[2009-07-04/05] Luminosity Beach Festival 2009 @ Beachclub Riche, Zandvoort

• Event: LUMINOSITY BEACH FESTIVAL 2009
    Datum: Samstag, 04. und Sonntag, 05. Juli 2009
    Zeit: 12:00 - 24:00
    Tickets: Tagesticket (Samstag oder Sonntag): 24,50 EUR; Kombiticket (Samstag und Sonntag): 47,50 EUR inkl. Gebühren über https://luminosity.timoco.eu/shop/step/show…tions.do?id=610
    Infos: https://www.tranceforum.info/www.luminosity-events.nl https://www.tranceforum.info/www.beachclubriche.nl

Line Up Samstag

Mainstage
    12:00 - 13:15 Sequentia
    13:15 - 14:30 Cliff Coenraad
    14:30 - 16:00 Thomas Bronzwaer
    16:00 - 17:30 Airbase
    17:30 - 19:00 Ferry Tayle
    19:00 - 20:30 Leon Bolier
    20:30 - 22:30 Roger Shah
    22:30 - 24:00 Ronald van Gelderen

Luminosity meets TrancesetterZ
    12:00 - 13:30 ElSandro
    13:30 - 15:00 Jorn van Deynhoven
    15:00 - 16:30 Re-Ward
    16:30 - 18:00 Artento Divini
    18:00 - 19:30 Misja Helsloot
    19:30 - 21:00 Ram (Bas & Ram)
    21:00 - 22:30 Mark Sherry
    22:30 - 24:00 Sean Tyas

Line Up Sonntag

Mainstage
    12:00 - 13:30 Michael de Kooker
    13:30 - 15:00 Monogato
    15:00 - 16:30 Galen Behr
    16:30 - 18:00 Jonas Steur
    18:00 - 19:30 Pedro del Mar
    19:30 - 21:00 Daniel Kandi
    21:00 - 22:30 Vast Vision
    22:30 - 24:00 Manuel Le Saux

Trance Classics
    15:00 - 16:30 Cor Fijneman
    16:30 - 18:30 Ernesto vs Bastian
    18:30 - 20:30 4 Strings
    20:30 - 22:30 Airwave
    22:30 - 24:00 Jochen Miller

Sun, sea, the beach and ofcourse the latest and hottest trance tunes. On the 4th and 5th of July 2009, another Luminosity event will take place. The first six Luminosity editions have received massive support from true trance lovers from all over the world and we all have been able to enjoy some memorable moments thanks to the support from the amazing crowd.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    letztes jahr wars mega fätt. :D

dito und da ich denke das es dieses Jahr noch geiler wird sag ich einfach mal ich bin dabei,außer es kommt noch was besseres aber das bezweifel ich ;).Kolege TranceElectro ist bestimmt auch wieder sofort dabei und scohn kanns losgehen :huebbel:

• Leute, ich werd schaun, dass ich heuer das erste Mal dort mit dabei wird.
    Heuer überleg ich mir den Event-Besuch nicht mehr, der ist fix!
    :yes:

Das wird dort dann eine geile verlängerte Geburtstags-Feier für mich.
    :D

• Zitat

Original von daniel85
    Sequentia kannste bei den Namen auch noch hinzufügen :huebbel:

Das Line up steht übrigens (und sieht echt gut aus) genauso wie die Zeiten .

Echt cool, dass du dort auflegst, Daniel.

Kannst ruhig noch ein paar weitere Acts verraten. :D

• Zitat

Original von MindInMotion

Echt cool, dass du dort auflegst, Daniel.

Kannst ruhig noch ein paar weitere Acts verraten. :D

Wer letztes Jahr da war kanns in vielerlei Hinsicht als ein "Wiedersehen" betrachten ;) ...ansonsten geht eh in 2-3 Wochen die Promotion los und dann gibts das ganz offiziel vom Veranstalter.

• Zitat

Original von tumba
    Was soll denn heiße das es am Samstag UND Sonntag stattfindet ?

Ich schätze mal, dass die am Samstagmittag um ca. 12 Uhr starten, dann bis Sonntagmorgen ca. 2 Uhr feiern und am Sonntagmorgen um 12 gehts dann mit neuen DJs bis zum Montagmorgen weiter!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. Februar 2009 um 22:03)

• Zitat

Original von Southern

Ich schätze mal, dass die am Samstagmittag um ca. 12 Uhr starten, dann bis Sonntagmorgen ca. 2 Uhr feiern und am Sonntagmorgen um 12 gehts dann mit neuen DJs bis zum Montagmorgen weiter!

Yup !
    Samstag gehts auf beiden Floors von 12:00-02:00Uhr und am Sonntag gibts das gleiche Spiel mit anderen DJs, aber nur 12:00- 00:00Uhr .Naja 12 Stunden sollte ja eigentlich auch reichen :yes:

• Zitat

Original von Trancelectro85
    weiß nicht ob das jetzt ernst von dir gemeint war. aber ich denke ja eher. von 12 uhr mittags bis 2 uhr nachts. das wäre dann ja von samstag auf sonntag. letzte mal gings ja nur bis 24 uhr :yes:

Das war schon so ganz ernst gemeint, schließlich hab ich ja auch 02:00Uhr Nachts gemeint und nicht 14:00Uhr ;)

• Boah Leute ich sag euch was.Das wird wieder so eine geile Session da,jeder der Zeit hat muss dahin,Stimmungsmäßig ist das echt Bombe.Letztes Jahr war das echt ein Highlight im ganzen Jahr,nur das Wetter war böse :huebbel:

Lineup ist bis jetzt schon so bombe,das toppt bestimmt noch letztes Jahr.

