Mal da...
Ich sehe das ein wenig anders. Das Set von Marc Simz war absolut gelungen und das einzig wirklich gute Set des Abends.
Marco V, Menno und Marcel Woods haben einfach nur "Hau drauf Sets" gespielt. Melodien waren ausverkauft an diesem Abend. Bei Marco V und Marcel Woods wusste man das ja vorher, aber Menno hat sich da nahtlos eingereiht. Sehr schade.
Das Set von Jochen Miller kann ich nicht beurteilen, da wir zu der Zeit schon wieder auf dem Heimweg waren.
Der MC war wie immer nervig.
Positiv war wie immer die Atmosphäre im Club und sehr schön auch die 3 Multi-Color-Laser.
Alles in allem haben sich die 120 km Anreise aber nicht wirklich gelohnt.
Wie du schon sagst ist bekannt, dass Marco V und Marcel Woods für "hau drauf" bekannt sind.
Ich fand aber dennoch, dass Menno gut dazwischen gepasst und hat und auch seinemn üblichen Stil nachgegangen ist, aber ich denke damits eben nicht zu große Umschwünge für die Feiermeute gab hat er mit Sicherheit etwas härter als sonst aufgelegt aber definitiv mit mehr Melodie als Marco V und Marcel Woods.
Schade aber, dass Jochen Miller nicht vor Marcel Woods dran war sonst wären wir sicher nach Jochens Set auch früher gefahren.
Aber selbst in Woods Set waren Tracks wie MME und In & Out of Love und das in sehr netten remixen...
Marc Simz war für mich eigentlich auch der musikalische Höhepunkt. Schöne Melodien, zwischendurch etwas härter, einfach ein sehr schönes Set.
Marco V dann leider etwas unmelodiös, aber zwischendurch immer wieder gute Lieder dabei, von Menno war ich doch etwas entäsucht, ein ganz nettes Set, aber irgendwie ist der Funke nicht zu mir übergesprungen. Danach war ich berufsbedingt etwas platt und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.
Fazit: Matrixx ist mit ihren knapp 100 km Entfernung eine gute Alternative zu dem Ruhrgebietseinerlei
In Holland streut man die Strassen auch Sonntag Morgens im Gegensatz zu Deutschland
Trance heißt nicht immer Melodie
Und trotzdem war es ein netter Abend
LG
Stephan