Habe mal aus ´nem Nachbarforum die Infos zur nächsten Euphonic Night übernommen:
Club 23 (Kulturbrauerei), Berlin
Start 23.00 Uhr
Lineup
Sebastian Sand
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Habe mal aus ´nem Nachbarforum die Infos zur nächsten Euphonic Night übernommen:
Club 23 (Kulturbrauerei), Berlin
Start 23.00 Uhr
Lineup
Sebastian Sand
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Das ist ja mal ein richtig starkes Line Up ich bin begeistert.
Die Stonies und Sebastian Sand
oha, das is wirklich ma n starkes Lineup. Ich glaub dat wird meine erste Euphonic Night
kommt noch jemand mit aus Köln???
50euro für hin und rückflug
09.04.09 um 14:00 Uhr nach Berlin und am 10.04.09 um 6:50 Uhr wieder zurück, kommt schon, sonst buch ich heute für mich alleine!!!
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
kommt noch jemand mit aus Köln???50euro für hin und rückflug
09.04.09 um 14:00 Uhr nach Berlin und am 10.04.09 um 6:50 Uhr wieder zurück, kommt schon, sonst buch ich heute für mich alleine!!!
Wer ich Kölner würde ich spontan zusagen, ist ja echt fairer Preis für die Strecke.
Termin ist jedenfalls erstmal notiert, ob es klappt kann ich heute noch nicht sagen
So mein Flug wurde gebucht ich bin dabei
Der Termin steht bei mir schon mal zu 80% fest anreisen werde ich wahrscheinlich mit dem Zug oder falls ich noch einen von meinen Freunden dazu begeistern kann mit dem Auto mal schauen.
Wie siehts denn aus müsste man für solch eine Party Karten vorbestellen???
ZitatOriginal von Aiwa
Wie siehts denn aus müsste man für solch eine Party Karten vorbestellen???
Nein. An der Abendkasse kommst du erfahrungsgemäß ohne langes Warten garantiert rein. Bin sonst auch ein großer Fan von "sicher ist sicher" (d.h. VVK), aber das ist bei ´ner Euphonic Night wirklich nicht nötig.
Was aber nicht heißt, dass der Club letztlich nicht gut gefüllt oder die Stimmung schlecht wäre.
Ergo: Mach dir keinen Kopp.
@ ron´t wenn du willst, können wir ja wieder zusammen hinfahren lol ich will definitiv hin!!!!
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
6:50 Uhr schon zurück?? Wenn ich an die letzten 2 Male denke da gings bis 6 oder noch länger .........
!!! "verdammte, verfluchte, extrem dicke riesengroße StreitAXT" !!!
Da bin ich gerad im Urlaub auf den Kanaren und ausgerechnet da ist
dann die Euphonic Night. Ich fang gleich an zu weinen
Also von Köln gibt es immer noch "relativ" günstige Flüge nach Berlin und wieder zurück nach Köln:
Gesamtpreis 69,97 EUR
Kommt schon
ZitatOriginal von Steve Brian
!!! "verdammte, verfluchte, extrem dicke riesengroße StreitAXT" !!!Da bin ich gerad im Urlaub auf den Kanaren und ausgerechnet da ist
dann die Euphonic Night. Ich fang gleich an zu weinen
Wie kann man die Kanaren Berlin vorziehen?
ZitatOriginal von ron t
Wie kann man die Kanaren Berlin vorziehen?
indem ich schon im november fest gebucht und bezahlt hab, vielleicht ?
da hätte ich sogar mal frei an den tagen...
mal gucken, ob's was wird, denn spaß macht's ja auf jeden fall!
Mit was für einen Eintritts Preis kann ich denn an der Abendkasse rechenen weiß dort jemand evt schon bescheid???
Also wenn du sie Online im Euphonic Shop kaufst, 8 euro... also Abendkasse max 12 euro
Marco Cera
dieses bild... geil.
ich glaub das ist bei euphonic einfach nur einstellungskriterium, dass man da cool und locker drauf sein muss
werd dieses mal wohl auch in berlin am start sein, bei dem lineup und der persönlichen einladung gestern
ZitatOriginal von Synphase
Marco Cera
dieses bild... geil.
ich glaub das ist bei euphonic einfach nur einstellungskriterium, dass man da cool und locker drauf sein muss
sachsen unter sich!
ZitatOriginal von Synphase
werd dieses mal wohl auch in berlin am start sein, bei dem lineup und der persönlichen einladung gestern
ich auch. wir sehen uns! gleich mal myspace checken...
... das Datum habe ich mir mal vorgemerkt. Ich wollte schon ewig mal zu einer Euphonic Night, auch, um Stoneface & Terminal mal zu hören. Passt ja...
