[2009-07-04] Unighted @ Stade de France, Paris

• Veranstaltung: UNIGHTED
    Datum: Samstag 04.07.2009
    Beginn: 22.30 Uhr
    Tickets: http://www.unightedbyburn.com/en/tickets
    Ticketpreise: DANCECLUB 95,00 € / DANCEFLOOR 69,00 €

Line-Up:
    David Guetta
    Sven Väth
    Armin van Buuren
    Swedish House Mafia (Axwell, Steve Angello, Sebastian Ingrosso)
    Cathy Guetta

Quelle: http://www.unightedbyburn.com/

EDIT: Das überschneidet sich leider mit der Luminosity-Beachparty. Werde aber voraussichtlich Paris präferieren.

• Nein, ich war noch nie dort gewesen. Das aus meiner Sicht gigantische Line-Up in einer besonderen Athmosphäre reizt meine Neugier, mal dieses Event zu besuchen und auf attraktive Alternativen (Luminosity @ Beach, Sensation-White) zu verzichten.

• Letztes Jahr gabs eben Tiesto (ich weiß, Jörg auf den bist seit neustem nicht gut zu sprechen), Carl Cox, Martin Solveig und Joachim Garraud. In meinen Augen etwas abwechslungsreicher, aber was solls.

• Klingt interessant vom Line-up und der Location her.
    Bin an dem Wochenende vorauss. sowieso in Paris.

Weiß jemand wie's mit der Verfügbarkeit der Tickets aussieht, ist da 2 Wochen vorher noch was zu holen ?

• Zitat

Original von Hueppemann
    Nein, ich war noch nie dort gewesen. Das aus meiner Sicht gigantische Line-Up in einer besonderen Athmosphäre reizt meine Neugier, mal dieses Event zu besuchen und auf attraktive Alternativen (Luminosity @ Beach, Sensation-White) zu verzichten.

Wie kommst Du hin, Jörg? Wir überlegen hier auch grad hin und her.

• Wir haben ein Hotel in der Nähe des Stadions.
    Da wir weder einen billigen Flug noch eine günstige Bahnfahrt ergattern konnten, fahren wir jetzt doch mit dem Auto. Wir fahren Freitagvormittag hin und kommen am Sonntagabend wieder.

So langsam beginnt das Kribbeln. :huebbel:

• Zitat

Original von katrin0306
    Drück Euch mal ganz fest die Daumen, daß das Wetter gut wird.

Danke Dir.
    Hoffe aber auch, dass die Franzosen so richtig aus sich raus gehen. Bei Guetta werden sie sicher explodieren. Bin aber auch neugierig, wie sie auf Armin reagieren. Es wird Armins erster Gig in Frankreich.

• Was für eine unerwartet geile Nacht in Paris. Offen gesagt hatten wir absolut keine Ahnung, wie Franzosen in der Lage sein könnten, Party zu machen. Es war unser erster Besuch bei einem Event in Frankreich und wollten den ersten Gig von Armin in diesem Land miterleben. Wir befürchteten, dass das Publikum ihren David Guetta celebrieren würde und die darauf folgenden Künstler ein wenig ins atmosphärische Abseits drängen könnte. Aber nichts von allen Befürchtungen bewahrheitete sich. Das Stadion war rappelvoll mit einer kochenden Stimmung. Der Höhepunkt war selbstverständlich das Heimspiel des Gastgebers. Als bei Sven Väth ein wenig Beruhigung in der Menge eintrat, hofften wir auf ein gut ausgeruhtes Publikum bei Armin. Und es schien auch so, dass die Leute auf den Finisher Armin van Buuren warteten, dem es auch gelang, das Publikum wieder auf den Guetta-Stimmungslevel zu hieven. Armin war die Erleichterung anzuspüren, wie er immer freier und gelöster wurde. Einen schöneren Abschluss konnte man sich für diese Veranstaltung nicht wünschen.

Ein Top-Event mit Top-Besetzung. Bereue keinen Cent der 60 € Eintritt. Dazu noch umgeben von einem sonnigen Wochenende in Paris. Traumhaft.

