Geil wars, musste gegen 5:15 den Club leider verlassen, da um 6:50 mein Flieger richtung Cologne gestartet war.
Ansonsten Top... nur nen bissel Heiß...
Geil wars, musste gegen 5:15 den Club leider verlassen, da um 6:50 mein Flieger richtung Cologne gestartet war.
Ansonsten Top... nur nen bissel Heiß...
ZitatOriginal von mar she
war das auf dieser?? --> mist, eigentlich wollt ich marshes foto mit ronski und co im zitat haben ich lern es bestimmt noch...versprochen! *gg*
kann es sein, dass du am donnerstag auch da warst? wenn ja: habe mich nicht getraut dich anzusprechen, da du mit deinem freund beschäftigst warst...
---> harhar, freund? ich hab doch gar keinen! also, trau dich, ob mit oder ohne 'begleitung' ich beiß ja nich. habe so alles mögliche kennengelernt an dem abend, sofar, i liked it! und hatte seit längerem schon keine so besonders nette euphonic night
und nein, das bild war von 2006!
...ahsü hatten die diesmal nicht auch das an?! hum...
ZitatMaria Mashkova
---> harhar, freund? ich hab doch gar keinen! also, trau dich, ob mit oder ohne 'begleitung' ich beiß ja nich. habe so alles mögliche kennengelernt an dem abend, sofar, i liked it! und hatte seit längerem schon keine so besonders nette euphonic night
ok. dann eben beim nächsten mal!
ZitatMaria Mashkova
...ahsü hatten die diesmal nicht auch das an?! hum...
wenn man sich aber die ein oder andere frisur auf dem bild anguckt könnte man vermuten, dass es etwas länger her ist...
Leute wer kommt denn nun alles zu Paule?!?
Ich selbst bin immer noch am Karten organisieren.
Und ich bin neugiering auf die Location. Hoffentlich ist es nicht wie in der Kulte!!!
ich bin nicht anwesend. erst wieder zur tlfa!