denke kurzfristig sollte auch noch was möglich sein, ne garantie will ich aber nicht geben!
[2009-07-04/05] Luminosity Beach Festival 2009 @ Beachclub Riche, Zandvoort
-
-
Und ich bin bei diesem genialen Lineup samstag auf ner Hochzeit in Süddeutschland,aber mal sehen was der Sonntag sagt
-
schade, kann leider nicht mit von der partie sein, komme in der nacht auf den 04.07. von ibiza zurück... nach 12 tagen mit armin, tiesto, paule & co hab ich dann dafür erstma keine kraft
wird zu verschmerzen sein, zumal am 08.08. ja auch das intuition festival den sicher gleichwertigen ersatz bietet
-
Leider geht die Party an beiden Tagen nur bis 22:00.
Roger Shah macht samstags wohl das Abschlussset
von 20:00 bis 22:00.
Passend zum Sonnenuntergang. -
Ich möchte auch so gerne hin. Letztes Jahr war das mit eine DER Partys des Jahres.
Anfahrt und Unterkunft hauen aber rein! Schwingt sich nicht jemand ausm Münsterland/Ruhrgebiet von euch auf den Weg und hat noch n Plätzchen frei?
greetz West
-
bin zur zeit stark am überlegen hinzufahren. sage mal zu 80% dabei. muss man nur nochmal nach einer unterkunft schauen. und nach 22 uhr gehts halt woanders weiter. gibt doch wohl genug möglichkeiten in zandvoort oder nicht!?
-
Zitat
Original von Trancelectro85
und nach 22 uhr gehts halt woanders weiter. gibt doch wohl genug möglichkeiten in zandvoort oder nicht!?Das wage ich mal stark zu bezweifeln und außer einer Dorfdisco
ist da nicht viel.
Amsterdam ist aber auch nicht gerade weit weg von Zandvoort. -
- Offizieller Beitrag
So, nach der überaus erfolgreichen HeavensGate-Aktion geht es nun mit der Luminosity Beach Party weiter. Auch hier könnt ihr 2x2 Freikarten gewinnen. Infos siehe oben!
greetinx,
Teh'leth -
Sind das nun Tagestickets die man da gewinnen kann oder für beide Tage?
-
Zitat
Original von Cavle
Sind das nun Tagestickets die man da gewinnen kann oder für beide Tage?Das würde mich auch mal interessieren.
Wir sind auf jeden Fall das ganze Wochenende in Zandvoort.
-
@ whale: schön schön sehn wir uns???
-
Zitat
Original von Esteria
@ whale: schön schön sehn wir uns???Ja
Ich muß dich noch was fragen wegen der Kirche....... bekommst noch ne Mail von mir
Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
... und gewonnen haben:
MindInMotion und Trancelectro85
Herzlichen Glückwunsch!
Ich (besser gesagt die Luminosity Leute) brauch(en) schnellstmöglich noch ein paar weitere Daten von Euch wegen Tickets / Gästeliste.
Überprüft bitte eure PNs!
Vielen Dank!greetinx,
Teh'leth -
Glünwusch auch von mir Und viel Spaß!
Aber ich geb net auf, irgendwann gewinn ich auch mal was
-
Zitat
Original von Teh'leth
... und gewonnen haben:MindInMotion und Trancelectro85
Herzlichen Glückwunsch!
Ich (besser gesagt die Luminosity Leute) brauch(en) schnellstmöglich noch ein paar weitere Daten von Euch wegen Tickets / Gästeliste.
Überprüft bitte eure PNs!
Vielen Dank!greetinx,
Teh'lethDas ist wirkliich super und vielen Dank.
Freue mich schon sehr auf Zandvoort. -
Glückwunsch ihr Glückspilze!
greetz West
-
woohoooo. endlich hab ich auch mal wat gewonnen. freu mich scon auf dicke feierei. der martin und ich habens ja auch zurecht verdient
-
Zitat
Original von Trancelectro85
woohoooo. endlich hab ich auch mal wat gewonnen. freu mich scon auf dicke feierei. der martin und ich habens ja auch zurecht verdientWirklich super und endlich mal was gewonnen.
-
Zitat
Original von MindInMotion
Wirklich super und endlich mal was gewonnen.
Glückwunsch an euch! Man sieht sich dort (Tranceforum-"Shirt" liegt schon bereit... :D)
-
haha. gaaaaanz großes tennis. mein gästelistenplatz wurde abgelehnt. sauber. da freut man sich doppelt über einen gewinn
-
- Offizieller Beitrag
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Im Moment bin ich am hin- und hermailen mit den beiden Luminosity Events Leuten (Bo & Otto). Ich hoffe doch, das regelt sich alles noch. Alles weitere schreibe ich dir (und MindInMotion) in einer PN.greetinx,
Teh'leth -
Scheint sich doch nur um organisatorische Komplikationen zu handeln. Ich bin sicher, dass ich das noch regeln wird!
greetz West
-
jaaaaa läuft
-
Zitat
Original von MindInMotion
Wirklich super und endlich mal was gewonnen.
