Statement zu Tauschbörsen

• Bei earregular recordings gibt es ein sehr geiles Statement zum Thema Tauschbörsen ala Kazaa ...

earregular ist für mich aufgrund seiner allgemeinen Einstellung eines der coolsten Labels. Das die Samples mit einer sehr guten Qualität in einer Länge von 3 min. bereitgestellt werden, runden dieses Bild ab.

Unter "News" gibt es auch die letzte Sendung von Hardy Heller auf Sunshine live mit Marc Vision und Alexander von Humboldt als mp3-Download mit 192 kBit/s ...

Wenn alle Labels so eine Einstellung hätten, würde es der Plattenindustrie wahrscheinlich deutlich besser gehen.

Greets

Ralf

• Es lohnt sich auch mal, bei earregular das Guestbook zu lesen ... teilweise sehr geile ( und lange ) Einträge, die einiges über earregular, ihren Kölner Plattenladen und die Beziehung zu ihren Kunden aussagen ...

Sogar Digweed hat sich verewigt, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ein Fake ist.

Alleine wegen der Einstellung würde ich mir bei den Jungs eine Platte kaufen, und das, obwohl ich noch nicht mal einen Plattenspieler habe :)

• Auf der Homepage von Twersis Profil ist ja auch wirklich fast kein Link zu eareguler zu finden. :)

Übrigens: Ich bin so nett, also wenn ich so jemand wie mich in einem Forum treffen würde, würde ich ihn sofort nach der Adresse fragen und ihm alle meine Vinyls schicken, schon allein wegen meiner Einstellung und gerade weil ich einen Plattenspieler habe. :))
    Meine Adresse gebe ich euch dann per PN. :yes: ;) [/Spaß]

• Zitat

Original von ras
    Irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf das es zwischen dir und eareguler eine kleine berufliche/geschäftliche Beziehung gibt. :D:D

Weder noch ... !!

Das adult music network ist eine Anlaufstelle für Freunde des progressiven Sounds. Das ganze Projekt ist non-commercial, wir machen keine Veranstaltungen, oder Bookings. Ich selbst lege auch nicht auf ( ohne Plattenspieler wäre das auch ein bisschen blöd ), sondern ich kümmere mich ( unentgeldlich ) um die Koordination.

Alle Beteiligten ( DJs, Labels, Veranstalter ) unterstützen unsere Einstellung & Philosopie bezüglich Musik, deren Kernaussage unter der Info vom Taucher steht. Genauso versuchen wir ambitionierte DJs & Projekte zu unterstützen ( zB infected radio oder atmospherics electronics ), um der deutschen progressiven Partyszene zu mehr Leben zu verhelfen. Unser ( zugegebener maßen ) hochgestecktes Ziel ist adult music als Qualitätsmerkmal für in unseren Augen gute Musik und Veranstaltungen zu etablieren ...

Mehr Infos unter http://adult-music.net