was meint ihr dazu?
Das ist ein Preview von einem neuen Track an dem ich gerade sitze. Ich bin schon etwas weiter als dieses Preview, würde aber schon mal gern euer Urteil hören.
ist der Kick dieses Mal laut genug?
was meint ihr dazu?
Das ist ein Preview von einem neuen Track an dem ich gerade sitze. Ich bin schon etwas weiter als dieses Preview, würde aber schon mal gern euer Urteil hören.
ist der Kick dieses Mal laut genug?
welche kick?
kann es sein das du auf hifilautsprechern abhörst oder gar auf kopfhörern?
Muss ich Endless zustimmen, die Kick kann hier ja noch um einiges lauter sein!
So ich habe hier mal nen anderen Kick genommen.
Muss aber sagen, dass er für mich mehr als nur deutlich ist. Also wenn das immer noch zu leise sein sollte, dann weiß ich auch nicht weiter.
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Meinung, Leute!! Mich würde auch mal etwas zur Melodie interessieren, ob es Wert ist, in dieser Richtung weiter zu machen.
Hier also mit neuem Kick:
Neues Preview
Auch diese Kick kommt irgendwie noch ein bissl dünn... Hast net zuvällig nen Master EQ drüber der dir alles unter 500hz wegschnibbelt oder? Die Melodie, joa gut, mein Ding isses nicht unbedingt, geht ein bisschen schnell alles, der Synth ist aber ansich schon eher mein Fall. Aber vielleicht würde weniger hier ein bisschen mehr sein.. *floskelnrumwerf...*
Mello finde ich total zusammengewürfelt und passt gar nicht zusammen.
...meine Meinung
Der Kick ist ok, könnte n härterer Bass rein.
greetz West
danke wiederum!
die melo ist wirklich etwas durcheinander...
ich werde das vielleicht auf eis legen und dafür einen remix für den contest in diesem stil machen.
so, ich hatte mal wieder etwas zu viel freizeit (und jetzt sind ja auch endlich ferien), da hab ich wieder etwas herumprobiert.
entstanden ist u.a. das hier. (ca 1,3mb)
vielleicht hört ihr mal in diesen ausschnitt rein und sagt, was ihr davon haltet. er besteht nur aus einer art break und ein stück hauptteil.
btw: die dateien, die am anfang dieser seite verlinkt sind, habe ich jetzt gelöscht...ich wollte nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen.
joa..klingt nciht schlecht......
nur an der melodie finde ich das die 4. Note der rechten hand...also die oberste ein bisl sehr schnell kommt....
und das ganze übersteuert hinterher mit der bd......
nö, aber insgesammt klingts doch schonmal nciht schlecht.
also ich finds geil... kompliment :-)))
Nich schlecht die Strings ^^
Wo haste die denn hergezaubert?
Suche noch nen kostengünstiges VST Orchester
finde es auch garnet mal so übel, bastle mal weiter dran und postes es hier wenn es fertig ist :))
DANKE für eure posts!!
das komplette stück ist mit reason "produziert" worden, inklusive strings.
joa, mal schaun, ob, wie, wann das fertig wird...habe da keinen genauen zeitplan
Der link funkt nicht ;D
ähm ... doch! Rechte Taste --> Ziel Speichern unter.
hier ist der link noch mal:
LINK
(ist der selbe, wie etwas weiter oben)
ok dann lag es warscheinlich daran das ich einfach nur drauf geklickt habe ^^ *gg*
geile strings am anfang O.o... Über die mellodie lässt sich streiten für mich hat die zu wenig "strucktur" aber aufjedenfall schön anzuhören ^^ bzw ich bin eigentlich eh eher der kommerz hörer T.T *bittenichterschiesen;P*