• Das Event würde sich anbieten mein Abi zu feiern... wenn denn alles gut läuft :D Egal, falls nicht, dann lohnt es sich auch um etwas Dampf abzulassen/ wieder gute Laune zu bekommen :)

• So, Line Up ist draußen:

Day 1, Saturday July 4
    12:00 - 00:00
    Beachclub Riche
    Zandvoort

Mainstage
    Airbase
    Leon Bolier
    Ronald van Gelderen
    Sequentia
    Roger Shah
    Sundriver
    Thomas Bronzwaer

Luminosity meets TrancesetterZ Stage
    Artento Divini
    Bas & Ram
    Cliff Coenraad
    ElSandro
    Jorn van Deynhoven
    Mark Sherry
    Misja Helsloot
    Re-Ward
    Sean Tyas

Day 2, Sunday July 5
    12:00 - 00:00
    Beachclub Riche
    Zandvoort

Mainstage
    Daniel Kandi
    Galen Behr
    Jonas Steur
    Manuel Le Saux
    Michael de Kooker
    Monogato
    Pedro del Mar
    Vast Vision

Trance Classics Stage
    4 Strings
    Airwave
    Cor Fijneman
    Ernesto vs. Bastian
    Jochen Miller

• So kleine anmerkung noch:

Dresscode
    Dresscode this year is Tropical & Hawaii. Dress to impress!

Presale
    Make sure you get your tickets soon at https://luminosity.timoco.eu
    One day tickets are €22,50, early bird weekend tickets are €39.50. Also available at all Belcompany stores.

Places to stay
    For the first time Luminosity also provides a place to stay! If you don't like the hassle of booking rooms we have got the awnser for you. Luminosity has organised some appartments where you can stay, all fully equiped with tv, kitchen, livingroom etc. Here comes the best part... the appartments are located in a CHURCH!Haarlem). Only 10 km from Zandvoort you can easely take a taxi/train and have fun at the beach. There are rooms for 2, 3 or 4 persons and you can book them for 1 or 2 nights. Just visit https://luminosity.timoco.eu for tickets including hotel stay. for pics of the rooms: http://luminosity-events.nl/forum/viewtopic.php?f=60&t=786
    For other great hoteldeals visit: http://www.hotels.nl/in/luminosity.rxml?page=/

VIP
    VIP tickets are €50,- per day. VIP Includes:
    Exclusive backstage access, Meet & Greet with djs, special vip entrance, free botle of champaign, private VIP area, free fruit, free garderobe and free giveaways.

For more information visit http://www.luminosity-events.nl

• Ich finde die Möglichkeit mit dem Weekend-Ticket + Übernachtung sehr gut. Ist allerdings ziemlich teuer!

Das macht bei nem 2-er Appartment pro Person 75 Euro für Übernachtung + 40 Euro Eintritt! Das sind insgesamt 115 Euro pro Person. Mit Verpflegung und Getränken gibt man an dem WE ja schnell 150-200 Euro aus! Dafür hat man allerdings auch zwei tolle Partytage...

Ich weiß nicht ob das Hotel direkt am Strand (wie heißt das?! Wers weiß, bitte posten!) nicht günstiger wäre als das Luminosity-Combi-Angebot.

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. März 2009 um 21:34)

• Zitat

Original von Southern
    Ich weiß nicht ob das Hotel direkt am Strand (wie heißt das?! Wers weiß, bitte posten!) nicht günstiger wäre als das Luminosity-Combi-Angebot.

Also ich kenn da nur das NH Hotel in der Nähe. Von da aus sind es 10-15 Minuten Fußweg oder gegenüber von der Location ist doch auch dieser Campingplatz ;)

• Es gab ne Änderung im Line up für den 04. und zwar hat Sundriver abgesagt. Einen Ersatz wird es nicht geben sondern Cliff Coenraad wird von der TrancesetterZ stage auf die Mainstage verlegt, somit sind es wieder je 8 acts auf den beiden Bühnen und jeder wird dafür etwas länger spielen.

• Zitat

Original von Southern

Falls du das noch nicht erfahren haben solltest:
    Das Kombi-Angebot beinhaltet die Übernachtung in einem Appartment in Haarlem.
    (diese Ortschaft ist angeblich 10 km entfernt von Zandvoort)

Ich tu mir momentan ziemlich schwer, ein günstiges Bungalow bzw. ein Ferienhaus für ca. 4 Personen zu finden, aber das wär auf jeden Fall günstiger.

Appartments bzw. Zimmer sollten in Zandvoort noch buchbar sein, wird aber jetzt wahrscheinlich schon ca. 50,- pro Nacht kosten.

Link zur Seite vom VVV (Vereniging voor Vreemdelingenverkee) Zandvoort