Ronny K. pres. EOYC2008 "Morning light"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Da dieser Track ja schon im ah.fm Thread erwähnt wurde, möchte ich dieser gewalltigen Uplifting-Bombe einen eigenen Thread widmen.

Ronny K. schafft es mit Morning Light einen Uplifting-Track zu basteln, der vor Energie nur so protzt. Von der ersten bis zur letzten Minute erlebt der Hörer eine Achterbahnfahrt ohne auch nur einmal kurz zur Ruhe kommen zu können.

Das Ding rummst mächtig und macht dem Wort Hymne alle Ehre.

Eine Hörprobe gibt es hier http://www.ah.fm/video/

oder hier https://www.youtube.com/watch?v=dp7qa6ElrjY&fmt=18

• Btw, im Afterhours Forum hat er gemeint er ist gerade auf der Suche nach nem Remixer weil er das Teil gern auf Vinyl rausbringen würde - und er hat bereits mit Onova geredet...

Stellt euch das mal vor, ein Onova Remix von dem Track, ich glaube das wär so geil dass die Erde explodiert :D

• Zitat

Original von a'ndY
    Stellt euch das mal vor, ein Onova Remix von dem Track, ich glaube das wär so geil dass die Erde explodiert :D

Hoffentlich nicht! Ein Onova Mix wäre mit das Beste was passieren könnte!
    Aber gleich die Erde explodieren zu lassen halte ich nicht für angebracht! ;)
    Neben dem Onova Remix würde ich mir noch einen Daniel Kandi Remix wünschen, wenn mein Leben ein Wunschkonzert wäre! :yes:

• Selbst ich als Prog Hure, die ich ja mitlerweile bin und die recht wenig Uplifting hört, finde das Ding sehr geil :)

5,5/6

Ein Onova Remix wär nett, aber mir würden da (für mich :D) bessere einfallen ;)

Mich würd z.b. mal interessieren was ein Özgur Can oder Moonbeam aus dem Track machen würden :D

• Zitat

Original von Spyro
    Selbst ich als Prog Hure, die ich ja mitlerweile bin und die recht wenig Uplifting hört, finde das Ding sehr geil :)

Dann würd ich mich freuen wenn du dir mein Set beim EOYC anhören würdest, geht in 30 Minuten los :)

Zitat

Original von Spyro5,5/6

Ein Onova Remix wär nett, aber mir würden da (für mich :D) bessere einfallen ;)

Mich würd z.b. mal interessieren was ein Özgur Can oder Moonbeam aus dem Track machen würden :D

Hmmm, das wäre sicher interessant, aber ich glaube nicht dass man die Energie die in dem Track steckt so gut in einem langsameren Track umsetzen kann.

• Ich kann gar nicht verstehen, wie da alle so abgehen können.

Ich find den Track ziemlich öde. Da passiert nicht viel. Das kann daran liegen, dass die Instrumentierung in meinen Ohren absoluter Standard ist, ein 0815 Upliftingtrack, wie es ihn zu Tausenden gibt. Mich wundert es immer, dass anscheinend alle Produzenten Zugriff auf exakt die selben Sounds haben.

Auch die Melodie find ich sehr einfach gestrickt, das muß nicht immer schlecht sein, aber in diesem Fall bleibt da bei mir rein gar nix im Ohr. Man hört die ersten 10 Sekunden und weiß genau, wie´s weiter geht.

:sleep:

• Zitat

Original von a'ndY

Dann würd ich mich freuen wenn du dir mein Set beim EOYC anhören würdest, geht in 30 Minuten los :)

habs leider verpasst :/ werds mir aber denk ich mal nachträglich zu gemüte führen ;) aber die playlist sieht zumindest sehr sehr vielversprechend aus :)

Zitat

Original von a'ndY
    Hmmm, das wäre sicher interessant, aber ich glaube nicht dass man die Energie die in dem Track steckt so gut in einem langsameren Track umsetzen kann.

wurd ich nich umbedingt sagen... Gibt genug energie geladene, drückende Özgur Can Remixe und Tracks, ich werf nur mal Irony oder sein Remix zu Tilt's The World doesn't know in den Raum...

Mat Zo oder Niklas Harding wär auch schick, womit wir meine Lieblings Remixer so langsam durch hätten ;)

• This is an awesome tune! :D

Ich würde sagen, dass dieser Track einer der besten Hymnen seit langem ist. Die anderen hatten längst nicht so eine Energie die eine Euphorie auslösen sollte sobald man sie hört. Ist Ronny K. absolut gelungen. Respekt :yes:

• Ronny K ist wirklich zu einem meiner Lieblinge aufgestiegen.

Alle seine Tracks und Remixe haben was!

Auch diese Hymne fällt da nicht aus dem Rahmen.

Einfach energiegeladener, euphorisierender Uplifting-Trance mit einer tollen Melodie.

Sehr schön!

5,5/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Der Ronny wird während seiner Sendung auf Afterhours ja regelmäßig mit der Frage bombardiert, wann der Track denn nun endlich rauskommt - leider gibts da keine allzu guten Nachrichten, es wird sicher noch einige Monate dauern meinte er :dead:

• Der Track ist ganz ok aber auch nix weltbwegendes. Klingt irgendwie eben auch wie ein typischer Holland-Großeventtrack, wie es ihn in Masse gibt. Natürlich wieder einmal mit diesen komischen verzerrten Sounds wie bei Tiesto " Adagio for Strings ". Das ist irgendwie nicht mehr mein Geschmack und nudelt sich aus. Da gefällt mir der britische Uplifting mittlerweile viel besser: Activa, Simon Patterson etc. Denke aber trotzdem, dass er auf ner großen Party ordentlich Stimmung machen wird. Mal schauen was Onova drauß macht. Für mich bis jetzt keine Kaufpflicht.

• Zitat

Original von daniel85
    Definitiv passed für ne Hymne! Den remix zu "Airbase - Lucid" fand ich zwar schrecklich, aber das Ding ist dafür echt geil :D

Fand gerade den Remix zu Lucid so wundervoll ! Der hier ist auch gut, aber eher einer der schlechteren Produktionen von Ronny K. . Irgendwie klangen seine anderen Tracks wärmer und träumerischer...

Trotzdem guter Track 5/6