Um kein großes Geschrei draus zu machen, möchte ich hiermit nun noch einmal auf einen unserer letzten Releases verweisen und hoffe, dass er in der Smalltalk-Ecke eine Chance hat, nicht gelöscht zu werden. Wer das als Anlass sieht, einen Non-Trance-Bereich zu fordern, der sei in den dazugehörigen Thread verwiesen...
NOBORD010 Smarra - Morsecode
01. Original Mix
02. Alternative Mix
03. Digital Fun K Remix
Release: 19.12.2008
Olaf Bölting aka Smarra ist ein aus NRW stammender Produzent und liefert mit "Morsecode" sein erstes Single-Release überhaupt ab.
Beim ersten Hören von "Morsecode" war ich ein bisschen konfus, aber ich wusste sofort, dass dieser Track etwas hat und wir uns dem annehmen sollten. Und so geschah es auch. "Morsecode" beruht, wie der Name schon sagt, zum größten Teil auf einem Morse-Sample, was Marc Borea auch eindrucksvoll im dazugehörigen Cover umgesetzt hat. Original und Alternative Mix sind beides sehr technolastige Tracks, die manchem sicher gefallen, anderen sicher auch überhaupt gar nicht. Komplettiert wird das Release mit einem Remix von Digital Fun K, der abgedrehter und verspulter nicht sein könnte.