Die Playlist von Armin van Buuren habe ich aus seinem Forum:
    01 - Gaia - Tuvan
    02 - Fabio XB & Ronnie Play feat. Gabriel Cage – Inside Of You (Cosmic Gate Remix)
    03 - ID - ID (Sounds like Rank1 Symsonic)
    04 - Sean Tyas & Simon Patterson - For The Most Part (Marcus Schossow Remix)
    05 - Wippenberg - Chakalaka + Mark Vision - Time Gate (Arnej’s Minimal Drum Dub) Bootleg
    06 - Jochen Miller vs Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and Out of Connection (AvB Mash up)
    07 - Armin van Buuren vs.Cosmic Gate - FAV Rain (Armin van Buuren Mashup)
    08 - Neptune Project - Aztec
    09 - Thomas Bronzwaer - Look Ahead
    10 - W&W vs Ummet Ozcan - Synergy
    11 - GNX - Copius Cain (Genix Re-Rub)
    12 - Lange vs. Andy Moor - Stadium Four
    13 - Delerium vs Gareth Emery - This Is Silence (Myon & Shane 54 Mashup)
    14 - Vimana - We Came (First State Remix)
    15 - Armin Van Buuren & Jan Wayne - Serenity
    16 - 3rd Moon - Monsun
    17 - Armin Van Buuren Feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Mix)

Hier meine Bilder einer phantastischen Nacht:
    http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid

• War wirklich n ganz geiler Event, war eigentlich meist skeptisch eingestellt vorher. Haben die letzte Stunden von David Guetta gesehn (sind wirklich alle gut abgegangen), danach Sven war auch super und Armin natürlich top wie immer. Stimmung war super, Wetter zum Glück auch top. Überrascht war ich über das riesen Polizeiaufgebot, in NL ist das niemals so extrem.

Schade fand ich übrigens noch, dass Armin mit dem Track "Burned with Desire" dem ganzen nen schönen Schlusspunkt setzen wollte (unighted by BURN und so) und Guettas alte nach n paar Sekunden kam Armin Armin und er abstellen musste.

Aber Paris als Stadt ist gar nix schönes, hatten n Hotel in der Nähe des Stadions (nie meh Etap Hotels) und da hats rundherum gestunken und war dreckig. Stadtzentrum und Touristenorte natürlich schön und sauber.

• Zitat

Original von TFSI risto
    War wirklich n ganz geiler Event, war eigentlich meist skeptisch eingestellt vorher. Haben die letzte Stunden von David Guetta gesehn (sind wirklich alle gut abgegangen), danach Sven war auch super und Armin natürlich top wie immer. Stimmung war super, Wetter zum Glück auch top. Überrascht war ich über das riesen Polizeiaufgebot, in NL ist das niemals so extrem.

Schade fand ich übrigens noch, dass Armin mit dem Track "Burned with Desire" dem ganzen nen schönen Schlusspunkt setzen wollte (unighted by BURN und so) und Guettas alte nach n paar Sekunden kam Armin Armin und er abstellen musste.

Aber Paris als Stadt ist gar nix schönes, hatten n Hotel in der Nähe des Stadions (nie meh Etap Hotels) und da hats rundherum gestunken und war dreckig. Stadtzentrum und Touristenorte natürlich schön und sauber.

Das Polizeiaufgebot war uns auch aufgefallen. Es lag wohl vermutlich daran, dass Saint-Denis ein Problemviertel ist. Wir hatten dort unsere 2 Hotelübernachtungen. Ich fand es mal eine interessante Erfahrung, in Mitten eines sehr afrikanisch geprägten Viertels zu sein. Es war dort auch alles sehr entspannt und sicher. Hotel war auch in Ordnung. Aber die Krawalle der vergangenen Jahre (2005 + 2007) hatten jeweils dort bzw. im Norden von Paris ihren Ursprung. Also in "Problemzeiten" sollten man sein Hotel nicht unbedingt dort wählen.

In Paris selbst waren wir von Freitag bis Sonntag täglich, war einfach nur ein Traum. Das Wetter war zum Sightseeing phantastisch. Die Stadt präsentierte sich von der schönsten Seite, doch setzte mir die stickige Hitze arg zu. Glücklicherweise fand das Event nachts statt, so dass es ein wenig abkühlte.