Will mal schnell ne Frage in die Runde werfen. Sind ja doch ein paar aus den neuen Bundesländern die nach Berlin wollen. Vielleicht fährt ja manch eine(r) auch mit dem Zug und man könnte sich evtl in Leipzig treffen?
ZitatOriginal von ron t
Will mal schnell ne Frage in die Runde werfen. Sind ja doch ein paar aus den neuen Bundesländern die nach Berlin wollen. Vielleicht fährt ja manch eine(r) auch mit dem Zug und man könnte sich evtl in Leipzig treffen?
bis jetzt bin ich auch noch ein zugfahrer. aber ob ich dann über leipzig fahren werde weiß ich noch nicht. meistens fahre ich über riesa/elsterwerda usw...
Tadaaadaaa... *hochhief*
Hier gehts ja auch bald los
klingt interessant aber leider für mich datumsbedingt sehr ungünstig. so ein schönes langes ostern we und die machen das donnerstag
wünschen allen viel spaß die hin fahren.
ZitatOriginal von Berto
klingt interessant aber leider für mich datumsbedingt sehr ungünstig. so ein schönes langes ostern we und die machen das donnerstagwünschen allen viel spaß die hin fahren.
für mich passt das gerade recht, da ich ostern arbeiten bin...
...... werde auch da sein und soweit nichts anders kommt Ostern in Berlin sein........
ich wollte auch hin, werde wohl ebenfalls mit zug fahren... vielleicht trifft man sich ja unterwegs?
@ ront: warum haste mich denn nich ma gefragt? ^^
Timetable
23:00 - 00:30 Sebastian Sand
00:30 - 02:00 Kyau & Albert
02:00 - 03:30 Stoneface & Terminal
03:30 - Ende Ronski Speed
morgen geht's ab nach berlin! die zugpreise werden auch von jahr zu jahr teurer... da tröstet der gästelistenplatz ein wenig drüberweg...
Jucheee...
Freu mich auch schon
Ich wäre auch gern dabei, stehe ja auh auf der Gästeliste, aber alleine is das doof und ja, die Zugpreise sind echt hammermäßig schlimm!
Werde leider auch nicht anwesend sein da mir das Geld für zwei große Fahrten im Monat fehlt, Wuppertal hatt einfach das stärlere Line Up, ich wünsche euch troßdem allen viel spaß morgen und hoffe natürlich auf ausführliche Berichte des Abends
bin dabei-freu mich schon bis morgen dann:-)
ZitatOriginal von Armania
Ich wäre auch gern dabei, stehe ja auh auf der Gästeliste, aber alleine is das doof und ja, die Zugpreise sind echt hammermäßig schlimm!
ich bin heute auch wieder allein unterwegs. ich finde das nicht so schlimm..
hmmmm...sitze noch im büro & kriege gerade meine "osterdepression"...
spontan nach berlin düsen hätte da natürlich ´was! hmmmmm...
mal wieder sehr lange durchgetanzt. sehr schön. ich mag eigentlich auch nicht so sehr diese ewige geknarze, doch letzte nacht fand ich's richtig toll, und ronski dagegen laangweilig mit seinen ewigen melodien, die man schon 1000mal gehört hat (teilweise zu ruhig und zu viel vocals!)...
sound war auch nicht der beste in dem club, aber wenigstens waren die ohren nicht wie nach 'ner vanditnight so taub. das empfand ich dann doch als positiv heute früh...
ich hab was von "martin roth album release party" am 16.05.09 gelesen?
ZitatOriginal von mar she
da hätte ich sogar mal frei an den tagen...
mal gucken, ob's was wird, denn spaß macht's ja auf jeden fall!
war das auf dieser?? --> mist, eigentlich wollt ich marshes foto mit ronski und co im zitat haben ich lern es bestimmt noch...versprochen! *gg*
ZitatOriginal von mar she
ich bin heute auch wieder allein unterwegs. ich finde das nicht so schlimm..
hättest du eher mal was gesagt, dann hätten wir zusammen fahren können oder so. fürs nächste mal vormerken ^^
ZitatOriginal von Maria Mashkova
war das auf dieser?? --> mist, eigentlich wollt ich marshes foto mit ronski und co im zitat haben ich lern es bestimmt noch...versprochen! *gg*
kann es sein, dass du am donnerstag auch da warst? wenn ja: habe mich nicht getraut dich anzusprechen, da du mit deinem freund beschäftigst warst...
und nein, das bild war von 2006!
@ armania. habe doch gesagt, dass ich mit dem zug fahren werde. aber über elsterwerda, wie (fast) immer...