Cool Glühstrumpf
Ach ja nichts Motto Shirts
Hawaii Ist angesagt !!
Countdown..................... -9
-
Zitat
Original von Teh'leth
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Im Moment bin ich am hin- und hermailen mit den beiden Luminosity Events Leuten (Bo & Otto). Ich hoffe doch, das regelt sich alles noch. Alles weitere schreibe ich dir (und MindInMotion) in einer PN.greetinx,
Teh'lethHat zum Glück alles doch noch geklappt.
Einer super Party steht also nichts mehr im Wege und hoffen wir,
dass das Wetter mitspielt. -
Für alle die es nicht schaffen selbst vor Ort zu sein überträgt afterhours.fm übrigens folgende sets live :
Samstag:
Airbase
Cliff Coenraad
Ferry Tayle
Leon Bolier
Ronald van Gelderen
Sequentia
Shah
Thomas BronzwaerSonntag:
Daniel Kandi
Galen Behr
Jonas Steur
Manuel Le Saux
Michael de Kooker
Monogato
Pedro del Mar
Vast Vision -
also ich bin dabei :Pund ich freu mich schon riesig drauf!!!
-
GEIL, die Party geht doch bis 24:00.
Die Wetteraussichten sind zum Glück auch gut.Hier endlich mal der Timetable:
Samstag
Mainstage
12:00 - 13:15 Sequentia
13:15 - 14:30 Cliff Coenraad
14:30 - 16:00 Thomas Bronzwaer
16:00 - 17:30 Airbase
17:30 - 19:00 Ferry Tayle
19:00 - 20:30 Leon Bolier
20:30 - 22:30 Roger Shah
22:30 - 24:00 Ronald van GelderenLuminosity meets TrancesetterZ
12:00 - 13:30 ElSandro
13:30 - 15:00 Jorn van Deynhoven
15:00 - 16:30 Re-Ward
16:30 - 18:00 Artento Divini
18:00 - 19:30 Misja Helsloot
19:30 - 21:00 Ram (Bas & Ram)
21:00 - 22:30 Mark Sherry
22:30 - 24:00 Sean TyasSonntag
Mainstage
12:00 - 13:30 Michael de Kooker
13:30 - 15:00 Monogato
15:00 - 16:30 Galen Behr
16:30 - 18:00 Jonas Steur
18:00 - 19:30 Pedro del Mar
19:30 - 21:00 Daniel Kandi
21:00 - 22:30 Vast Vision
22:30 - 24:00 Manuel Le SauxTrance Classics
15:00 - 16:30 Cor Fijneman
16:30 - 18:30 Ernesto vs Bastian
18:30 - 20:30 4 Strings
20:30 - 22:30 Airwave
22:30 - 24:00 Jochen Miller -
wir werden wohl nur samstags den ganzen tag am start sein. sonntag bis 16- 17 uhr oder so und dann gen heimat
-
ich freu mich schon.
und auch dass es bis Mitternacht geht.beide tage bis zum bitteren Ende. Hotel ist eh bis Montag... und dann 700km nach Sachsen :-)
Btw.: Wie huldigt Ihr dem Motto "Hawai"???
-
ich bin auch beide tage bis zum ende da und auch ich muss dann wieder richtung sachsen :P aber ich fahre erst am dienstag :P vorher nochmal schön abchillen am strand (am montag) :P
man sieht sich
-
morgen gehts rund. wooohoooo freudeeeeeeee. auf dem weg und am strand gibts kühles becks und v+ curuba
-
Kann leider nicht hingehen, wünsche aber allen, die gehen, viel Spaß. =)
Macht schöne Fotos und schreibt spannende Berichte. ^^
-
nur zur info, daniel ist für euch sogar extra zum Frisör gegangen
-
Der Stream läuft. Ab zu Afterhours.fm falls ihr gerade wach und online seid!
-
Was da wieder abgeht ist massiv. Die Übertragung lässt vermuten was da los ist! Der letzte Track von Cliff - was war das ??
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Was da wieder abgeht ist massiv. Die Übertragung lässt vermuten was da los ist! Der letzte Track von Cliff - was war das ??greetz West
Laut dem AH.fm Forum "Rank 1 - Symfo"
-
Das ist der Track! Vielen Dank!
greetz West
-
Was für ne langweilige Liveübertragung. Man hört ja vom Publikum gar nichts, da wohl alles nur übers Pult läuft. Immer wenn Shah den Regler runterzieht, damit die Leute singen denkt man der Stream wäre abgerissen
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Was für ne langweilige Liveübertragung. Man hört ja vom Publikum gar nichts, da wohl alles nur übers Pult läuft. Immer wenn Shah den Regler runterzieht, damit die Leute singen denkt man der Stream wäre abgerissenDafür ist die Quali aber alle erste Sahne!
-