Mat Silver / Tony Burt

• Produktionstechnische Vereinigung von Deutschland und England. Mit diversen Releases und Remixen haben Sie schon auf sich aufmerksam gemacht.

Tony Burt als Inhaber von Above The Sky sicher ein Idealer Partner für Mat Silver, welcher nicht auf der Grossraumdisco-Trance-Welle mitmachen will sondern sich dem Dutch/UK-Trance verschrieben hat... :) Gemeinsam sind sie auch oft als DJ-Team anzutreffen. Vor allem in Spanien und England sind sie des öftern zu hören.

http://www.mat-silver.com
    http://www.tonyburt.com (soon)

• mal ein kurzer auszug:

Releases:

The Perfect Wave (Above the Sky)
    Teardrops (Above the Sky)
    Ultimate Wave (Above the Sky)

Remixes:
    Shane54 - Equinoxe 4 (Mat Silver vs. Tony Burt Side) (DTF Recordings)
    Andora - Follow You (Mat Silver vs Tony Burt Dub) (I Drop The Bomb)
    Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Mat Silver vs. Tony Burt Remix) (Above the Sky)
    Endymion - Running Again (Mat Silver vs Tony Burt Remix) (Above the Sky)
    Alphazone - Rockin' (Mat Silver vs. Tony Burt Remix) (Waterworld)

• will ja net angeben,

aber ich hatte schon die ehre beim >matze< im studio zu sein - war echt geil un er is total gut drauf!!!

hab da mal wieder erkannt, wie groß so en"prof. studio" is. > da kann unsres natürlich net mithalten,...

aber es kommt ja net nur auf die größe drauf an, sondern was man daraus macht!!! :D

mfg traxx

• Zitat

Original von Southern
    Mir gefällt bis jetzt immernoch Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Mat Silver vs. Tony Burt Remix) am besten, finde ich sogar manchmal besser als den Green Court Rmx.

Immer solide Produktionen => top !

greetz West :D

kann mich dem eigentlich anschliessen...
    wobei... der Green Court Rmx ist schon ne vergewaltigung von diesem endlos Dreaming Track !!

einzig der Ferry Corsten Rmx wird dem gerecht :)
    der Silver/Burt Rmx bringt aber massig power ins spiel => gefällt mir heute noch sehr gut :)

also die habens schon drauf mit dem Remixen :)