Northern Sun

• Hallo,

habe die freie Weihnachtszeit etwas genutzt, das neue Laptop musiktechnisch auszureizen... ;)

Wollte eher etwas in die "schnellere" Region gehen und befindet sich deshalb diesmal mit 135 bpm eher in der Uplifting-Ecke!

Northern Sun

Freue mich über jede Meinungsäußerung,
    Grüße
    Sören

P.S.: Das Mixing ist wahrscheinlich nicht wirklich optimal, da ich nur billige Kopfhörer zur Verfügung hatte

• Klanglich sehr schön (soweit beurteilbar), läd zum Mitwippen und zum gespannten Erwarten des Themas ein (besonders Gitarre + Chillbeat + aus dem Hintergrund hervorkommende verschwommene Melodieelemente = klasse!)! Dessen Grundharmoniefolge dann ist auch sehr schön, nur das Drumrum wirkt noch etwas unentschlossen, mal scheint der Bass der Grundharmoniefolge zuvorzukommen (2:42), und auch Gitarre und Klavier wirken stellenweise noch nicht ganz sicher in der Orientierung.

:yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (5. Januar 2009 um 20:28)

• Danke euch beiden!

Das etwas Unentschlossene werde ich denke ich noch durchs Abmischen beseitigen können indem ich Piano/Gitarre etwas mehr heraushebe - aber guter Punkt!

• Klasse Track. Besonders der Anfang. Wobei leider die "Kraft" zwischen 1:50 und 2:20 nachlässt. Der Abschnitt braucht mehr Dampf. ;)

Mit welcher Software wurde es denn realisiert?