Mellomania-Freunde aufgepasst!
Am 24. Januar 2009 spielt Pedro del Mar in Karlsruhe im Groove Club.
Ist jemand dabei?
Mellomania-Freunde aufgepasst!
Am 24. Januar 2009 spielt Pedro del Mar in Karlsruhe im Groove Club.
Ist jemand dabei?
Bin vielleicht dabei
Nachdem es wohl kurzfristigen Zwist mit der KVV gab, habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich in unserem Laden auf einmal die Mellomania-Plakate gesehen habe.
In jedem Fall wird wohl im Groove in Karlsruhe am 24. Januar, also nächsten Samstag, ein kleines Ersatzevent* mit Pedro del Mar stattfinden. Dass die Homepage vom Groove selbst nichts davon erwähnt liegt wohl maßgeblich daran, dass unser Chef noch unter den Folgen seiner Lungenentzündung leidet.
Wer also Lust haben sollte - Eintritt wird aller Voraussicht nach 6 Euronen betragen. Wer öfter mal bei der Train of Sound dabei war, der wird wissen was ihn erwartet. Ich werde in jedem Fall diesen Samstag (17.) schonmal ein wenig 'vorglühen' und damit hoffentlich ein paar der 'casual visitors' für das kommende Wochenende begeistern.
Weitere Infos gibt's auf http://www.mellomania.com/ .
* = 'klein' deshalb, weil das Groove ein relativ überschaubarer Club ist. Familiäre Atmosphäre ist also sehr wahrscheinlich
Die Veranstaltung klingt super. Leider ist Karlsruhe für son kurzfristigen Trip etwas zu weit. Aber ich wünsche allen die dort hinfahren viel Spaß!
@ Jamis
Wo ist der Fehler?
ZitatMellomania - Pedro Del Mar @ Groove Club, Karlsruhe 24.01.09
[2009-04-30] Mayday @ Westfalenhallen, Dortmund
[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht
[2009-04-25] Luminosity @ Akhnaton, Amsterdam
[2009-01-24] Feel Trance #17 @ Music Club New Water, Aachen
[2009-01-17] Intuition Winter Event @ Westerunie Amsterdam
greetz West
Irgs... Memo an mich selbst: Nach einem Sixpack intus keine neuen Beiträge erstellen. Nicht nur falsches Titelformat, sondern auch noch redundant erstellt. Bitte um Entschuldigung.
werd dabei sein
Alle die da sein werden, werden schon auf ihre Kosten kommen - denn der Pedro ist ja ein echter Trancer :D.
Da ich Pedro ja einmal im Jahr immer auf der Feel Trance erlebe und es keine ToS Veranstalltung ist, finde ich Karlsruhe einfach etwas zu weit weg....